Video "Trailer 2" zu Kriminologie für Nintendo DS - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Kriminologie: Trailer 2



Trailer 2
Views: 211   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Kriminologie, 04.12.2009:

Vom Ansatz her wäre Kriminologie ja noch ganz interessant, denn es bietet viele Polizeimethoden, die man selbst einsetzen kann. Man versucht z.B. herauszufinden, was die Mordwaffe ist, indem man das Kaliber einer Kugel vermisst und mit anderen vergleicht. Das macht man selbst und nicht etwa Kollege Computer. Das Spiel leidet allerdings unter seiner indiskutablen Bedienung, die immer wieder verhindert, dass es weitergeht. Wenn man endlich alles eingesammelt hat, darf man den ganzen Wust auch noch auswerten. So hangelt man sich von Blutprobe zu Blutprobe, wobei sich rasch Routine einschleicht. Das gilt leider nicht für die wackelige Steuerung, die einen zum Wiederholen vieler Handgriffe zwingt. Nervig ist auch, dass man ohne Vorwarnung suspendiert wird, wenn man mal was fasch macht. Der Krimistory tut die überfrachtete Suchorgie auch nicht gut, denn sie geht schlicht unter. So ist das Spiel eigentlich für niemanden empfehlenswert - es sei denn, er vereinigt die Ruhe eines Wiederkäuers mit der Nervenstärke einer lauernden Spinne und dem Geschick eines Kletteraffen. Aber mal ehrlich, gibt's so was?



Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Creeper World 4

Loading
1:23 Min.
Alpha Trailer
In Creeper World 4 kämpft man (wie in den Vorgängern) gegen ein gigantisches, außerirdisches Schleimwesen, das versucht, die Welt bzw. die Karte komplett zu verschlingen. Als Spieler versucht man dem…
20.01.2019
Views: 596
God Eater 3

Loading
1:15 Min.
Multiplayer-Trailer
Bandai Namco Entertainment zeigt den Mehrspieler-Modus von God Eater 3 im folgenden Trailer. Im Online-Multiplayer wird man gemeinsam gegen die Aragami kämpfen können. Bis zu acht Spieler dürfen im…
20.01.2019
Views: 220
Earth Atlantis

Loading
1:00 Min.
PC-Trailer
Earth Atlantis von Pixel Perfex und Headup Games wird am 29. Januar 2019 auch für PC via Steam (14,99 Euro) erscheinen. Der Side-Scroller ist bereits für PS4, Switch und Xbox One verfügbar.
20.01.2019
Views: 250
Lapis x Labyrinth

Loading
1:40 Min.
Trailer
NIS America wird Lapis x Labyrinth am 31. Mai 2019 für PlayStation 4 und Switch veröffentlichen. Als Spieler kann man zwischen acht Charakteren wählen. Die Angriffe können dank des…
20.01.2019
Views: 251
Deponia

Loading
2:07 Min.
Switch-Trailer
Deponia wird am 27. März 2019 für Switch und Xbox One erscheinen. Bisher war der erste Teil der Reihe ausschließlich für PC, iPad und PS4 erhältlich. 
19.01.2019
Views: 513
Endless Legend

Loading
1:24 Min.
Symbiosis (DLC)
Für Endless Legend ist die letzte Erweiterung "Symbiosis" angekündigt worden. Das in Zusammenarbeit mit den NGD Studios (Master of Orion 2016) entstandene Add-on führt die neue Fraktionen der Mykara…
18.01.2019
Views: 580