Video "E3 Debuet Trailer 2009" zu Under Siege - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Under Siege: E3 Debüt-Trailer 2009



E3 Debüt-Trailer 2009
Views: 903   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Under Siege, 16.06.2011:

Ich habe diesen Feldzug auf „schwer“ gestartet. Das war ein Fehler, für den ich mit so vielen Toten und Neustarts bezahlen musste, dass ich den Schwierigkeitsgrad bald wieder auf „normal“ zurückschraubte – das passiert mir selten, also bitte nicht weiter erzählen. Under Siege ist überraschend hart für ein Strategiespiel, das auf der Konsole erscheint. Normalerweise haben gerade solche Brocken per se einen Stein in meinem Wertungsbrett. Aber in diesem Fall entsteht auf Dauer zu viel Frust und der Anspruch nicht aufgrund fordernder KI oder taktischer Tiefe, sondern aufgrund der schnöden Übermacht des Gegners. Letztlich trübt dieses ewige Trial&Error das Spielgefühl. Die Seed Studios meistern zwar die Steuerung, ihnen gelingen trotz technischer Probleme von Rucklern bis zum Absturz auch einige ansehnliche Landschaften und Einheiten. Sie scheitern auch nicht in erster Linie an der langweiligen Story, sondern vor allem an den armseligen Möglichkeiten im Gelände sowie der Führung – man kann kaum etwas abseits der Attacke planen, es gibt weder Hinterhalte noch Haltungen, so dass irgendwann nervige Automatismen greifen und das Ganze zum Actiongeschnetzel mit der Aktivierung von ein paar Sonderfähigkeiten mutiert. Es ist wahrscheinlich der Stolz, die Beschränkung auf das Wesentliche und das Truppen-Management, das mich trotzdem immer wieder auf das Schlachtfeld trieb. Irgendwie will man ja doch alle Veteranen durchbringen.



Kommentare

JackJohnson schrieb am
Naja,...weiß noch nicht genau.
Die Kampfanimationen sahen noch ein bisschen lasch aus...
Trotzdem sieht es schick aus.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Nintendo Labo

Loading
2:53 Min.
Ankündigung
Bauen, Spielen, Entdecken - mit diesem Dreiklang hat Nintendo soeben Nintendo Labo für Switch angekündigt. Labo versucht Modellbau aus Pappe mit Switch und Co. zu verbinden. "Baue sogenannte Toy-Con-Modelle…
17.01.2018
Views: 7118
Underworld Ascendant

Loading
1:11 Min.
Trailer
Paul Neurath und Warren Spector sprechen im folgenden Trailer kurz über die Besonderheiten von Underworld Ascendant (geistiger Nachfolger von Ultima Underworld) und zeigen Spielszenen aus einer frühen…
17.01.2018
Views: 339
Metal Gear Survive

Loading
5:38 Min.
Video-Vorschau
Konami verabschiedet sich von der Tactical Espionage Action, denn im Ableger Metal Gear: Survive steht der pure Überlebenskampf in einer fremden Paralleldimension, in der das Sammeln und Verarbeiten von…
17.01.2018
Views: 2893
Yakuza 6: The Song of Life

Loading
1:07 Min.
Minispiele
In Yakuza 6: The Song of Life wird es abseits der Hauptgeschichte reichlich Minispiele geben, um sich die Zeit in Kamurocho und Onomichi zu vertreiben. So wird man Baseball trainieren, Darts spielen, ein…
17.01.2018
Views: 401
Die Sims 4

Loading
0:56 Min.
Waschtag-Accessoires
Electronic Arts hat das Add-on Die Sims 4 Waschtag-Accessoires für 9,99 Euro auf PC und Mac via Origin veröffentlicht. Es ist das erste Accessoires-Pack, das in Kooperation mit der Community entwickelt wurde.
17.01.2018
Views: 821
Heroes of the Storm

Loading
1:53 Min.
Heroes Mecha Storm
Blizzard hat ein Update für Heroes of the Storm bereitgestellt. Es umfasst drei neue Mecha-Skins für Tyrael, Rehgar und Abathur (insgesamt neun Varianten). Auf die "Mecha-Action" soll der animierte Kurzfilm…
17.01.2018
Views: 404
WWE 2K18

Loading
1:20 Min.
Ewige Helden Pack
Für WWE 2K18 ist das letzte DLC-Paket, das "Ewige Helden Pack", als herunterladbarer Inhalt veröffentlicht worden. Das Ewige Helden DLC Pack bringt die WWE Superstars Jeff und Matt Hardy, WWE Hall of…
16.01.2018
Views: 1420

Facebook

Google+