Video "E3 Debüt-Trailer" zu Torchlight - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Torchlight: E3 Debüt-Trailer



E3 Debüt-Trailer
Views: 635   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Torchlight, 09.03.2011:

Jäger und Sammler mit Xbox 360 können guten Gewissens die 1200 Punkte für Torchlight investieren. Die Portierung des fast eineinhalb Jahre alten PC-Action-Rollenspiels ist Runic Games gelungen. Beim Kampfsystem hält man allerdings wie seinerzeit auch Sacred 2 zu sehr an den starren Maus-Mechanismen des Rechenknechtes fest, ohne für Konsole zu optimieren. Und wieso man die Option entfernt hat, auf ein zweites Waffenset umzuschalten, bleibt für mich schleierhaft. Doch abseits davon bekommt man mit dem nicht einmal 200 MB schlanken Download ein kleines Hack&Slay-Juwel, von dem man sich nicht so einfach losreißen kann. Die zufällig generierten Abschnitte haben genau die richtige Größe und zusammen mit der übersichtlichen Figurenentwicklung sowie der umfangreichen Beute-Ausschüttung sind Augenringe nach einer weiteren durchgezockten Nacht die logische Schlussfolgerung. Mit einfachsten Mitteln wird hier ein Maximum an Motivation erzeugt. Wenn man dem Kampfsystem etwas mehr Augenmerk geschenkt, einen längst fälligen Mehrspieler-Modus eingebaut und zusätzlich dafür gesorgt hätte, dass die Arcade-Variante des Dungeon Hacks technisch dem PC nicht hinterherhinken würde, hätte man vielleicht sogar die Vollpreis-Konkurrenz in Schach halten können.

Kommentare

roman2 schrieb am
Bitte, was zur Hoele ist das?
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

All-Star Fruit Racing

Loading
1:13 Min.
Launch-Trailer
PQube und 3DClouds haben das Kart-Rennspiel All-Star Fruit Racing für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht. Die PC-Version war vorher im Early Access verfügbar und kostet nun 24,99…
15.07.2018
Views: 1020
F1 2018

Loading
0:48 Min.
Full Classic Car Reveal
Codemasters hat sechs Boliden der 1970er- und 1980er-Jahre bekanntgegeben, die in F1 2018 enthalten sein werden und zugleich eine Liste mit allen "Classic Cars" in F1 2018 veröffentlicht. Insgesamt wird es 20…
15.07.2018
Views: 430
Remnant: From the Ashes

Loading
1:21 Min.
Trailer
Mit Remnant: From the Ashes haben Gunfire Games und Perfect World Entertainment einen Survival-Action-Shooter für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. In dem Spiel aus der Verfolgerperspektive (Third…
14.07.2018
Views: 88
Earthfall

Loading
1:20 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
Das Entwicklerstudio Holospark hat den kooperativ spielbaren Shooter Earthfall auf PC und Xbox One veröffentlicht. Die Version für den europäischen PS4-Store erscheint mit leichter Verzögerung…
14.07.2018
Views: 1416
Danger Zone 2

Loading
1:00 Min.
Spielszenen-Trailer #1
Three Fields Entertainment hat Danger Zone 2 für PC, PlayStation 4 und Xbox One in digitaler Form veröffentlicht. In dem Action-Rennspiel geht es darum, mit einem Auto möglichst viel Schaden bei einem…
14.07.2018
Views: 756
Danger Zone 2

Loading
0:39 Min.
Spielszenen-Trailer #2
In dem Action-Rennspiel geht es darum, mit einem Auto möglichst viel Schaden bei einem Crash mit anderen Fahrzeugen anzurichten - und dabei möglichst viele Explosionen auszulösen und Bonusziele bzw.…
14.07.2018
Views: 740
Octopath Traveler

Loading
4:34 Min.
Überblick-Trailer
Heute wird Octopath Traveler exklusiv für Nintendo Switch veröffentlicht. Das Japan-Rollenspiel von Square Enix wurde von Masashi Takahashi (Produzent) und Yasunori Nishiki (Komponist) in der Vergangenheit…
13.07.2018
Views: 1984
Shenmue I & II

Loading
6:09 Min.
Return To Dobuita Street
SEGA Europe hat ein sechs Minuten langes Video zu Shenmue I & II veröffentlicht, in dem die YouTuber Adam Koralik und Imran Yusuf der "Dobuita Street" einen Besuch abstatten. Der reale Schauplatz in Yokosuka ist…
13.07.2018
Views: 580