Video "SDCC-Präsentation" zu PixelJunk Shooter - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

PixelJunk Shooter: SDCC-Präsentation



SDCC-Präsentation
Views: 497   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit PixelJunk Shooter, 10.12.2009:

Es ist schon erstaunlich: Beinahe alles, was Q-Games anfasst, wird zu Gold. Auch diesmal haben sich die findigen Entwickler ein bewährtes Spielprinzip geschnappt und mit derart guten Ideen angereichert, dass eine echte Perle zum Vorschein kommt. Pixeljunk Shooter ist keine bloße Geschicklichkeitsübung für Retro-Fans, sondern auch eine wunderhübsche Entdeckungsreise durch unterirdische Bergwerke und Eishöhlen. Die Physikspielereien mit Wasser, Eis und brodelnder Lava sehen nicht nur beeindruckend aus, sondern sind auch ideal auf die experimentellen Rätsel abgestimmt. Das Schönste am Trip durch die "Unterwelt" ist aber die entspannte Stimmung: Die einfache Steuerung, ein hypnotischer Soundteppich und ein stets fairer, aber nicht zu niedriger Schweirigkeitsgrad sorgen dafür, dass man sich einfach nur zurücklehnen und genießen kann. Schade, dass der Ausflug schon nach rund fünf Stunden wieder vorbei ist. Auch ein Koop-Modus übers Netz oder Online-Duelle mit dicken Lava-Kanonen hätten bestimmt Spaß gemacht. Ich hoffe jedenfals auf ein entsprechendes Update zum Download. Trotzdem: Pixeljunk Shooter ist auch in der jetzigen Form ein echtes PSN-Highlight, das sich Arcade-Fans nicht entgehen lassen dürfen!



Kommentare

Hank Loose schrieb am
Sieht sehr vielversprechend aus... jetzt bleibt nur noch die Kostenfrage
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hitman 2

Loading
5:48 Min.
Video-Vorschau
Diesmal verrichtet Agent 47 seine Auftragsmorde unter der Obhut des Publishers Warner Bros. Interactive Entertainment. Wir haben Hitman 2 auf der E3 2018 angespielt.
22.06.2018
Views: 1005
The Messenger

Loading
11:39 Min.
E3 2018: Spielszenen
Das kanadische Indie-Studio Sabotage sowie PopAgenda und Devolver Digital haben ein über zehn Minuten langes Video der E3-Demo von The Messenger veröffentlicht. Das Ninja-Abenteuer in Metroidvania-Manier…
21.06.2018
Views: 199
Rifter

Loading
1:13 Min.
Termin-Trailer
Der Wiener Solo-Entwickler IMakeGames wird das Akrobatik-Jump'n'Run Rifter am 12. Juli für 2018 auf PC, Mac und Linux auf Steam veröffentlichen. Als Inspirationsquellen werden Dust Force, Sonic, Bionic…
21.06.2018
Views: 88
Pode

Loading
1:36 Min.
Launch-Trailer
Der unabhängige Entwickler Henchman & Goon hat sein kooperatives Explorationsspiel Pode am 21. Juni 2018 für Nintendo Switch veröffentlicht.
21.06.2018
Views: 218
F1 2018

Loading
5:36 Min.
Paul Ricard Reveal
Codemasters hat einen neuen Trailer zu F1 2018, dem offiziellen Videospiel der 2018 FIA Formula One World Championship, veröffentlicht. Das Video dreht sich um die Rückkehr des Großen Preises von…
21.06.2018
Views: 282