Video "Release-Trailer" zu Allods Online - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Allods Online: Release-Trailer



Release-Trailer
Views: 473   6 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

Mirabai schrieb am
Djin Tonick hat geschrieben:verschwinde endlich du unnützes kind. :roll:
ich bin entsetzt!
Ich auch, das es Menschen gibt die sich einfach nicht benhemen können, aber wir sind im Internet :) also sollte ich wohl nicht zu viel erwarten. Welcome on Ignor.
Malaak hat geschrieben:
Mirabai hat geschrieben: Ich hab schon genug andere MMOs gespielt um sagen zu können was von wow geklaut ist und was nicht, das komplette UI, Icons und co wurde in dem kompletten konzept erst in wow umgesetzt, dies haben die entwickler in dem F2P mmo geklaut, aber hey, mach weiter auf "cool" und beleidige sinnlos Leute.
Mirabai
Naja seit über hundert Jahren fahren wir in Klons rum, genannt Autos, du verstehst schon Motor, vier Räder, ein Lenker.... :roll:
Du weist in welcher hinsicht das gemeint ist :)
Malaak hat geschrieben:Und jetzt mal ernsthaft, 12k Stunden bei WoW? Ich hoffe nur dein Keller wird im Winter gut geheizt.
12000 stunden in 7 Jahre(spiele seit der US Beta) in denn ich bestimmt 6000 stunden afk rum stand und stattdessen mit meiner freundin gekocht, für die Ausbildung gelernt oder paar Animesgeschaut habe?
Wirklich versuch mal über denn Teller Rand zu denken, bzw etwas nach zu denken bevor du schreibst, welche möglichkeiten es haben könnte und denn gesamt zeitraum, nähmlich af 7 jahre verteilt sind das...
Malaak schrieb am
Mirabai hat geschrieben: Ich hab schon genug andere MMOs gespielt um sagen zu können was von wow geklaut ist und was nicht, das komplette UI, Icons und co wurde in dem kompletten konzept erst in wow umgesetzt, dies haben die entwickler in dem F2P mmo geklaut, aber hey, mach weiter auf "cool" und beleidige sinnlos Leute.
Mirabai
Naja seit über hundert Jahren fahren wir in Klons rum, genannt Autos, du verstehst schon Motor, vier Räder, ein Lenker.... :roll:
Und jetzt mal ernsthaft, 12k Stunden bei WoW? Ich hoffe nur dein Keller wird im Winter gut geheizt.
manicK schrieb am
verschwinde endlich du unnützes kind. :roll:
du hast so viel plan von mmos wie ich von kochen.
Richtig, in dieser Art und weise hat wow das zum erstenmal gemacht, aber unsere mmo kenner, flamen lieber sinnlos weiter, ist ja auch viel "cooler" Rolling Eyes
fragezeichen über dem kopf machen ein mmo erst richtig aus, hört hört!!!!
bahaha lappen.
DdCno1: Ein Thread, zwei Verwarnungen für dich!
ich bin entsetzt!
Mirabai schrieb am
greenelve hat geschrieben:
XxBarakaxX hat geschrieben:find ich auchg witzig, da sieht man wieviel solche Leute über MMos wissen, kennen nur wow und drückenb den Leuten solche Unwahrheiten rauf. WoW Hat auch nicht wirklich was neu erfunden, gabs alles schon paar mal auch vor wow :_) wenn doch kanns nix weltbewegendes sein und kannst mich gerne korrigieren.
soweit ich mich noch erinnern kann: WoW hat die Ausrufe- und Fragezeichen über Köpfen von NPS eingeführt um Interaktion mit z.b. Questgebern zu signalisieren....und generell MMORPG zugänglich gemacht damit es Mainstreamfähiger wird.
Richtig, in dieser Art und weise hat wow das zum erstenmal gemacht, aber unsere mmo kenner, flamen lieber sinnlos weiter, ist ja auch viel "cooler" :roll:
Djin Tonick hat geschrieben:
Mirabai hat geschrieben:WoW Klon nr 11453
für deine grenzenlose DUMMHEIT sollte man dich steinigen. :roll:
wow opfer nr 10204
Traurig wenn man keine Ahnung hat aber tortzdem vor seinen internet "freunden" cool wirken will oder?
Ich hab schon genug andere MMOs gespielt um sagen zu können was von wow geklaut ist und was nicht, das komplette UI, Icons und co wurde in dem kompletten konzept erst in wow umgesetzt, dies haben die entwickler in dem F2P mmo geklaut, aber hey, mach weiter auf "cool" und beleidige sinnlos Leute.
Mirabai
Malaak schrieb am
Ich habs mal eine zeit lang gezockt. Es war vom Design sehr hübsch, aber hatte paar extreme Schwächen. Man fühlte sich nach der Einführung vollkommen verlassen. Ausserdem musste man auf jedes popelige Standardmonster minutenlang einschlagen. Ich hoffe die haben da was gemacht. Bin am 15 vllt nochmal dabei. :D
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Block'hood VR

