Video "Kurt Cobain" zu Guitar Hero 5 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Guitar Hero 5: Kurt Cobain



Kurt Cobain
Views: 1018   7 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Guitar Hero 5, 08.09.2009:

Die Guitar Hero-Serie erinnerte zuletzt an Christian Bale: Hochwertig, klasse, von nachweislicher Qualität, aber deutlich abgenutzt - langsam war auch mal gut. An Punkten wie diesen gibt es mehrere Möglichkeiten der Fortführung: Man kann weitermachen wie bisher, was eine Zeit lang bestimmt auch gut geht - nur irgendwann werden auch die hartnäckigsten Fans keine Lust mehr haben. Man macht mal ein Jahr Pause oder zwei, um die Sache sacken und reifen zu lassen - meist die beste Entscheidung, aber aus unternehmerischer Sicht gerade bei einem Goldesel wie Guitar Hero nicht sehr wahrscheinlich. Die für alle Parteien sinnvollste Lösung versteckt sich dann wohl hinter Tor 3: Man platziert die Entwickler auf ihren Hintern, gibt ihnen genug Pizza und Cola zum Überleben und lässt sie das Spiel so umkrempeln, dass der im Laufe der Jahre angestaubte Mief von dannen geweht wird, ohne die Erfolgsformel zu verändern. Tadaaaaa - das Resultat ist Guitar Hero 5! Und es hat Style, Baby: Es sieht nicht nur in jeder Hinsicht fantastisch aus, sondern bietet auch mit dem Party Play-Modus die beste Multiplayer-Spielvariante, die mir in einem Rhythmusgame jemals untergekommen ist! Nicht zu vergessen die glorreichen Herausforderungen, welche der an sich konservativen Karriere einen unerwarteten Motivations-Boost verleihen. Und nicht zuletzt stimmt auch die Essenz: Die Songauswahl ist (mit Ausnahme der zwangsläufigen paar Nieten) hochklassig, sehr rockig, wunderbar spielbar und angenehm herausfordernd. In aller Kürze: Guitar Hero 5 ist das beste Guitar Hero aller Zeiten! Ein klares Muss für alle Fans der Plastikgitarre und Wohnzimmer-Superrocker.

Unser Test in bewegten Bildern: Das Guitar Hero 5-Videofazit.

Kommentare

KurZZschluss91 schrieb am
WTF Wie kann man Nirvana nur so verschändeln ?!?
Sergeant_Fenix schrieb am
johnny cash sieh 1000 mal besser aus als der ok
Laner schrieb am
Kurt Cobain ist eh der beste :D
theboywhosetsfire schrieb am
boah der ist ja grotte...
verstehe ich gar nicht...johnny cash sah nämlich super aus!
MoskitoBurrito schrieb am
megaposs hat geschrieben:bei dem spiel kommt es aber ned unbedingt auf die "mundbewegungen" oder auf das Puplikum an ... sondern auf die Lieder und den spielespaß ... also ich werde es mir 100 pro holen .... gh rockt !
1. Es gibt Songs beidenen man ne längere Zeit nichts spielt, weil da einfach ne Pause ist. Da fällt einem sowas schon auf.
2. Wenn das Publikum mitgröhlt steigert das auch die Atmosphäre (wobei man das bei GH leider nicht wirklich hört...)
3. HF mit GH.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 101
Northgard

Loading
1:40 Min.
Clan of the Snake
Shiro Games hat ein Update und den Sváfnir-Clan als DLC für Northgard veröffentlicht. Interessierte Spieler können den neuen Clan auf Steam für 4,49 Euro freischalten und sich dann zum Sieg…
19.07.2018
Views: 145
Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 321