Video "Debüt-Trailer" zu Dawn of Magic 2 für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dawn of Magic 2: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 3587   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Dawn of Magic 2, 02.10.2009:

Wer hier ein finsteres Action-Rollenspiel mit Schwerpunkt auf Magie erwartet, dürfte am meisten enttäuscht sein, denn mehr als das übliche Einerlei bietet Dawn of Magic 2 nicht. Die vier Charaktere haben zwar ihre eigene Geschichte, die aber nicht sehr spannend erzählt wird, so dass die dünne Story untergeht. Das Spielprinzip ist ein müder Abklatsch von Diablo, der ein paar mehr Zauber bietet. Zudem hat es sich im Vergleich zu Teil 1 überhaupt nicht verändert: Schon vor zwei Jahren wirkte die russische Fantasy-Welt reichlich angestaubt, jetzt ist sie es noch mehr. Was hilft es da, dass die Leute auf einen reagieren und verfolgen, wenn man etwas kaputt schlägt. Die Monster sehen zwar ganz nett aus, aber die hektischen Kämpfe mir ihnen sind schwer zu bestreiten, da die Gegner teils unfair schwer sind. Da passt es fast, dass der Spieltod ohne große Folgen bleibt. Durch die paar Blutspritzer wollen die Macher Aufmerksamkeit heischen, was aber misslingt, denn schon Schwertschwinger-Urahn Barbarians bot einen höheren Gorefaktor. Das Warten auf Diablo 3 geht weiter, denn diese Fortsetzung braucht keiner...

Dawn of Magic 2
ab 0,28€ bei

Kommentare

UberSoldat schrieb am
ohman der erste teil war so fail.. soviel potenzial und so verhauen, indem man KOMPLETT auf Abwechslung und Spieltiefe verzichtet hat.
fatal06 schrieb am
Dawn of Magic 2 = Time of Shadows?
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Shadowgun Legends

Loading
0:21 Min.
Switch-Teaser
Madfinger Games wird Shadowgun Legends auf Nintendo Switch veröffentlichen. Der Ego-Shooter mit Rollenspiel-Elementen soll mit 60 fps (Bilder pro Sekunde) auf der Nintendo-Konsole laufen. Angaben zur…
20.06.2018
Views: 1
ARK: Extinction

Loading
1:13 Min.
Ankündigung
Studio Wildcard hat mit ARK: Extinction die dritte Erweiterung für ARK: Survival Evolved angekündigt. Das Add-on wird am 6. November 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. In ARK:…
19.06.2018
Views: 1113
Red Shell

Loading
0:56 Min.
Meet Red Shell
Red Shell von Innervate ist ein Marketing- und Analyse-Softwaretoolkit für Spiele, das Entwickler in ihre Titel implementieren können und dadurch Zugriff auf spezifische Analysedaten erhalten. Es wird…
19.06.2018
Views: 1160
Noita

Loading
1:00 Min.
E3 2018: Trailer
Auf der E3 2018 haben Nolla Games aktuelle Spielszenen aus ihrem magischen Action-Rogue-Lite Noita präsentiert, das sich für PC in Entwicklung befindet.
19.06.2018
Views: 142
WWE 2K19

Loading
0:56 Min.
Cover Superstar Reveal
AJ Styles alias "The Phenomenal One" ist der Cover-Superstar von WWE 2K19. Die weltweite Veröffentlichung des Wrestlingspiels ist für den 9. Oktober 2018 auf PC, PlayStation 4 und Xbox One geplant.
18.06.2018
Views: 1660
Unravel 2

Loading
2:53 Min.
Video-Fazit
Dass Coldwood Interactive still und heimlich an einer Fortsetzung zu Unravel arbeitete, ist keine Überraschung - wohl aber die rasante Veröffentlichung. Ob der Rätsel-Plattformer gelungen ist, verraten…
18.06.2018
Views: 4143
Genesis Alpha One

Loading
1:09 Min.
Termin-Trailer
Genesis Alpha One von Radiation Blue aus Freiburg und Publisher Team17 wird am 4. September 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. In dem Sci-Fi-Titel entwirft und modifiziert man das eigene…
17.06.2018
Views: 544