Video "Teaser-Trailer" zu Thief - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Zur Spielinfo

Thief: Teaser-Trailer

Fast vier Jahre nach dessen Ankündigung hatte Square Enix vor einigen Wochen Thief offiziell vorgestellt. Etwas früher als angedacht, hat nun ein erster Teaser seinen Weg ins Netz gefunden.



Teaser-Trailer
Views: 9893   5 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

torogai schrieb am
Also ich hab Thief früher auf dem PC gespielt, jetzt kommt mal ein neuer Teil raus. Freu mich schon rießig, ich hoffe es wird auch dementsrprechend gut^^
The Flower Maiden schrieb am
wenn sie sich nur ansatzweise an die alten Teile halten wird das mein Spiel!
Tshyk D Ghost schrieb am
oh mein gott
wenn ich das so sehe kommt mir das gefühl jemand hätte das spiel extra für mich entwickelt.
bitte verbockt es nicht.
SleazeRocker schrieb am
Geil!
Hab fast ne Gänsehaut bekommen.
Hatte damals mit Dark Project meine besten Spielerlebnisse.
Ich hoffe, dass das neue Game an die damalige Atmosphäre und Tiefe anknüpfen kann. :)
Ringelpiez schrieb am
nett, nett.
Bitte vermurkst es nicht allzu sehr...
schrieb am
I am Setsuna

Loading
2:06 Min.
E3-Trailer 2016

I Am Setsuna wird am 19. Juli 2016 auf PC und PS4 in Europa erscheinen. Das Spiel soll sich an typischen Japan-Rollenspielen aus den 1990er-Jahren wie z.B. Chrono Trigger orientieren, aber auf moderne Technik setzen.

24.05.2016
Views: 486
Xbox Games with Gold

Loading
1:49 Min.
Juni 2016

Bei Games with Gold stehen im Juni 2016 sowohl Goat Simulator als auch The Crew für Xbox One im Aufgebot. Alle Goldmitglieder mit einer Xbox 360 bekommen Zugang zu Super Meat Boy und XCOM: Enemy Unknown.

24.05.2016
Views: 1359
Deadlight

Loading
Survival Arena Trailer

Der anstehende Director's Cut von Deadlight wird einen Survival-Arena-Modus umfassen. In der 'Survival Arena' gilt es, trotz endloser Zombie-Wellen, möglichst lange zu überleben.

24.05.2016
Views: 242
Clockwork Empires

Loading
1:37 Min.
Beta-Trailer

Clockwork Empires ist eine dynamische Aufbausimulation in einem viktorianischen Steampunk-Szenario und befindet sich seit August 2014 im Early-Access-Programm bei Steam. Mittlerweile wurde die Betaphase erreicht.

24.05.2016
Views: 458

Facebook

Google+