[Zur Spielinfo]

Wallace & Gromit's Grand Adventures: The Last Resort: Trailer 1

Trailer 1


Trailer 1
Einbetten:
Fazit Wallace & Gromit's Grand Adventures: The Last Resort, 13.05.2009:

Obwohl es natürlich nicht mehr so überrascht wie die erste Episode, bietet auch The Last Resort trotz der Kürze große Unterhaltung. Die Story um das Strandressort mitten in der West Wallaby Street ist so abgefahren, wie Fans das erwarten - auf so eine Idee kann eben nur Erfinder Wallace kommen! Die Typen sind verschroben bis liebenswert und die 3D-Umgebung könnte britischer kaum sein, auch weil die originale Sprachausgabe viel Atmosphäre zaubert. Allerdings beginnt alles etwas zu simpel, so dass man schon denkt, dass Telltale in Sachen Rätsel in die unrühmlichen Zeiten von Sam & Max zurück gefallen sei. Aber das ist nur das erste Kapitel, denn im zweiten geht's schon etwas kniffliger zur Sache, auch wenn nie Unmögliches verlangt wird. Jeder Gast will verwöhnt werden, weshalb Wallace sich ganz schön anstrengen muss. Ein wenig stört, dass wieder nur die bekannten Leute durch die bekannten Straßen, Läden und Vorgärten tigern. Aber das ist eben Telltales Masche, die die Rollen stets mit bereits bekannten Knetmasse-Gesichtern besetzen. Unterm Strich bleibt eine gelungene und sympathische Umsetzung der Aardman-Vorlage.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!