Video "CGI Trailer" zu RIFT - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

RIFT: CGI-Trailer



CGI-Trailer
Views: 2434   11 Bewertungen
Einbetten:
Fazit RIFT, 28.04.2011:

Mir gefällt Rift richtig gut! Weil das Weltdesign stimmig ist, der Vereinfachungshammer nicht zugeschlagen hat und der Weg bis auf Stufe 50 genau richtig lang dauert. Wäre es zeitgleich mit Aion im September 2009 herausgekommen, hätte ich es klar bevorzugt - nicht nur, weil PvE hier besser zur Geltung kommt: Gerade das umfangreiche Klassen/Seelensystem sowie die dynamischen Events heben es von der Konkurrenz ab, bringen aber auch Nachteile mit sich. So ist das Klassensystem zwar flexibel und offen, aber die tatsächliche Effektivität der Seelenmischungen unterscheidet sich aufgrund des Korsetts der typischen Rollen nicht so stark. Darüber hinaus hat man sich nach einiger Zeit an den Rissen satt gesehen, kann sie aber immerhin ignorieren. Wesentlich störender ist das Kampfsystem, das sich trotz taktischer Fertigkeiten zu statisch anfühlt. Hinzu kommt ein Questsystem, das mit dröger Inszenierung und meist uninspirierten Aufgaben daherkommt - das macht die Konkurrenz viel besser. Doch zum Glück ergänzen sich dynamische Ereignisse und Quests, bevor der richtig gute Endgame-Content mit seiner motivierenden Ausrüstungsspirale greift - sei es PvE oder PvP. Rift ist innerhalb der Online-Rollenspiele zwar nicht der erhoffte große Schritt nach vorne, aber eine clevere Mischung aus bekannten Strukturen sowie frischen Impulsen - und damit leistet es mehr als viele andere Abenteuer der letzten Jahre.



RIFT
ab 7,99€ bei

Kommentare

Redbergh schrieb am
divine Gemüsegarten, oder wat? :lol:
6zentertainment schrieb am
jetfighter3 hat geschrieben:Habe mal die Beta angezockt bis zur letzten und mich doch entschieden das Game zu löschen da es einfach LAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG ist es fesselt mich überhaupt nicht weiter zu lvln.
Wie der Vorposter sagt alles kopiert und zu einem Stumpfen Grinder umgewandelt.
Die Rifts gehe ich und meine Kolegen gar nicht mehr hin da Sie auf Dauer einfach langweilen.
Zu wenige Rassen zu viele Klassen ( Seelenbaum Übertreibung ).
Warte lieber auf TERA und GW2.
Ja Tera und gw2 sind auch meine favoriten die rifte und die angriffer der mobs kann zwar am anfang begeistern aber auf dauer wirds etwas öde aber wer ne alternative zu wow sucht kann hier eigentlich denoch zu schlagen
jetfighter3 schrieb am
Habe mal die Beta angezockt bis zur letzten und mich doch entschieden das Game zu löschen da es einfach LAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG ist es fesselt mich überhaupt nicht weiter zu lvln.
Wie der Vorposter sagt alles kopiert und zu einem Stumpfen Grinder umgewandelt.
Die Rifts gehe ich und meine Kolegen gar nicht mehr hin da Sie auf Dauer einfach langweilen.
Zu wenige Rassen zu viele Klassen ( Seelenbaum Übertreibung ).
Warte lieber auf TERA und GW2.
6zentertainment schrieb am
spiele die beta es ist ein guttes game aber diesmal haben sie WoW einfach komplet kopiert und gleich noch andere spiele mit,was sehr spassig sind die rift und die angriffe der pvp/ve fraktion
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Fade to Silence

Loading
1:36 Min.
Early Access Trailer
In Fade to Silence schlüpft der Spieler in die Rolle von Ash, einem geborenen Anführer, der in der vom #EndlessWinter gezeichneten, postapokalyptischen Umwelt gegen die Elemente und grausige Monster kämpft.
14.12.2017
Views: 128
Enter the Gungeon

Loading
1:01 Min.
Switch-Trailer
Dodge Roll Games und Devolver Digital werden Enter The Gungeon am 18. Dezember 2017 in Europa für Nintendo Switch veröffentlichen. Die US-Fassung ist ab sofort erhältlich. Der Japan-Start erfolgt am…
14.12.2017
Views: 182
Trailmakers

Loading
1:10
Early-Access-Trailer
Entwickler Flashbulb Games aus Kopenhagen startet am 31. Januar mit einem bunten Mix aus Planeten-Erkundung, Survival-Abenteuer, Rallye und Fahrzeugbaukasten in Steams Early-Access.
14.12.2017
Views: 67
Injustice 2

Loading
0:30 Min.
Kostenlose Testversion
Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment haben eine kostenlose, zeitlich begrenzte "Testversion" von Injustice 2 für PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Im Laufe des heutigen Tages…
14.12.2017
Views: 139

Facebook

Google+