Video "Entwickler-Vorstellung 1" zu Fairytale Fights - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Fairytale Fights: Entwickler-Vorstellung 1



Entwickler-Vorstellung 1
Views: 575   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Fairytale Fights, 30.10.2009:

Puh, so hatte ich mir den Trip in die Welt der Grimms, von Anderson und Tabart nicht vorgestellt. Am Anfang ist das ja ganz witzig - heiles Märchenland meets kaputte Gewaltperversion. Aber schon im Vorspann fehlt dem gegen den Strich gezeichneten Comic einfach die handwerkliche Klasse, um aus "guter Idee" auch "guter Spaß!" zu machen. Und das eigentliche Spiel? Ein Abschaltknopf für gestresste Erwachsene? Schön wär's! Stattdessen wackeln gestresste Erwachsene so lange gelangweilt am rechten Analognippel, bis sie sich wieder nach Arbeit sehnen. Weil sie nicht sehen, was sie gerade machen. Weil der Bildschirmtod keine Bedeutung hat. Und weil's spielerisch einfach unterstes Kaliber ist. Das Zusammenspiel (online oder offline ist egal) macht es nur schlimmer, wenn die Bildrate mal wieder in die Knie und die Übersicht flöten geht. Um die Anspielungen ans Märchenreich tut es mir aufrichtig leid - einige davon sind nämlich klasse! Leider hört Fairytale Fights aber bei "gut gedacht..." auf, unterhaltsam zu sein.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Creeper World 4

Loading
1:23 Min.
Alpha Trailer
In Creeper World 4 kämpft man (wie in den Vorgängern) gegen ein gigantisches, außerirdisches Schleimwesen, das versucht, die Welt bzw. die Karte komplett zu verschlingen. Als Spieler versucht man dem…
20.01.2019
Views: 549
God Eater 3

Loading
1:15 Min.
Multiplayer-Trailer
Bandai Namco Entertainment zeigt den Mehrspieler-Modus von God Eater 3 im folgenden Trailer. Im Online-Multiplayer wird man gemeinsam gegen die Aragami kämpfen können. Bis zu acht Spieler dürfen im…
20.01.2019
Views: 208
Earth Atlantis

Loading
1:00 Min.
PC-Trailer
Earth Atlantis von Pixel Perfex und Headup Games wird am 29. Januar 2019 auch für PC via Steam (14,99 Euro) erscheinen. Der Side-Scroller ist bereits für PS4, Switch und Xbox One verfügbar.
20.01.2019
Views: 245
Lapis x Labyrinth

Loading
1:40 Min.
Trailer
NIS America wird Lapis x Labyrinth am 31. Mai 2019 für PlayStation 4 und Switch veröffentlichen. Als Spieler kann man zwischen acht Charakteren wählen. Die Angriffe können dank des…
20.01.2019
Views: 248
Deponia

Loading
2:07 Min.
Switch-Trailer
Deponia wird am 27. März 2019 für Switch und Xbox One erscheinen. Bisher war der erste Teil der Reihe ausschließlich für PC, iPad und PS4 erhältlich. 
19.01.2019
Views: 509
Endless Legend

Loading
1:24 Min.
Symbiosis (DLC)
Für Endless Legend ist die letzte Erweiterung "Symbiosis" angekündigt worden. Das in Zusammenarbeit mit den NGD Studios (Master of Orion 2016) entstandene Add-on führt die neue Fraktionen der Mykara…
18.01.2019
Views: 579