Video "Debüt-Trailer" zu Twin Sector für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Twin Sector: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 513   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Twin Sector, 14.09.2009:

Die ersten Stunden von Twin Sector sind ein Musterbeispiel dafür, wie man einen Einstieg vergeigen kann: Im Vorbild Portal reißt die Atmosphäre den Spieler von der ersten Sekunde an mit - hier herrscht zu Beginn nur Trostlosigkeit. Die ersten Stimmungskiller sind das staksig animierte Renderintro, die völlig humorlosen Kommentare des Computers sowie die träge Steuerung in den Sprungsequenzen. Außerdem sorgen die sich ständig wiederholenden Grafikelemente dafür, dass erst gar nicht die Illusion aufkommt, man würde sich wirklich durch unterirdische Labors und Schächte arbeiten. Als ich mich an die trostlose Aufmachung gewöhnt hatte und ich immer geschickter mit den Handschuhen umgehen konnte, entwickelte sich aber ein angenehmer Spielfluss. Gerade die etwas komplexeren Gravitationsrätsel in späteren Levels haben es in sich. Für einen echten Portal-Konkurrenten mangelt es Twin Sector an Atmosphäre und Feintuning - für einige knifflige Stunden ist der Titel trotdzem gut.



Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Devil May Cry 5

Loading
1:50 Min.
V Charakter-Trailer
Capcom stellt den mysteriösen Neuling "V" aus Devil May Cry 5 im folgenden Trailer vor. V bringt einen neuen Spielstil und eine ungewöhnliche Waffe in die Devil-May-Cry-Serie: einen Spazierstock. Mit diesem…
18.12.2018
Views: 101
Below

Loading
7:19 Min.
Video-Test
Vom Regen in die Traufe: So oder so ähnlich könnte man Below beschreiben. Denn so spannend es sein kann, in diesem Roguelike alles aufs Spiel zu setzen, so frustrierend ist es viel zu oft, tatsächlich…
18.12.2018
Views: 957
Close to the Sun

Loading
1:23 Min.
Trailer
Der Indie-Publisher Wired Productions nimmt Close to the Sun vom italienischen Entwicklerstudio Storm in a Teacup unter seine Fittiche. Das storylastige Horrorspiel erscheint 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.
18.12.2018
Views: 529
Rad Rodgers

Loading
2:06 Min.
Radical Edition
Handygames (THQ Nordic) und die dänischen Slipgate Studios haben die Rad Rodgers Radical Edition für Switch angekündigt (Anfang 2019). PC, PlayStation 4 und Xbox One erhalten ein kostenloses Update auf…
17.12.2018
Views: 318