Video "Debüt-Trailer" zu Dawn of Magic 2 für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dawn of Magic 2: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 3594   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Dawn of Magic 2, 02.10.2009:

Wer hier ein finsteres Action-Rollenspiel mit Schwerpunkt auf Magie erwartet, dürfte am meisten enttäuscht sein, denn mehr als das übliche Einerlei bietet Dawn of Magic 2 nicht. Die vier Charaktere haben zwar ihre eigene Geschichte, die aber nicht sehr spannend erzählt wird, so dass die dünne Story untergeht. Das Spielprinzip ist ein müder Abklatsch von Diablo, der ein paar mehr Zauber bietet. Zudem hat es sich im Vergleich zu Teil 1 überhaupt nicht verändert: Schon vor zwei Jahren wirkte die russische Fantasy-Welt reichlich angestaubt, jetzt ist sie es noch mehr. Was hilft es da, dass die Leute auf einen reagieren und verfolgen, wenn man etwas kaputt schlägt. Die Monster sehen zwar ganz nett aus, aber die hektischen Kämpfe mir ihnen sind schwer zu bestreiten, da die Gegner teils unfair schwer sind. Da passt es fast, dass der Spieltod ohne große Folgen bleibt. Durch die paar Blutspritzer wollen die Macher Aufmerksamkeit heischen, was aber misslingt, denn schon Schwertschwinger-Urahn Barbarians bot einen höheren Gorefaktor. Das Warten auf Diablo 3 geht weiter, denn diese Fortsetzung braucht keiner...

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Devil May Cry 5

Loading
1:50 Min.
V Charakter-Trailer
Capcom stellt den mysteriösen Neuling "V" aus Devil May Cry 5 im folgenden Trailer vor. V bringt einen neuen Spielstil und eine ungewöhnliche Waffe in die Devil-May-Cry-Serie: einen Spazierstock. Mit diesem…
18.12.2018
Views: 123
Below

Loading
7:19 Min.
Video-Test
Vom Regen in die Traufe: So oder so ähnlich könnte man Below beschreiben. Denn so spannend es sein kann, in diesem Roguelike alles aufs Spiel zu setzen, so frustrierend ist es viel zu oft, tatsächlich…
18.12.2018
Views: 1059
Close to the Sun

Loading
1:23 Min.
Trailer
Der Indie-Publisher Wired Productions nimmt Close to the Sun vom italienischen Entwicklerstudio Storm in a Teacup unter seine Fittiche. Das storylastige Horrorspiel erscheint 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.
18.12.2018
Views: 539
Rad Rodgers

Loading
2:06 Min.
Radical Edition
Handygames (THQ Nordic) und die dänischen Slipgate Studios haben die Rad Rodgers Radical Edition für Switch angekündigt (Anfang 2019). PC, PlayStation 4 und Xbox One erhalten ein kostenloses Update auf…
17.12.2018
Views: 322