Video "Deutscher Story-Trailer" zu Syberia 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Syberia 3: Deutscher Story-Trailer



Deutscher Story-Trailer
Views: 475   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Syberia 3, 25.04.2017:

Schon wieder ein unfertig veröffentlichtes Adventure: Nach dem enttäuschenden Dreamfall Chapters zerstören technische Probleme auch die in Syberia 3 gesetzten Hoffnungen. Die acht Jahre seit der ersten Ankündigung haben der Rätselreise in die Wildnis des ehemaligen Ostblocks nicht gerade gut getan. Die Story und Mechanik-Puzzles halten sich in etwa die Waage, für den größten Dämpfer auf das Erlebnis sorgt aber die schwache Technik. Es beginnt mit der abgehackten Vertonung und zieht sich mit Geruckel und hölzernen Animationen durchs komplette Spiel. Die wirren Perspektivwechsel und die sperrige Steuerung haben mir beinahe den letzten Nerv geraubt: Oft besteht die Herausforderung nicht darin, die eigentlich einfachen und logischen Rätsel zu lösen, sondern doch noch den passenden Winkel zu finden, aus dem man ein wichtiges Detail oder einen Interaktionspunkt entdeckt. Schade um die mystische Stimmung und den gelungenen Design-Mix aus mechanischer Technik und idyllischen Naturkulissen – aber hier läuft einfach zu viel falsch, um sie genießen zu können!



Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Super Smash Bros. Ultimate

Loading
08:24 Min.
Video-Test
An Zahlenrekorden mangelt es nicht, doch jetzt sprechen die Fäuste! Rund 75 Krieger versuchen ihre Gegner mit Schmackes aus dem Ring zu dreschen. Im Test untersuchen wir, ob Super Smash Bros. Ultimate ein…
10.12.2018
Views: 4005
Ape Out

Loading
1:19 Min.
Termin-Trailer
Gabe Cuzzillo und Devolver Digital werden die affige Arcade-Action Ape Out am 7. Februar 2019 für Nintendo Switch und PC (Steam) veröffentlichen.
10.12.2018
Views: 193
Kenshi

Loading
1:28 Min.
1.0 Trailer
Nach zwölf Jahren Entwicklung (davon vier Jahre im Early Access) ist Kenshi bei Steam für PC veröffentlicht worden. Der Preis beträgt 26,99 Euro.
09.12.2018
Views: 1236
Judgment

Loading
1:37 Min.
Ankündigung
Sega of America hat bestätigt, dass das bisher als Project Judge bekannte Spiel der "Ryu Ga Gotoku Studios" (Yakuza-Reihe) in westlichen Regionen veröffentlicht wird, und zwar unter dem Titel Judgment.…
09.12.2018
Views: 594
Biomutant

Loading
2:00 Min.
Spielszenen-Trailer
THQ Nordic hat einen weiteren Trailer zu Biomutant veröffentlicht, der die Vielfalt der Spielwelt, der Fortbewegungsmöglichkeiten und der Charaktere zeigt. Am Ende ist auch der Baum des Lebens zu sehen, den…
09.12.2018
Views: 781