Video "Lonesome Road-Trailer (DLC)" zu Fallout: New Vegas - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Fallout: New Vegas: Lonesome Road-Trailer (DLC)



Lonesome Road-Trailer (DLC)
Views: 961   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Fallout: New Vegas, 22.10.2010:

Nach dem Einstieg, der wie ein schwacher Aufguss der grandiosen Charaktereinführung aus Fallout 3 wirkte, war ich skeptisch. Denn die Hauptgeschichte um den nieder geschossenen Kurier hinterließ zunächst genau so viel Stirnrunzeln wie eine Kulisse, die im Zeitalter von Red Dead Redemption gerade noch als spröde Schönheit durchgeht - Architektur hui, Details pfui. Hinzu kommen grafische Schwächen und ärgerliche Bugs auf allen Plattformen. Es gibt genug technische Argumente gegen Gold. Und ich musste lange mit dieser Wertung kämpfen. Aber ähnlich wie anno dazumal in Vampire: Die Maskerade oder The Witcher können diese Schlampigkeiten meine Faszination nicht mindern. Denn da liegt dieses weite Land mit all seinen unentdeckten Orten vor mir, es flimmert in sengender Hitze auf dem Asphalt und es kribbelt in zu vielen Situationen überaus angenehm - Obsidian bietet mir hier wesentlich mehr Rollenspiel als BioWare in Mass Effect 2. Nicht nur, weil ich Quest für Quest in eine ebenso bizarre wie stilsicher inszenierte Mischung aus Endzeitwahnsinn mit sadistischen Gangs und Heilewelt-Country mit 50er-Jahre-Kuchen abtauche. Sondern vor allem, weil ich in diesem durchdachten Nachfolger mit seinen abwechslungsreichen und intelligenten Aufgaben immer entscheiden darf, wie ich spielen will - egal ob brachialer Haudrauf oder nobler Revolvermann, egal ob skrupelloser Einbrecher oder kommunikativer Charmeur. Je nachdem welche Fraktion ich unterstütze, spüre ich schon nach wenigen Stunden kleine und große Konsequenzen, grüble in den ausgezeichneten Quests über die möglichen Folgen meiner Entscheidungen und freue mich über den noch authentischeren Hardcore-Modus. Und so versinke ich müde und durstig in dieser riesigen Mojave-Wüste, mit Dean Martin im Ohr, Hohlspitzpatronen im Colt und einer Whiskey saufenden Lady als Begleiterin.

Fallout: New Vegas
Ab 6.99€
Jetzt kaufen

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Crying Suns

Loading
1:40 Min.
Launch-Trailer
Crying Suns, das Weltraum-Taktikspiel mit Roguelite-Einschlag von Alt Shift und Humble Bundle, wird am 19. September 2019 (um 18 Uhr) für PC und Mac via Steam und GOG.com erscheinen. Der Preis wird 20,99 Euro…
18.09.2019
Views: 82
Devil's Hunt

Loading
1:16 Min.
Launch Trailer (PC)
1C Company und Layopi Games haben das auf dem Roman "Equilibrium" von Pawel Lesniak basierende Action-Adventure Devil's Hunt am 17. September 2019 für PC (Steam, GOG) veröffentlicht. Die Umsetzungen…
18.09.2019
Views: 139
Jenny LeClue

Loading
0:40 Min.
Release Date Trailer
Jenny LeClue wird am 19. September für PC via Steam erhältlich sein. Das Mystery-Adventure wird später ebenfalls für Apple Arcade (in Kürze) sowie für Nintendo Switch und PlayStation 4…
17.09.2019
Views: 58
Rebel Cops

Loading
0:50 Min.
Release Trailer
Rebel Cops ist für PC (Steam, GOG), PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht worden. Der Ableger von This is the Police, der sich auf die rundenbasierten Taktikgefechte konzentiert, kostet 9,99…
17.09.2019
Views: 77
Borderlands 3

Loading
8:08 Min.
Video-Test
Zehn Jahre ist es her, dass Borderlands erstmals das gelang, was heute gang und gäbe ist: sich in einem reinrassigen Ego-Shooter auf Beutejagd der Marke Diablo zu gehen.
17.09.2019
Views: 1327
Horace

Loading
0:30 Min.
Accolades Trailer
Das Indie-Plattform-Adventure Horace ist mit einem Update versorgt worden. Es fügt mehrere Spielmodi und Objekte hinzu - wie die Zeitmaschine, das Kino und das Grammophon.
17.09.2019
Views: 19