Video "GC-Trailer 2009" zu Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth für Nintendo DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth: GC-Trailer 2009



GC-Trailer 2009
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 150   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth, 03.03.2010:

Zwar ist Miles Edgeworth Auftritt nicht mehr ganz so kindisch, aber er leidet unter drei großen Mängeln: Erstens reicht die bei Phoenix Wright immer schon recht dröge Ermittlung allein einfach nicht, um ein ganzes Spiel zu gestalten. Es wird rasch langweilig, wobei die wendungsreiche Suche nach Hinweise zudem an der oft unübersichtlichen Steuerung krankt, bei der man manches übersieht. Zweitens entfernt sich das Ganze dann doch nicht all zu sehr vom alten Prinzip, da man ebenfalls kombiniert, Zeugen auseinander nimmt und Widersprüche aufdeckt. Wozu also dann das Gericht streichen, wenn es doch das dramatische und beste Element in Ace Attorney war? Und drittens werden die treuen deutschen Fans, die kein Englisch können, nicht erfreut sein, dass sich Capcom die hiesige Lokalisierung gespart hat. Das Einzige, was bei der Verkaufsversion auf Deutsch vorliegt, ist die Anleitung. Also, liebe Publisher: Bitte reaktiviert den viel charismatischeren Phoenix Wright fürs nächste DS-Gerichtsdrama, baut seine Stärken aus und spart nicht an der Übersetzung!

Kommentare

Makafushigi schrieb am
wird bestimmt auch so cool wie die anderen teile.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

NVIDIA Shield TV

Loading
0:50 Min.
The Streamer
NVIDIA Shield TV ist ein Media-Streamer auf Basis von Android (7.0 (Nougat) mit Android TV und Google Cast; integriertes Chromecast) mit 4K- und HDR-Unterstützung. Neben Filmen und Serien bietet das Gerät…
16.01.2017
Views: 481
Battlefield 1

Loading
2:33 Min.
Making of der...
Mit dem zweiten Making-of-Video zu den deutschen Synchronaufnahmen von Battlefield 1 gewähren Electronic Arts und DICE abermals einen Blick hinter die Kulissen der Vertonung des Shooters.
16.01.2017
Views: 168
Leaving Lyndow

Loading
1:06 Min.
Debüt-Trailer
Um vor dem Fertigstellen ihres ersten großen Projekts Eastshade Erfahrungen mit der Veröffentlichung eines Spiels zu sammeln, haben die Independent-Entwickler mit Leaving Lyndow ein kleines Erzählspiel geschaffen, das…
16.01.2017
Views: 5

Facebook

Google+