Video "Debüt-Trailer" zu Star Trek D-A-C - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Star Trek D-A-C: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 5067   9 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

Soraldor schrieb am
Dieses Spiel ist eine Beleidigung für alles, was mit Star Trek oder dem Sci-Fi-Genre generell zu tun hat. Weg mit dem Elend. Fängt schon bei der Steuerung an!
Sorry fürs Leichenfleddern, bin über die Demo in Steam gestolpert und war erschüttert.
bati. schrieb am
DdCno1 hat geschrieben:Was für ein hässliches Primitivspiel! Die Filmumsetzungen werden heute ja immer schlimmer.
Mal ehrlich: Rein spielmechanisch hätte man sowas auch schon auf nem C64 zum Laufen bringen können, oder?

:) :roll:
DdCno1 schrieb am
Was für ein hässliches Primitivspiel! Die Filmumsetzungen werden heute ja immer schlimmer.
Mal ehrlich: Rein spielmechanisch hätte man sowas auch schon auf nem C64 zum Laufen bringen können, oder?
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Top-Listen

Loading
Top 4 der Originale & Plagiate
Inspirieren und Kopieren fließen manchmal stark ineinander - gerade die Spielewelt ist geprägt von Abkupferungen. Bei den folgenden vier Titeln hat man sich sehr stark am Original orientiert...
23.01.2017
Views: 864
Solo

Loading
2:59
Campaign-Video (Fig)
Im Explorationsspiel aus der Third-Person-Perspektive schlüpft man in die Rolle eines Seefahrers, der um ein Archipel herum reist und auf Inseln Puzzles löst, die alternative Lösungen anbieten.
23.01.2017
Views: 261
Tekken 7

Loading
2:15 Min.
Rage & Sorrow Trailer
Der Termin steht fest: Tekken 7 wird am 2. Juni 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Publisher Bandai Namco Entertainment Europe ist der Ansicht, dass selbst das Arcade-Pendant nicht mit dieser…
23.01.2017
Views: 1438
The Wizards

Loading
0:56 Min.
Debüt-Trailer
Nachdem exklusiv für Oculus The Unspoken erschienen ist, dürfen sich jetzt auch Vive-Besitzer auf ein Spiel freuen, in dem man per Controller dem Gegner Zaubersprüche an den Kopf wirft.
23.01.2017
Views: 193
Arms

Loading
31:13 Min.
Treehouse-Spielszenen
Mit den Schultertasten kann man sich schneller bewegen oder einen Sprung einleiten. Führt man einen Boxschlag aus, so fährt der "Gummiarm" aus, der je nach Neigungswinkel eine Kurve vollführt.
23.01.2017
Views: 261

Facebook

Google+