Video "E3 Debüt-Trailer 2009" zu Under Siege für PlayStation 3 - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Under Siege: E3 Debüt-Trailer 2009



E3 Debüt-Trailer 2009
Views: 903   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Under Siege, 16.06.2011:

Ich habe diesen Feldzug auf „schwer“ gestartet. Das war ein Fehler, für den ich mit so vielen Toten und Neustarts bezahlen musste, dass ich den Schwierigkeitsgrad bald wieder auf „normal“ zurückschraubte – das passiert mir selten, also bitte nicht weiter erzählen. Under Siege ist überraschend hart für ein Strategiespiel, das auf der Konsole erscheint. Normalerweise haben gerade solche Brocken per se einen Stein in meinem Wertungsbrett. Aber in diesem Fall entsteht auf Dauer zu viel Frust und der Anspruch nicht aufgrund fordernder KI oder taktischer Tiefe, sondern aufgrund der schnöden Übermacht des Gegners. Letztlich trübt dieses ewige Trial&Error das Spielgefühl. Die Seed Studios meistern zwar die Steuerung, ihnen gelingen trotz technischer Probleme von Rucklern bis zum Absturz auch einige ansehnliche Landschaften und Einheiten. Sie scheitern auch nicht in erster Linie an der langweiligen Story, sondern vor allem an den armseligen Möglichkeiten im Gelände sowie der Führung – man kann kaum etwas abseits der Attacke planen, es gibt weder Hinterhalte noch Haltungen, so dass irgendwann nervige Automatismen greifen und das Ganze zum Actiongeschnetzel mit der Aktivierung von ein paar Sonderfähigkeiten mutiert. Es ist wahrscheinlich der Stolz, die Beschränkung auf das Wesentliche und das Truppen-Management, das mich trotzdem immer wieder auf das Schlachtfeld trieb. Irgendwie will man ja doch alle Veteranen durchbringen.



Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

CI Games

Loading
3:05 Min.
United Label Sizzle
CI Games (Sniper Ghost Warrior, Lords of the Fallen; ehemals City Interactive) hat das Publishinglabel "United Label" gegründet, das sich an Indie-Entwickler richten soll. Prinzipiell möchte der polnische…
22.01.2019
Views: 25
Switchblade

Loading
1:06 Min.
Free-to-play Trailer
Switchblade hat den Early Access verlassen und steht als Free-to-play-Vollversion auf PC (Steam) und PlayStation 4 (PSN) zur Verfügung. In dem Arena-basierten Fahrzeugkampfspiel treten zwei Teams mit je…
22.01.2019
Views: 147
Metro Exodus

Loading
4:37 Min.
Waffen-Trailer
Das Waffenarsenal aus Metro Exodus stellen Deep Silver und 4A Games im folgenden Trailer ausführlich vor. Metro Exodus wird am 15. Februar 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
22.01.2019
Views: 284
The Raven

Loading
1:03 Min.
Switch Gameplay Trailer
Der Remaster von The Raven: Vermächtnis eines Meisterdiebs ist nun auch auf Switch veröffentlicht worden. Das klassische Whodunit-Adventure ist ab sofort im Nintendo eShop und im Einzelhandel für 29,99…
22.01.2019
Views: 169
Outward

Loading
3:02 Min.
Dev Diary #2 - Wanderlust
Deep Silver und Nine Dots Studio haben das zweite Entwickler-Videotagebuch rund um die "Wanderlust" in Outward veröffentlicht. In dem Clip geht es um das Reisen in der offenen Fantasy-Welt.
22.01.2019
Views: 127
Meeple Station

Loading
1:43 Min.
Trailer
Mit Meeple Station ist eine Simulation einer Raumstation in den Early Access (Steam; 16,99 Euro) gestartet. Man baut eine eigene Raumstation auf, handelt mit Waren, kümmert sich um seine Bewohner (Meeple) und…
22.01.2019
Views: 260