Video "Release-Trailer" zu Allods Online für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Allods Online: Release-Trailer



Release-Trailer
Views: 473   6 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

Mirabai schrieb am
Djin Tonick hat geschrieben:verschwinde endlich du unnützes kind. :roll:
ich bin entsetzt!
Ich auch, das es Menschen gibt die sich einfach nicht benhemen können, aber wir sind im Internet :) also sollte ich wohl nicht zu viel erwarten. Welcome on Ignor.
Malaak hat geschrieben:
Mirabai hat geschrieben: Ich hab schon genug andere MMOs gespielt um sagen zu können was von wow geklaut ist und was nicht, das komplette UI, Icons und co wurde in dem kompletten konzept erst in wow umgesetzt, dies haben die entwickler in dem F2P mmo geklaut, aber hey, mach weiter auf "cool" und beleidige sinnlos Leute.
Mirabai
Naja seit über hundert Jahren fahren wir in Klons rum, genannt Autos, du verstehst schon Motor, vier Räder, ein Lenker.... :roll:
Du weist in welcher hinsicht das gemeint ist :)
Malaak hat geschrieben:Und jetzt mal ernsthaft, 12k Stunden bei WoW? Ich hoffe nur dein Keller wird im Winter gut geheizt.
12000 stunden in 7 Jahre(spiele seit der US Beta) in denn ich bestimmt 6000 stunden afk rum stand und stattdessen mit meiner freundin gekocht, für die Ausbildung gelernt oder paar Animesgeschaut habe?
Wirklich versuch mal über denn Teller Rand zu denken, bzw etwas nach zu denken bevor du schreibst, welche möglichkeiten es haben könnte und denn gesamt zeitraum, nähmlich af 7 jahre verteilt sind das...
Malaak schrieb am
Mirabai hat geschrieben: Ich hab schon genug andere MMOs gespielt um sagen zu können was von wow geklaut ist und was nicht, das komplette UI, Icons und co wurde in dem kompletten konzept erst in wow umgesetzt, dies haben die entwickler in dem F2P mmo geklaut, aber hey, mach weiter auf "cool" und beleidige sinnlos Leute.
Mirabai
Naja seit über hundert Jahren fahren wir in Klons rum, genannt Autos, du verstehst schon Motor, vier Räder, ein Lenker.... :roll:
Und jetzt mal ernsthaft, 12k Stunden bei WoW? Ich hoffe nur dein Keller wird im Winter gut geheizt.
manicK schrieb am
verschwinde endlich du unnützes kind. :roll:
du hast so viel plan von mmos wie ich von kochen.
Richtig, in dieser Art und weise hat wow das zum erstenmal gemacht, aber unsere mmo kenner, flamen lieber sinnlos weiter, ist ja auch viel "cooler" Rolling Eyes
fragezeichen über dem kopf machen ein mmo erst richtig aus, hört hört!!!!
bahaha lappen.
DdCno1: Ein Thread, zwei Verwarnungen für dich!
ich bin entsetzt!
Mirabai schrieb am
greenelve hat geschrieben:
XxBarakaxX hat geschrieben:find ich auchg witzig, da sieht man wieviel solche Leute über MMos wissen, kennen nur wow und drückenb den Leuten solche Unwahrheiten rauf. WoW Hat auch nicht wirklich was neu erfunden, gabs alles schon paar mal auch vor wow :_) wenn doch kanns nix weltbewegendes sein und kannst mich gerne korrigieren.
soweit ich mich noch erinnern kann: WoW hat die Ausrufe- und Fragezeichen über Köpfen von NPS eingeführt um Interaktion mit z.b. Questgebern zu signalisieren....und generell MMORPG zugänglich gemacht damit es Mainstreamfähiger wird.
Richtig, in dieser Art und weise hat wow das zum erstenmal gemacht, aber unsere mmo kenner, flamen lieber sinnlos weiter, ist ja auch viel "cooler" :roll:
Djin Tonick hat geschrieben:
Mirabai hat geschrieben:WoW Klon nr 11453
für deine grenzenlose DUMMHEIT sollte man dich steinigen. :roll:
wow opfer nr 10204
Traurig wenn man keine Ahnung hat aber tortzdem vor seinen internet "freunden" cool wirken will oder?
Ich hab schon genug andere MMOs gespielt um sagen zu können was von wow geklaut ist und was nicht, das komplette UI, Icons und co wurde in dem kompletten konzept erst in wow umgesetzt, dies haben die entwickler in dem F2P mmo geklaut, aber hey, mach weiter auf "cool" und beleidige sinnlos Leute.
Mirabai
Malaak schrieb am
Ich habs mal eine zeit lang gezockt. Es war vom Design sehr hübsch, aber hatte paar extreme Schwächen. Man fühlte sich nach der Einführung vollkommen verlassen. Ausserdem musste man auf jedes popelige Standardmonster minutenlang einschlagen. Ich hoffe die haben da was gemacht. Bin am 15 vllt nochmal dabei. :D
schrieb am

