Video "Tagtraum-Trailer" zu MX vs. ATV: Reflex - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

MX vs. ATV: Reflex: Tagtraum-Trailer



Tagtraum-Trailer
Views: 1171   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit MX vs. ATV: Reflex, 08.02.2010:

Reflex ist bisher eindeutig der beste Vertreter der MX vs ATV-Reihe! Vor allem das neue Steuerungskonzept mit getrennter Fahrzeug- und Fahrerkontrolle ist ein großer Fortschritt gegenüber dem letzten Teil und auch technisch haben die Rainbow Studios mit deformierbaren Oberflächen, ansehnlicheren Kulissen sowie der durchweg flüssigen Darstellung endlich zugelegt. An die Konkurrenz vom Schlag eines Pure reicht man trotzdem nicht heran: Vor allem auf der PS3 lassen die Texturen und Tiefenzeichnung zu wünschen übrig, aber auch auf der 360 kommt Reflex trotz abwechslungsreicher Pisten nicht über das Mittelmaß hinaus. Größter Kritikpunkt neben den nervigen Rücksetzpunkten bleibt aber die KI, die nicht nur ohne Rücksicht auf Verluste rempelt und einem dadurch das Rennen versaut, sondern auch durch dämliche Fahrmanöver negativ auffällt. Damit muss man sich im überwiegend lagfreien Mehrspielermodus zwar nicht herum schlagen, doch dafür stellt hier das schlechte Lobbysystem die Geduld oft auf eine harte Probe. Wer gerne mit ATVs, MX-Maschinen und anderen Offroad-Vehikeln über schmutzige Pisten brettert, bekommt mit Reflex ein ansprechendes Gesamtpaket mit abwechslungsreichen Wettbewerben und Schauplätzen. Trotz der Verbesserung gegenüber Untamed ist für THQ aber immer noch viel Luft nach oben…

Kommentare

derTommy schrieb am
so grade mal die demo gezogen. die grafik ist nicht mal annähernd wie die im video gezeigten spielszenen. die grafik ist einfach nur schlecht und kommt in keinster weise an pure heran. die spur baut sich ungefähr 10meter vor einem auf. vorher sieht man sie nur grob. da geht dann eine richtige linie quer übers bild wo man erkennt wie sich alles aufbaut. das fahrverhalten ist auch einfach nur schlecht. kommt man nach einem sprung auf wird man wieder ein bis zwei meter hoch in die luft gestoßen. und fährt man mal über eine größere unebneheit, dann fliegt man schon mal schnell 2 meter in die luft und dreht sich dabei um 90 obwohl man eigentlich grade aus gefahrn ist... schlecht schlecht schlecht... es lebe motocross madness 2
derTommy schrieb am
die sollen lieber das spiel mal besser machen als das letzte
Schwip_Schwap schrieb am
Yeah, das is doch mal ein geiler Trailer^^. Sollte nur noch für PC rauskommen...
schrieb am

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 90
Just Cause 4

Loading
2:57 Min.
Brand New Grapple Hook
In diesem Making-of-Video geht es um den Enterhaken von Rico. Das Open-World-Actionspiel (voller Explosionen) von Avalanche und Square Enix wird am 4. Dezember 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
18.07.2018
Views: 221
Just Cause 4

Loading
3:54 Min.
Apex Power
Avalanche und Square Enix haben ein Making-of-Video zu Just Cause 4 veröffentlicht. In den Clips sprechen die Entwickler über die Grafik-Engine (Apex).
18.07.2018
Views: 235
Destiny 2

Loading
4:03 Min.
Juli-Update
Das Juli-Update für Destiny 2 ist veröffentlicht worden. Es führt 6-gegen-6-Schnellspiel im Schmelztiegel, Eisenbanner-Upgrades, exotische Rüstungstunings, neue exotische Katalysatoren,…
18.07.2018
Views: 119
4Players

Loading
6:24 Min.
News des Tages 18.07.2018
Heute: No Man's Sky wird mit dem Next-Update runderneuert und erhält Mulitplayer, Fregatten, Third Person und mehr. Mittelerde: Schatten des Krieges ist demnächst mikrotransaktionsfrei und PUBG bekommt neue…
18.07.2018
Views: 217