Video "Setsuka vs Mitsurugi" zu Soul Calibur: Broken Destiny für Sony PSP - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Soul Calibur: Broken Destiny: Setsuka vs Mitsurugi



Setsuka vs Mitsurugi
Views: 684   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Soul Calibur: Broken Destiny, 03.09.2009:

Ach, Namco! Spielerisch habt ihr wie immer alles richtig gemacht, mehr als richtig sogar. Soul Calibur ist nicht ohne Grund eine der besten Fighter-Serien der Welt: Der abwechslungsreiche, toll ausbalancierte Kader  bietet für jeden Geschmack etwas, die perfekte Steuerung geht ebenso schnell in Fleisch und Blut über wie sie jede Menge Tiefgang bietet, die Duelle sind herrlich rasant und gleichzeitig taktisch wie eine Schachpartie. Technisch ist das Spiel einmal mehr eine Wunderleistung, denn grafisch und akustisch wird ein Niveau geboten, das man seit God of War: Chains of Olympus nicht mehr auf der PSP zu sehen bekam! Und dennoch bleibt Enttäuschung auf hohem Niveau, denn nicht nur haben die Entwickler die wichtigsten Solo-Spielmodi einfach weggelassen, sie haben sie auch durch bescheuerte Varianten wie den Spießrutenlauf ersetzt, dessen Dialoge eine Beleidigung für jedes normal arbeitende Gehirn darstellen! Kein Arcade, keine Story, kein Weapon Master, keinerlei Kampfoptionen, keine Replays nach dem Kampf - das Ganze fühlt sich irgendwie nach Soul Calibur light an, ganz ähnlich wie die PS3-Fassung von Tekken: Dark Resurrection. Dessen PSP-Vorbild bleibt damit auch der ungeschlagene Haudruff-King auf dem Handheld. Broken Destiny hatte alle Chancen, sich die Krone ohne große Mühen zu schnappen. Dieses so einfach scheinende Ziel so deutlich zu verfehlen, lässt irgendwie schon fast Absicht vermuten...

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Infected Shelter

Loading
0:58 Min.
Spielszenen-Trailer
Die ungarischen Entwickler von Dark Blue Games zeigen aktuelle Spielszenen aus ihrem von Dead Cells und Castle Crashers inspirierten Action-Rollenspiel Infected Shelter, das Ende 2018 für PC, Mac und Linux sowie…
24.09.2018
Views: 595
DragonBall FighterZ

Loading
0:40 Min.
Android 17 (DLC)
Bei der Tokyo Game Show 2018 ist Android 17 als neuer DLC-Charakter für DragonBall FighterZ vorgestellt worden. Ab dem 27. September 2018 wird er zusammen mit Cooler verfügbar sein. Beide Charaktere sind im…
22.09.2018
Views: 806
8-Bit Armies

Loading
1:18 Min.
Konsolen: Launch-Trailer
8-Bit Armies ist auf PlayStation 4 und Xbox One erschienen - in digitaler und physischer Form (Preis: 29,99 Euro). Das Echtzeit-Strategie wird am 13. Dezember 2018 auch als "Limited Edition" erhältlich sein.
21.09.2018
Views: 793
4Players

Loading
5:31 Min.
News des Tages 21.09.2019
Sony veröffentlicht weltweite Verkaufszahlen von Spider-Man - und diese Übertreffen den Erfolg von Spider-Man Homecoming. Die Produktion der Vita wird 2019 eingestellt, es gibt keine weiteren Pläne…
21.09.2018
Views: 276