Video "Story-Trailer" zu Fairytale Fights - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Fairytale Fights: Story-Trailer



Story-Trailer
Views: 472   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Fairytale Fights, 30.10.2009:

Puh, so hatte ich mir den Trip in die Welt der Grimms, von Anderson und Tabart nicht vorgestellt. Am Anfang ist das ja ganz witzig - heiles Märchenland meets kaputte Gewaltperversion. Aber schon im Vorspann fehlt dem gegen den Strich gezeichneten Comic einfach die handwerkliche Klasse, um aus "guter Idee" auch "guter Spaß!" zu machen. Und das eigentliche Spiel? Ein Abschaltknopf für gestresste Erwachsene? Schön wär's! Stattdessen wackeln gestresste Erwachsene so lange gelangweilt am rechten Analognippel, bis sie sich wieder nach Arbeit sehnen. Weil sie nicht sehen, was sie gerade machen. Weil der Bildschirmtod keine Bedeutung hat. Und weil's spielerisch einfach unterstes Kaliber ist. Das Zusammenspiel (online oder offline ist egal) macht es nur schlimmer, wenn die Bildrate mal wieder in die Knie und die Übersicht flöten geht. Um die Anspielungen ans Märchenreich tut es mir aufrichtig leid - einige davon sind nämlich klasse! Leider hört Fairytale Fights aber bei "gut gedacht..." auf, unterhaltsam zu sein.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

A Fold Apart

Loading
1:00 Min.
Preview Trailer
Lightning Rod Games geben Einblicke in ihr Fernbeziehungs-Puzzlespiel A Fold Apart, das pünktlich zum Valentinstag am 14. Februar 2019 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC (Steam) erscheinen soll.
12.12.2018
Views: 45
At the Gates

Loading
0:59 Min.
Trailer
Nach fast sieben Jahren in der Entwicklung wird At the Gates von Jon Shafer (Lead-Designer von Civ 5) am 23. Januar 2019 für PC via Steam und der AtG-Webseite erscheinen. Das Global-Strategiespiel (4X-Strategie)…
11.12.2018
Views: 251
Sigil

Loading
2:41 Min.
Trailer
John Romero wird Mitte Februar 2019 die kostenlose Modifikation/Erweiterung (Megawad; Wad-Datei, die mehr als 15 Levels enthält) Sigil für Doom aus dem Jahr 1993 veröffentlichen.
11.12.2018
Views: 279
Robot Cache

Loading
0:30 Min.
Trailer
Robot Cache versucht mit einem dezentralen Ansatz, dem Wiederverkauf von gebrauchten Spielen in digitaler Form, einer eigenen Krytowährung (Iron) und hohen Gewinnmargen für Entwickler sowie Publisher zu punkten.
11.12.2018
Views: 179
Doom

Loading
1:15 Min.
25 Jahre DOOM
Bethesda und id Software blicken auf 25 Jahre DOOM zurück. Der erste DOOM-Teil erschien 1993. Der jüngste Ableger wurde 2016 veröffentlicht.
11.12.2018
Views: 1159