Video "Debüt-Trailer" zu Star Trek D-A-C - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Star Trek D-A-C: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 5067   9 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

Soraldor schrieb am
Dieses Spiel ist eine Beleidigung für alles, was mit Star Trek oder dem Sci-Fi-Genre generell zu tun hat. Weg mit dem Elend. Fängt schon bei der Steuerung an!
Sorry fürs Leichenfleddern, bin über die Demo in Steam gestolpert und war erschüttert.
bati. schrieb am
DdCno1 hat geschrieben:Was für ein hässliches Primitivspiel! Die Filmumsetzungen werden heute ja immer schlimmer.
Mal ehrlich: Rein spielmechanisch hätte man sowas auch schon auf nem C64 zum Laufen bringen können, oder?
:) :roll:
DdCno1 schrieb am
Was für ein hässliches Primitivspiel! Die Filmumsetzungen werden heute ja immer schlimmer.
Mal ehrlich: Rein spielmechanisch hätte man sowas auch schon auf nem C64 zum Laufen bringen können, oder?
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Sundered

Loading
6:45 Min.
Video-Test
Mit Sundered versuchen die Jotun-Macher von Thunder Lotus Games, sich in die stattliche Riege klassischer 2D-Action-Adventure à la Castlevania einzureihen.
28.07.2017
Views: 1493
Overwatch

Loading
1:31
Doomfist Launch-Trailer
Im Trailer zum neuen Helden Doomfist zeigt Blizzard die Fähigkeiten und Einsatzmöglichkeiten des Kämpfers im Helden-Shooter Overwatch. Der Charakter ist ab sofort auf allen Plattformen (PC, PS4, Xbox One) verfügbar.…
28.07.2017
Views: 811
Lightfield

Loading
5:00 Min.
Spielszenen
Lost in the Garden (Entwickler) hat ein fünf Minuten langes Spielszenen-Video aus Lightfield veröffentlicht, das im Laufe des Jahres für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Das futuristische…
27.07.2017
Views: 192
Echo

Loading
1:38 Min.
Trailer
Das in Kopenhagen ansässige, unabhängige Studio Ultra Ultra wird das Third-Person-Sci-Fi-Abenteuer ECHO am 19. September 2017 für PC und PlayStation 4 (Preis: 22,99 Euro) veröffentlichen.
27.07.2017
Views: 621

Facebook

Google+