Loading
1:42 Min.
Start-Trailer
Block'hood VR ist eine Umsetzung der gleichnamigen Aufbau-Simulation für Oculus Rift und HTC Vive. In der inhaltsgleichen VR-Variante erstellt man keine Städte, sondern kleine Stadtteile, die in sich und untereinander…
20.04.2018
Views: 199
State of Mind

Loading
0:51 Min.
Teaser-Trailer 2018
Berlin, 2048: Die Welt steht am Abgrund. Ressourcenknappheit, Krankheiten durch verschmutzte Luft und Trinkwasser, ausufernde Kriminalität, Krieg. Regierungen und Konzerne versprechen Heilung durch Fortschritt;…
20.04.2018
Views: 276
Unexplored

Loading
1:05 Min.
Switch-Trailer
Digerati, Ludomotion und die Nephilim Game Studios wollen das Action-Rollenspiel Unexplored im Frühjahr 2018 als Unlocked Edition für Nintendo Switch veröffentlichen.
20.04.2018
Views: 206
God of War

Loading
7:22 Min.
Einsteiger-Guide
Das ist kein Walkthrough, aber diese Tipps und Hinweise sollen Einsteigern etwas helfen, die gerade mit Kratos und Atreus ihr Abenteuer in God of War auf PlayStation 4 starten.
20.04.2018
Views: 965
Graveyard Keeper

Loading
5:22 Min.
Spielszenen
Die Punch-Club-Macher von Lazy Bear Games und Publisher tinyBuild geben im Spielszenen-Video einen Überblick über das mittelalterliche Friedhofswärter-Abenteuer Graveyard Keeper.
20.04.2018
Views: 404
Itta

Loading
1:17 Min.
Debüt-Trailer
Itta will Rache am Tod ihrer Familie nehmen und zieht deshalb mit dem Revolver ihres Vaters in ein ebenso makaberes wie mythische Bullet-Hell-Abenteuer.
20.04.2018
Views: 222
Shelter 2

Loading
1:51 Min.
Switch-Trailer
Unter dem Namen Shelter Generations erschien am 12. April eine Switch-Umsetzung, welche neben der Download-Erweiterung Mountains auch den Ableger Paws: A Shelter 2 Game enthält.
20.04.2018
Views: 14
Gal Gun 2

Loading
2:15 Min.
Video-Fazit
Im Video-Fazit zum Shooter Gal Gun 2, in dem es darum geht Schülerinnen mit einer Pheromonkanone zu treffen, fasst Mathias seine Eindrücke zum zusammen.
19.04.2018
Views: 1144
Battlezone

Loading
1:47 Min.
Gold Edition
Battlezone, das bisher ausschließlich für VR-Plattformen (PlayStation VR, HTC Vive und Oculus Rift) verfügbar war, wird am 1. Mai 2018 als "Gold Edition" für PC, PlayStation 4 und Xbox One ohne…
19.04.2018
Views: 352

Facebook

Google+