Video "Debuet Trailer" zu Kriminologie - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Kriminologie: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 243   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Kriminologie, 04.12.2009:

Vom Ansatz her wäre Kriminologie ja noch ganz interessant, denn es bietet viele Polizeimethoden, die man selbst einsetzen kann. Man versucht z.B. herauszufinden, was die Mordwaffe ist, indem man das Kaliber einer Kugel vermisst und mit anderen vergleicht. Das macht man selbst und nicht etwa Kollege Computer. Das Spiel leidet allerdings unter seiner indiskutablen Bedienung, die immer wieder verhindert, dass es weitergeht. Wenn man endlich alles eingesammelt hat, darf man den ganzen Wust auch noch auswerten. So hangelt man sich von Blutprobe zu Blutprobe, wobei sich rasch Routine einschleicht. Das gilt leider nicht für die wackelige Steuerung, die einen zum Wiederholen vieler Handgriffe zwingt. Nervig ist auch, dass man ohne Vorwarnung suspendiert wird, wenn man mal was fasch macht. Der Krimistory tut die überfrachtete Suchorgie auch nicht gut, denn sie geht schlicht unter. So ist das Spiel eigentlich für niemanden empfehlenswert - es sei denn, er vereinigt die Ruhe eines Wiederkäuers mit der Nervenstärke einer lauernden Spinne und dem Geschick eines Kletteraffen. Aber mal ehrlich, gibt's so was?



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Absolver

Loading
1:21 Min.
3v3 Overtake Update
Für Absolver steht das bisher größte Update (auf Version 1.11) zum Download auf PC und PS4 bereit. Neu ist der 3v3-Modus, in dem zwei Teams aus jeweils drei Spielern in einem Kampf gegeneinander antreten.
10.12.2017
Views: 213

Facebook

Google+