Video "Deutscher Story-Trailer" zu Syberia 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Syberia 3: Deutscher Story-Trailer



Deutscher Story-Trailer
Views: 472   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Syberia 3, 25.04.2017:

Schon wieder ein unfertig veröffentlichtes Adventure: Nach dem enttäuschenden Dreamfall Chapters zerstören technische Probleme auch die in Syberia 3 gesetzten Hoffnungen. Die acht Jahre seit der ersten Ankündigung haben der Rätselreise in die Wildnis des ehemaligen Ostblocks nicht gerade gut getan. Die Story und Mechanik-Puzzles halten sich in etwa die Waage, für den größten Dämpfer auf das Erlebnis sorgt aber die schwache Technik. Es beginnt mit der abgehackten Vertonung und zieht sich mit Geruckel und hölzernen Animationen durchs komplette Spiel. Die wirren Perspektivwechsel und die sperrige Steuerung haben mir beinahe den letzten Nerv geraubt: Oft besteht die Herausforderung nicht darin, die eigentlich einfachen und logischen Rätsel zu lösen, sondern doch noch den passenden Winkel zu finden, aus dem man ein wichtiges Detail oder einen Interaktionspunkt entdeckt. Schade um die mystische Stimmung und den gelungenen Design-Mix aus mechanischer Technik und idyllischen Naturkulissen – aber hier läuft einfach zu viel falsch, um sie genießen zu können!



Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Aion

Loading
2:34 Min.
Update 6.0 - Feature Trailer
Das Update 6.0 ist in erster Linie eine Reaktion auf das Feedback der Community. Es umfasst neue Inhalte, wesentliche Verbesserungen am Level- und Skill-System und soll den Grind reduzieren. Es vereinfacht die…
20.09.2018
Views: 130
The Gardens Between

Loading
1:20 Min.
Story-Trailer
The Gardens Between, das Puzzle-Adventure von The Voxel Agents, erscheint heute für PC, Mac, Linux, PlayStation 4 und Switch (Preis: 19,99 Euro). In dem Spiel manipuliert man die Zeit, um zwei beste Freunde…
20.09.2018
Views: 71
4Players

Loading
6:00 Min.
News des Tages 20.09.2018
Heute: Rockstar hat Red Dead Online als Multiplayer für Red Dead Redemption 2 angekündigt, THQNordic hat auf Shoppingtour Alone in the Dark und Act of War eingesackt und Nintendo Switch Online ist live. 
20.09.2018
Views: 51