Video "Hockey League" zu NHL 10 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

NHL 10: Hockey League



Hockey League
Views: 694   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit NHL 10, 24.09.2009:

EA und 2K nehmen sich in diesem Jahr nicht viel: Beide machen es sich sehr einfach, indem sie sich zum größten Teil auf ihre bewährten Erfolgsformeln verlassen. Blöd für 2K, dass die hauseigene Zauberformel etliche Jahre auf dem Buckel hat, während EA auf ein sehr gutes Spiel aus dem vergangenen Jahr zurückgreifen kann. Es ist so als würde ein mäßig engagiertes Bayern München gegen einen ähnlich ambitionierten FC Kleinunterdingsdorf antreten... Das neue Bandenspiel hat es mir allerdings angetan - ohne möchte ich nicht mehr auf dem Eis stehen! Auch wenn sich sonst im eigentlichen Spiel nichts ändert: Diese kleine Neuerung erweitert den taktischen Spielraum und erzeugt ein intensiveres Mittendrin-Gefühl! Dank der zusätzlichen Spielvarianten, allen voran dem Kampf um den Cup, hat man jetzt hingegen bei jeder Gelegenheit einen Grund, die Schlittschuhe auszupacken. Besonders die kleinen Änderungen in der Manager-Karriere sind dabei willkommene, wenn auch unwesentliche Erweiterungen. Letztlich sind das aber nur kleine Schliffe. Und nur weil NHL 10 unterm Strich das bessere Spielgefühl bietet und in Sachen Umfang sowohl offline als auch online nicht zu schlagen ist, klammert sich die Nummer eins im Eishockey auch in diesem Jahr noch an die 80 Prozent. 2010 muss aber mehr kommen!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Metal Max Xeno

Loading
0:30 Min.
Ankündigung
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 486
Metal Max Xeno

Loading
3:38 Min.
Trailer (Japan)
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 468
Agony

Loading
1:02 Min.
Termin-Trailer
Agony aus dem Hause Madmind Studios wird am 29. Mai 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Der zunächst auf Kickstarter erfolgreich finanzierte Titel spielt in der Dystopie einer verdrehten Welt.
22.04.2018
Views: 655
Warframe

Loading
0:48 Min.
Beasts of the Sanctuary
Digital Extremes wird Warframe auf PC in dieser Woche mit dem Update "Beasts of the Sanctuary" versorgen. Es umfasst den teambasierten Survival-Modus "Sanctuary Onslaught" und Khora, den ersten Warframe des Jahres…
22.04.2018
Views: 86
Stormdivers

Loading
0:42 Min.
Ankündigung
Housemarque aus Finnland hat ihr nächstes Projekt vorgestellt, ohne aber ins Detail zu gehen. Das Spiel soll den Titel Stormdivers tragen. Es wird kryptisch als "Multiplayer-zentrische Erfahrung" beschrieben,…
21.04.2018
Views: 272
The Legend of Bum-bo

Loading
1:58 Min.
Trailer
Edmund McMillen und James id haben The Legend of Bum-bo ausführlicher präsentiert. In dem rundenbasierten Puzzle-Rollenspiel darf man Bum-bo steuern, der auf der Suche nach Münzen ist und dabei Gegner…
21.04.2018
Views: 418
Block'hood VR

Loading
1:42 Min.
Start-Trailer
Block'hood VR ist eine Umsetzung der gleichnamigen Aufbau-Simulation für Oculus Rift und HTC Vive. In der inhaltsgleichen VR-Variante erstellt man keine Städte, sondern kleine Stadtteile, die in sich und untereinander…
20.04.2018
Views: 374

Facebook

Google+