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Far Cry 5: Lost on Mars

Loading
0:57 Min.
Launch-Trailer
Far Cry 5: Lost on Mars, das zweite Post-Launch-Abenteuer für Far Cry 5, ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One erschienen. In dem DLC reisen die Spieler zum Mars, um dort eine Alien-Bedrohung auszuschalten.
17.07.2018
Views: 444
No Man's Sky

Loading
1:53 Min.
Next-Trailer
Am 26. Juli erscheint das kostenlose Update des Sci-Fi-Abenteuers No Man's Sky, parallel zur Xbox-One-Veröffentlichung. Das Video zeigt Eindrücke der Neuerungen.
17.07.2018
Views: 3109
My Hero One's Justice

Loading
3:26 Min.
Story-Trailer
Bandai Namco Entertainment Europe zeigt den Missions-Modus aus My Hero One's Justice im Trailer. Im Missions-Modus müssen sich die Spieler einer Vielzahl verschiedener Szenarien und Gegnern stellen, wobei jede…
17.07.2018
Views: 123
4Players

Loading
6:58 Min.
News des Tages 17.07.2018
Heute: Neue Strafen für Beleidigungen bei Rainbow Six Siege, ein recht einfacher KI-Fix für die Schrott-KI der Gegner bei Aliens: Colonial Marines und in Deutschland hat das Handy den PC als Top-Spieleplattform abegelöst.
17.07.2018
Views: 169
Hungry Shark World

Loading
0:47 Min.
Launch-Trailer
Ziel des Spiels ist es, sich bis an das oberste Ende der Nahrungskette zu fressen. Die Spieler fangen als kleiner Hai mit kleinen Zähnen an und werden im Spielverlauf zum gefährlichsten Jäger des Ozeans.
16.07.2018
Views: 1034
Hash Rush

Loading
1:26 Min.
What is Hash Rush?
In Hash Rush müssen Spieler eine Minenkolonie in der Hermeian-Galaxie aufbauen und verwalten. Sie müssen Crypto-Kristalle abzubauen, ihre Gebäude verteidigen und können mit anderen Spielern Handel…
16.07.2018
Views: 330
4Players

Loading
7:51 Min.
News des Tages 16.07.2018
In den News des Tages am 13.07.2018: Heute: Arenanet feuert eine Mitarbeiterin wegen eines Twitter-Streits, Eltern lassen Kinder oft Spiele mit "Ab-18-Siegel" spielen und Overwatch läuft demnächst bei ESPN.
16.07.2018
Views: 368
GTFO

Loading
0:34 Min.
New Enemy Reveal: Shadow
Bei der "Unite Berlin Keynote" zeigte Ulf Andersson (Creative Director) neue Spielszenen aus dem kooperativen Hardcore-Shooter GTFO. Erstmalig zu sehen waren die "Shadows" (Schatten) als neuer Gegnertyp. Die Monster…
16.07.2018
Views: 298