Video "Spielszenen-Trailer" zu Death Road - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Death Road: Spielszenen-Trailer



Spielszenen-Trailer
Views: 615   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Death Road, 16.07.2012:

In den ersten Spielminuten wirkt fast alles an Death Road ziemlich fade: Die Hintergründe wiederholen sich, die Musik ist zu seicht für die schnellen Arcade-Rennen und die Steuerung reagiert nicht so feinfühlig wie im Vorbild. Auch die manchmal zickzack fahrenden Gegner und die zu exzessiv auf der Strecke verstreuten Hindernisse nerven. Nach einer Gewöhnungsphase entwickeln die Gleiter-Rennen im hübsch pulsierenden Neon-Design aber auch hier ihren Reiz. Vor allem der gut dosierte mittlere Schwierigkeitsgrad bringt Motivation ins Spiel. Auch der Umfang und die Zahl der Modi stimmen. Als Lückenfüller für zwischendurch taugt der Budget-Titel also allemal: Wer nach neuen Future Racern lechzt und keinen Wert auf einen üppigen Online-Modus legt, sollte der WipEout-Kopie aus Krakau eine Chance geben.



Kommentare

svenbo80 schrieb am
kann max da nur zustimmen .... wozu hat das game ne altersfreigabe. Und wann ist der 30.111.2012 ?? toller release termin ! Ansonsten siehts aber ganz geil aus. Ich als WipeOut fanBoy würde es mir höchstwahrscheinlich kaufen.!!
max1185 schrieb am
Ab 18 Jahre-Freigabe (oder ab 16 Jahre-Freigabe) hat dieses Video definitiv nicht nötig!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Monster Hunter XX

Loading
2:28 Min.
Switch-Trailer
Die gestern angekündigte Switch-Version von Monster Hunter XX wird am 25. August 2017 in Japan veröffentlicht. Monster Hunter XX Nintendo Switch Ver. wird maximal in 1080p laufen und kann sowohl auf dem…
27.05.2017
Views: 1187
Constructor

Loading
4:44 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
In Constructor übernehmen Spieler die Rolle eines angehenden Immobilienmagnaten mit der Aufgabe, eine erfolgreiche Stadt aufzubauen. Es reicht aber nicht, schnellstmöglichst Häuser und Unternehmen zu…
26.05.2017
Views: 820
Far Cry 5

Loading
2:10 Min.
Ankündigung
Erstmalig in den USA angesiedelt, werden Spieler die gelassen wirkende und dennoch vollkommen aus den Fugen geratene Welt von Montana im Solo-Modus oder auch komplett im Zwei-Spieler-Koop frei erkunden können.…
26.05.2017
Views: 5535
Ash of Gods

Loading
2:01 Min.
Intro
Die Moskauer Entwickler von AurumDust präsentieren das Intro zu ihrem Taktik-Rollenspiel Ash of Gods, das jetzt auch auf Kickstarter unterstützt werden kann.
26.05.2017
Views: 484
The Culling

Loading
1:39 Min.
Xbox One Termin
In The Culling ist man einer von 16 Spielern, die auf einer Insel gegeneinander kämpfen, bis es nur einen Überlebenden gibt. Am Freitag, 2. Juni soll das Gemetzel auf Xbox One starten.
26.05.2017
Views: 332
Everspace

Loading
1:31 Min.
Spielszenen-Trailer
Der Hamburger Indie-Entwickler Rockfish Games hat die Vollversion von Everspace veröffentlicht. Neben VR-Unterstützung für HTC Vive und Oculus Rift ist nun auch die Kampagne mit Missionen, Flashbacks…
26.05.2017
Views: 914

Facebook

Google+