Video "Brasilien" zu F1 2009 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

F1 2009: Brasilien



Brasilien
Views: 892   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit F1 2009, 03.12.2009:

Ich habe mich eigentlich auf das Formel 1-Comeback gefreut! Man hätte erwarten können, dass Codemasters auf der Wii und PSP zumindest die Qualität abliefert, die Sony vor zwei Jahren mit dem letzten Spiel rund um die Königsklasse gezeigt hat. Dem ist leider nicht so. Inhaltlich gibt es mit vielen Modi zwar kaum Anlass zur Kritik, doch technisch ist die Codemasters-Premiere vor allem aufgrund der ständigen Slowdowns auf ganzer Linie enttäuschend! Es ist eine Schande zu sehen, wie ein neues Formel 1-Spiel für Wii und PSP so locker von einem alten PS2-Pendant abgehängt wird! Auch beim Fahrgefühl und der Optionsvielfalt kommt man bei weitem nicht an die Sony-Vorgänger heran, wenn man wie im Go-Kart durch die Kurven schlittert und ein gefühlvoller Umgang mit dem Gas- und Bremspedal nicht möglich ist. Wer auf diesen Arcade-Ausflug in Formel-Boliden steht, könnte F1 2009 vielleicht sogar etwas abgewinnen. Zusammen mit der fragwürdigen KI, den furchtbaren Soundeffekten und fehlender Atmosphäre bleibt für mich allerdings nur die Erkenntnis, dass dieses Comeback gründlich in die Hose gegangen ist. Bleibt die Hoffnung, dass Codemasters im nächsten Jahr auf der 360, PS3 und dem PC der Formel 1 wieder den Glanz verleiht, den sie verdient hat...

Kommentare

GermanShark schrieb am
da hast du recht XD
sieht echt sehr gut aus!
wann kommt es denn jetzt raus (wii psp natürlich)? :/
Rodhawk schrieb am
Neben den zwei Behinderten auf dem Sofa, sieht das Spiel ja wirklich perfekt aus. Ich freu mich schon (solange diese Idioten nicht mitgeliefert werden) :D
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

No Man's Sky

Loading
1:53 Min.
Next-Trailer
Am 26. Juli erscheint das kostenlose Update des Sci-Fi-Abenteuers No Man's Sky, parallel zur Xbox-One-Veröffentlichung. Das Video zeigt Eindrücke der Neuerungen.
17.07.2018
Views: 29
My Hero One's Justice

Loading
3:26 Min.
Story-Trailer
Bandai Namco Entertainment Europe zeigt den Missions-Modus aus My Hero One's Justice im Trailer. Im Missions-Modus müssen sich die Spieler einer Vielzahl verschiedener Szenarien und Gegnern stellen, wobei jede…
17.07.2018
Views: 70
4Players

Loading
6:58 Min.
News des Tages 17.07.2018
Heute: Neue Strafen für Beleidigungen bei Rainbow Six Siege, ein recht einfacher KI-Fix für die Schrott-KI der Gegner bei Aliens: Colonial Marines und in Deutschland hat das Handy den PC als Top-Spieleplattform abegelöst.
17.07.2018
Views: 100
Hungry Shark World

Loading
0:47 Min.
Launch-Trailer
Ziel des Spiels ist es, sich bis an das oberste Ende der Nahrungskette zu fressen. Die Spieler fangen als kleiner Hai mit kleinen Zähnen an und werden im Spielverlauf zum gefährlichsten Jäger des Ozeans.
16.07.2018
Views: 957
Hash Rush

Loading
1:26 Min.
What is Hash Rush?
In Hash Rush müssen Spieler eine Minenkolonie in der Hermeian-Galaxie aufbauen und verwalten. Sie müssen Crypto-Kristalle abzubauen, ihre Gebäude verteidigen und können mit anderen Spielern Handel…
16.07.2018
Views: 304
4Players

Loading
7:51 Min.
News des Tages 16.07.2018
In den News des Tages am 13.07.2018: Heute: Arenanet feuert eine Mitarbeiterin wegen eines Twitter-Streits, Eltern lassen Kinder oft Spiele mit "Ab-18-Siegel" spielen und Overwatch läuft demnächst bei ESPN.
16.07.2018
Views: 360
GTFO

Loading
0:34 Min.
New Enemy Reveal: Shadow
Bei der "Unite Berlin Keynote" zeigte Ulf Andersson (Creative Director) neue Spielszenen aus dem kooperativen Hardcore-Shooter GTFO. Erstmalig zu sehen waren die "Shadows" (Schatten) als neuer Gegnertyp. Die Monster…
16.07.2018
Views: 285