Video "Spielszenen 1" zu Twin Sector für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Twin Sector: Spielszenen 1



Spielszenen 1
Views: 1125   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Twin Sector, 14.09.2009:

Die ersten Stunden von Twin Sector sind ein Musterbeispiel dafür, wie man einen Einstieg vergeigen kann: Im Vorbild Portal reißt die Atmosphäre den Spieler von der ersten Sekunde an mit - hier herrscht zu Beginn nur Trostlosigkeit. Die ersten Stimmungskiller sind das staksig animierte Renderintro, die völlig humorlosen Kommentare des Computers sowie die träge Steuerung in den Sprungsequenzen. Außerdem sorgen die sich ständig wiederholenden Grafikelemente dafür, dass erst gar nicht die Illusion aufkommt, man würde sich wirklich durch unterirdische Labors und Schächte arbeiten. Als ich mich an die trostlose Aufmachung gewöhnt hatte und ich immer geschickter mit den Handschuhen umgehen konnte, entwickelte sich aber ein angenehmer Spielfluss. Gerade die etwas komplexeren Gravitationsrätsel in späteren Levels haben es in sich. Für einen echten Portal-Konkurrenten mangelt es Twin Sector an Atmosphäre und Feintuning - für einige knifflige Stunden ist der Titel trotdzem gut.



Kommentare

Serantiko schrieb am
wirkt n bisschen wie portal ohne portale und mit ohne ausstrahlung bzw weniger.
ich glaub ich behalts im hinterkopf
nekojaghen schrieb am
Das Video sagt ja nun mal garnichts aus... ô_o
best24 schrieb am
boah man also das spiel ist nichts für mich ich bi eher so der gib mir eine waffe ich halt sie auf typ
oder sam fisher und snake die sind meine freunde typ
Zomboli schrieb am
N Portal Clon! lol!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Lightfield

Loading
5:00 Min.
Spielszenen
Lost in the Garden (Entwickler) hat ein fünf Minuten langes Spielszenen-Video aus Lightfield veröffentlicht, das im Laufe des Jahres für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Das futuristische…
27.07.2017
Views: 136
Echo

Loading
1:38 Min.
Trailer
Das in Kopenhagen ansässige, unabhängige Studio Ultra Ultra wird das Third-Person-Sci-Fi-Abenteuer ECHO am 19. September 2017 für PC und PlayStation 4 (Preis: 22,99 Euro) veröffentlichen.
27.07.2017
Views: 398
Warriors All-Stars

Loading
1:44 Min.
Shiki Clan
Koei Tecmo Europe hat die Mitglieder des Shiki Clans aus Warriors All-Stars vorgestellt. Unter dessen Banner versammeln sich Yukimura Sanada, Mitsunari Ishida und Naotora li (bekannte Gesichter der…
27.07.2017
Views: 131
WWE 2K18

Loading
1:58 Min.
Cena (Nuff) Edition
2K Games hat die Cena (Nuff) Edition von WWE 2K18 angekündigt. Die weltweit auf 30.000 Exemplare limitierte Edition wird zum Preis von 149,95 Euro exklusiv bei Amazon und GameStop für PlayStation 4 und Xbox…
27.07.2017
Views: 994
F1 2017

Loading
1:23 Min.
Born to Make History
In F1 2017 wird man nicht nur mit den virtuellen Nachbildungen der F1-Autos der aktuellen Saison fahren können, sondern auch mit zwölf ikonischen Klassikern der Formel-1-Geschichte. Das Rennspiel von…
27.07.2017
Views: 357
Transport Fever

Loading
3:14 Min.
Gameplay-Patch
Für Transport Fever ist der vor längerer Zeit angekündigte "Gameplay-Patch" veröffentlicht worden. Neu sind Wegpunkte für Strassenfahrzeuge, eingefärbte Fahrzeug-Symbole im Linienmanager…
27.07.2017
Views: 371

Facebook

Google+