Video "All American Rejects - Gives You Hell DLC" zu Guitar Hero 5 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Guitar Hero 5: All American Rejects - Gives You Hell DLC



All American Rejects - Gives You Hell DLC
Views: 571   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Guitar Hero 5, 08.09.2009:

Die Guitar Hero-Serie erinnerte zuletzt an Christian Bale: Hochwertig, klasse, von nachweislicher Qualität, aber deutlich abgenutzt - langsam war auch mal gut. An Punkten wie diesen gibt es mehrere Möglichkeiten der Fortführung: Man kann weitermachen wie bisher, was eine Zeit lang bestimmt auch gut geht - nur irgendwann werden auch die hartnäckigsten Fans keine Lust mehr haben. Man macht mal ein Jahr Pause oder zwei, um die Sache sacken und reifen zu lassen - meist die beste Entscheidung, aber aus unternehmerischer Sicht gerade bei einem Goldesel wie Guitar Hero nicht sehr wahrscheinlich. Die für alle Parteien sinnvollste Lösung versteckt sich dann wohl hinter Tor 3: Man platziert die Entwickler auf ihren Hintern, gibt ihnen genug Pizza und Cola zum Überleben und lässt sie das Spiel so umkrempeln, dass der im Laufe der Jahre angestaubte Mief von dannen geweht wird, ohne die Erfolgsformel zu verändern. Tadaaaaa - das Resultat ist Guitar Hero 5! Und es hat Style, Baby: Es sieht nicht nur in jeder Hinsicht fantastisch aus, sondern bietet auch mit dem Party Play-Modus die beste Multiplayer-Spielvariante, die mir in einem Rhythmusgame jemals untergekommen ist! Nicht zu vergessen die glorreichen Herausforderungen, welche der an sich konservativen Karriere einen unerwarteten Motivations-Boost verleihen. Und nicht zuletzt stimmt auch die Essenz: Die Songauswahl ist (mit Ausnahme der zwangsläufigen paar Nieten) hochklassig, sehr rockig, wunderbar spielbar und angenehm herausfordernd. In aller Kürze: Guitar Hero 5 ist das beste Guitar Hero aller Zeiten! Ein klares Muss für alle Fans der Plastikgitarre und Wohnzimmer-Superrocker.

Unser Test in bewegten Bildern: Das Guitar Hero 5-Videofazit.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Ape Out

Loading
1:19 Min.
Termin-Trailer
Gabe Cuzzillo und Devolver Digital werden die affige Arcade-Action Ape Out am 7. Februar 2019 für Nintendo Switch und PC (Steam) veröffentlichen.
10.12.2018
Views: 134
Kenshi

Loading
1:28 Min.
1.0 Trailer
Nach zwölf Jahren Entwicklung (davon vier Jahre im Early Access) ist Kenshi bei Steam für PC veröffentlicht worden. Der Preis beträgt 26,99 Euro.
09.12.2018
Views: 957
Judgment

Loading
1:37 Min.
Ankündigung
Sega of America hat bestätigt, dass das bisher als Project Judge bekannte Spiel der "Ryu Ga Gotoku Studios" (Yakuza-Reihe) in westlichen Regionen veröffentlicht wird, und zwar unter dem Titel Judgment.…
09.12.2018
Views: 510
Biomutant

Loading
2:00 Min.
Spielszenen-Trailer
THQ Nordic hat einen weiteren Trailer zu Biomutant veröffentlicht, der die Vielfalt der Spielwelt, der Fortbewegungsmöglichkeiten und der Charaktere zeigt. Am Ende ist auch der Baum des Lebens zu sehen, den…
09.12.2018
Views: 725
Vane

Loading
1:34 Min.
Release Announcement
Das in Tokio ansässige unabhängige Studio Friend & Foe wird Vane nach über vier Jahren Entwicklungszeit am 15. Januar 2019 für PlayStation 4 veröffentlichen. Es kann für 21,99 Euro im…
09.12.2018
Views: 524
Conan Unconquered

Loading
1:17 Min.
Trailer
Conan Unconquered ist das erste Strategiespiel im Conan-Universum überhaupt und scheint stark von They Are Billions inspiriert worden zu sein. In dem Spiel baut man eine große Basis bzw. Festung auf und…
08.12.2018
Views: 3029
Green Hell

Loading
1:05 Min.
Water Update
Für die Early-Access-Version von Green Hell ist das große Water Update bei Steam erschienen. Es umfasst einen neuen Kartenabschnitt und diverse Tiere, darunter Skalare, Diskusfische, den schwarzen Kaiman,…
08.12.2018
Views: 524
Yo-Kai Watch 3

Loading
2:11 Min.
Launch-Trailer
Nintendo hat Yo-Kai Watch 3 für 2DS- und 3DS-Systeme veröffentlicht. Im Mittelpunkt des Spiels stehen Nathan und Erika. Sie versuchen mysteriösen Phänomenen in ihren Heimatorten auf die Spur zu…
08.12.2018
Views: 515