Video "Debüt-Trailer" zu Dawn of Magic 2 für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dawn of Magic 2: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 3573   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Dawn of Magic 2, 02.10.2009:

Wer hier ein finsteres Action-Rollenspiel mit Schwerpunkt auf Magie erwartet, dürfte am meisten enttäuscht sein, denn mehr als das übliche Einerlei bietet Dawn of Magic 2 nicht. Die vier Charaktere haben zwar ihre eigene Geschichte, die aber nicht sehr spannend erzählt wird, so dass die dünne Story untergeht. Das Spielprinzip ist ein müder Abklatsch von Diablo, der ein paar mehr Zauber bietet. Zudem hat es sich im Vergleich zu Teil 1 überhaupt nicht verändert: Schon vor zwei Jahren wirkte die russische Fantasy-Welt reichlich angestaubt, jetzt ist sie es noch mehr. Was hilft es da, dass die Leute auf einen reagieren und verfolgen, wenn man etwas kaputt schlägt. Die Monster sehen zwar ganz nett aus, aber die hektischen Kämpfe mir ihnen sind schwer zu bestreiten, da die Gegner teils unfair schwer sind. Da passt es fast, dass der Spieltod ohne große Folgen bleibt. Durch die paar Blutspritzer wollen die Macher Aufmerksamkeit heischen, was aber misslingt, denn schon Schwertschwinger-Urahn Barbarians bot einen höheren Gorefaktor. Das Warten auf Diablo 3 geht weiter, denn diese Fortsetzung braucht keiner...

Kommentare

UberSoldat schrieb am
ohman der erste teil war so fail.. soviel potenzial und so verhauen, indem man KOMPLETT auf Abwechslung und Spieltiefe verzichtet hat.
fatal06 schrieb am
Dawn of Magic 2 = Time of Shadows?
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Radiant Historia

Loading
3:02 Min.
3DS-Trailer (Japan)
Atlus Japan hat erstes Videomaterial aus Radiant Historia: Perfect Chronology präsentiert. Das 3DS-Remake von Radiant Historia soll am 29. Juni 2017 für 3DS in Japan erscheinen. Ob die Neuauflage auch in…
26.03.2017
Views: 140
Blitzkrieg 3

Loading
1:54 Min.
Boris: Neural Network AI
Für die Early-Access-Version von Blitzkrieg 3 ist der neue Computerintelligenz-Gegner "Boris" veröffentlicht worden. Boris basiert im Gegensatz zu vielen anderen KI-Systemen in Echtzeit-Strategiespielen auf…
26.03.2017
Views: 521
Warframe

Loading
1:58 Min.
Octavia's Anthem
"Octavias Hymne" ist die erste Warframe-Erweiterung in diesem Jahr. Sie erweitert die "musikalischen Grenzen im Spiel". So begeben sich Warframe-Spieler auf eine Quest, "auf der Suche nach dem melodisch verzauberten…
26.03.2017
Views: 199
Warframe

Loading
1:58 Min.
Profile: Octavia
Die Spieler zeigen mit Lotus' neuester Kriegerin - Octavia - ihren Gegnern, wo die Musik spielt. Ihre Fähigkeiten werden vom Mandachord angetrieben, einem Gerät, das Melodie-, Bass- und…
26.03.2017
Views: 195
StarCraft

Loading
0:56 Min.
Remastered
Blizzard Entertainment hat soeben StarCraft Remastered angekündigt. Damit haben sich die Gerüchte bestätigt. Die überarbeitete Version des Echtzeit-Strategie-Klassikers soll im Sommer für PC…
26.03.2017
Views: 3064
Absolver

Loading
15:16 Min.
Alpha Gameplay Demo
Sloclap und Devolver Digital stellen im folgenden, kommentierten Spielszenen-Video das Nahkampf-Online-Kampfspiel Absolver näher vor. Das Video ist mehr als 15 Minuten lang und dreht sich um die Grundlagen und…
25.03.2017
Views: 250
The Occupation

Loading
1:51 Min.
Debüt-Trailer
Die Entwickler hinter Ether werkeln derzeit mit The Occupation an einem weiteren Abenteuer. Das in den 80er Jahren angesiedelte Spiel dreht sich um einen Journalisten, der als Whistleblower die Geschicke rund um eine…
24.03.2017
Views: 195

Facebook

Google+