Video "Debüt-Trailer" zu Kriminologie für Nintendo DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Kriminologie: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 235   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Kriminologie, 04.12.2009:

Vom Ansatz her wäre Kriminologie ja noch ganz interessant, denn es bietet viele Polizeimethoden, die man selbst einsetzen kann. Man versucht z.B. herauszufinden, was die Mordwaffe ist, indem man das Kaliber einer Kugel vermisst und mit anderen vergleicht. Das macht man selbst und nicht etwa Kollege Computer. Das Spiel leidet allerdings unter seiner indiskutablen Bedienung, die immer wieder verhindert, dass es weitergeht. Wenn man endlich alles eingesammelt hat, darf man den ganzen Wust auch noch auswerten. So hangelt man sich von Blutprobe zu Blutprobe, wobei sich rasch Routine einschleicht. Das gilt leider nicht für die wackelige Steuerung, die einen zum Wiederholen vieler Handgriffe zwingt. Nervig ist auch, dass man ohne Vorwarnung suspendiert wird, wenn man mal was fasch macht. Der Krimistory tut die überfrachtete Suchorgie auch nicht gut, denn sie geht schlicht unter. So ist das Spiel eigentlich für niemanden empfehlenswert - es sei denn, er vereinigt die Ruhe eines Wiederkäuers mit der Nervenstärke einer lauernden Spinne und dem Geschick eines Kletteraffen. Aber mal ehrlich, gibt's so was?



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Bio Inc.: Redemption

Loading
2:30 Min.
Life-Modus
In der "biomedizinischen" Simulation Bio Inc.: Redemption gibt es zwei Spielmodi: Leben und Tod. Im "Leben-Modus" (Life) kann man als Leiter eines medizinischen Teams mit der richtigen Vorgehensweise das virtuelle…
25.05.2017
Views: 181
Bio Inc.: Redemption

Loading
2:37 Min.
Death-Modus
In der "biomedizinischen" Simulation Bio Inc.: Redemption gibt es zwei Spielmodi: Leben und Tod. Im "Tod-Modus" (Death) kann man eine tödliche Krankheit erschaffen und Menschen infizieren.
25.05.2017
Views: 165
Quake Champions

Loading
0:55 Min.
Sorlag Champion
Die Sorg-Fleischhändlerin verfolgt ihre Beute in den Arenen mit ihrer Fähigkeit "Acid Spit", mit der sie die Umgebung genau wie ihre Gegner mit klebriger, toxischer Flüssigkeit überzieht. Diese…
25.05.2017
Views: 65
Quarantine

Loading
0:42 Min.
Launch Trailer
Quarantine hat die Early-Access-Phase verlassen und ist offiziell auf Steam veröffentlicht worden. In dem Einzelspieler-Titel, der von Sproing entwickelt und von 505 Games veröffentlicht wurde, müssen…
25.05.2017
Views: 141
FORM

Loading
1:13
Enthüllungs-Trailer
Das VR-Puzzlespiel versetzt den Physiker Dr.Devin Eli nach Alaska, wo er mit Hilfe seiner Superkräfte ein altertümliches Artefakt enträtseln muss.
24.05.2017
Views: 165

Facebook

Google+