Video "Spielszenen" zu iDracula für iPhone - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

iDracula: Spielszenen



Spielszenen
Views: 183   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit iDracula, 20.05.2009:

iDracula hat das Problem, dass es mehr verspricht, als es einhalten kann. Als ich die ersten Bilder von den hübsch gezeichneten Monstern und Kulissen sah, musste ich sofort an ausgedehnte Hack'n'Slay-Ausflüge denken. Doch das von einem Zwei-Mann-Team entwickelte Spiel bietet gerade mal vier Levels, welche jeweils nur über ein paar Bildschirme reichen. Das muss kein Nachteil sein - im Gegenteil: Super Stardust Portable und Geometry Wars: Galaxies haben bewiesen, dass Zwei-Stick-Shooter auch unterwegs und ohne zweiten Knubbel funktionieren. Doch im Vergleich dazu verblasst iDracula: Die Gegner laufen strunzdumm zum Spieler, statt mit unterschiedlichen Taktiken anzugreifen. Trotz diverser Modi für kurze und ausgedehntere Runden mangelt es an Abwechslung. Auch das einzige Musikstück und die wenigen Soundeffekte wiederholen sich ständig. Außerdem stören die typischen Schwächen simulierter Joysticks: Die Steuerung ist einen Deut schwammiger als mit echten Analog-Knubbeln und etwa ein Drittel des Bildes wird von den Daumen verdeckt. Für den kleinen Ballerhunger zwischendurch eignet sich das nur 79 Cent günstige iDracula trotzdem, gegen Genre-Größen stinkt es aber gewaltig ab.



Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Daymare: 1998

Loading
0:31 Min.
Teaser-Trailer
Daymare: 1998 ist ein Survival-Horrorspiel aus der Verfolgerperspektive mit Hardcore-Überlebensmechaniken, schwer zu tötenden Feinden sowie einem strategischen Ansatz für Kampf und Rätsel.
13.12.2018
Views: 296
Metro Exodus

Loading
1:55 Min.
Intro: Titel-Sequenz
Das Eröffnungsvideo von Metro Exodus stammt von Studio Elastic (Eröffnungssequenzen von Game of Thrones und Westworld) und ist mit dem Soundtrack des Metro-Komponisten Alexey Omelchuk musikalisch unterlegt.
13.12.2018
Views: 433
Book of Demons

Loading
1:20 Min.
Final Release Trailer
Book of Demons wird heute Abend (18 Uhr) den Early Access verlassen. Das Spiel versteht sich als Mischung aus Hack & Slay und Deckbau-Kartenspiel. Gegen die Armeen der Dunkelheit in den Verliesen unterhalb der alten…
13.12.2018
Views: 282
Gris

Loading
4:36 Min.
Video-Test
Im Video-Test fasst Ben seine Eindrücke zum malerischen Adventures Gris zusammen, das ihn immer wieder an Journey erinnerte.
13.12.2018
Views: 4135
The Banner Saga 3

Loading
2:19 Min.
Eternal Arena
Stoic hat die "Eternal Arena" als neuen Spielmodus für die PC-Version von The Banner Saga 3 veröffentlicht. Die "Eternal Arena" bietet wöchentliche Turniere/Herausforderungen mit einer globalen…
13.12.2018
Views: 121
Battlerite Royale

Loading
1:14 Min.
Yuletide Trailer
Für Battlerite Royale (Early Access) ist der Patch 0.4 veröffentlicht worden. Das Update umfasst das Weihnachtsevent, die ersten Emotes, drei neue Champions (Shen Rao, Poloma und Lucie) und diverse Verbesserungen.
13.12.2018
Views: 46