Video "Debuet-Trailer" zu Die wahnsinnige Welt des Sports - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Die wahnsinnige Welt des Sports: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 170   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Die wahnsinnige Welt des Sports, 29.09.2009:

Mag ja sein, dass man in Die Wahnsinnige Welt des Sports erstmals mit Pultstöcken springen oder Thunfische werfen darf. Im Endeffekt handelt es sich dabei aber um nichts anderes als Stabhochsprung und Hammerwerfen mit exotischeren Utensilien und kleinen Abwandlungen. Auch sonst hat man quasi jede der gerade mal zehn Disziplinen in ähnlicher Form schon zig Mal gesehen und das vielleicht weniger komisch, aber spielerisch wesentlich ausgereifter präsentiert. Lediglich beim simplen, aber unterhaltsamen Kartenboxen wird dezent Neuland betreten, auch wenn es sich dabei letztendlich nur um einen verwobenen Zweikampf aus Boxen und Memory handelt. Die meisten Wettkämpfe sind aber leider reichlich einfallslos, teils fast schon langweilig und mitunter wirklich grottenschlecht. Die Wettrennen sind eine Qual, das Golfen eine Zumutung und der Rest reicht von "annehmbar" bis "na ja". Es gibt nicht einmal eine Online-Einbindung - weder bei den Wettkämpfen, noch bei den Ranglisten. Und auch die zu 90 Prozent aus Ohs und Yeahs bestehende Soundkulisse nervt schon nach kurzer Zeit gewaltig. Da hilft auch der vergleichsweise günstige Preis von knapp 30 Euro nichts - diese mickrige und belanglose Sportspielsammlung braucht kein Mensch!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Swords of Ditto

Loading
1:32 Min.
Launch-Trailer
Morgen wird The Swords of Ditto für PC und PlayStation 4 erscheinen (Preis: 19,99 Euro). Der folgende Launch-Trailer von Powerhouse Animation (Netflix's Castlevania) soll auf die Veröffentlichung des Spiels…
23.04.2018
Views: 131
Stellaris: Distant Stars

Loading
1:26 Min.
Trailer
Paradox Interactive hat die nächste Story-Erweiterung Distant Stars für Stellaris (PC, Mac und Linux) angekündigt. Die Erweiterung wird dafür sorgen, dass die Spieler neue Anomalien und Lebewesen…
23.04.2018
Views: 543
Moto GP 18

Loading
1:26 Min.
Nachbildung der Strecken
Das Milestone-Team zeigt im folgenden Making-of-Video, wie die Rennstrecken für Moto GP 18 "eingescannt" und danach rekonstruiert werden. Mithilfe des "Drone Scanning Systems" wurden alle Strecken im…
23.04.2018
Views: 82
Omensight

Loading
9:08 Min.
Spielszenen
Omensight wird am 15. Mai 2018 für PC und PlayStation 4 erscheinen. Als beschworener Harbinger, eine Mischung aus Krieger und Richter, der die Zerstörung des Reichs Urralia gesehen hat, soll man in…
23.04.2018
Views: 91
Metal Max Xeno

Loading
0:30 Min.
Ankündigung
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 604
Metal Max Xeno

Loading
3:38 Min.
Trailer (Japan)
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 578
Escape from Tarkov

Loading
4:03 Min.
Patch 0.8 Trailer
Entwickler Battlestate Games hat das Update 0.8 für die Closed Beta von Escape from Tarkov veröffentlicht. Der Patch erweitert den Shooter um die neue Karte "Interchange", die eher modern ist - etwas…
22.04.2018
Views: 20
Agony

Loading
1:02 Min.
Termin-Trailer
Agony aus dem Hause Madmind Studios wird am 29. Mai 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Der zunächst auf Kickstarter erfolgreich finanzierte Titel spielt in der Dystopie einer verdrehten Welt.
22.04.2018
Views: 870

Facebook

Google+