Video "Im Wandel der Zeit: Fumito Uedas Spieldesign" zu The Last Guardian für PlayStation 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Last Guardian: Im Wandel der Zeit: Fumito Uedas Spieldesign

Am 7. Dezember erscheint nach langer Entwicklungszeit endlich The Last Guardian für die PS4. Im Video beleuchten wir das Spieldesign von Fumito Ueda.



Im Wandel der Zeit: Fumito Uedas Spieldesign
Views: 12112   10 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

ChrisJumper schrieb am
Tonkra04 hat geschrieben:btw mal was anderes: wann kommt ein test zu final fantasy xv??

Auch wenn es jetzt off topic ist. In der oberste Kategorie der Foren-Übersicht findest du einen Thread der genau für solche Fragen da ist. Dort steht von Jörg dann folgende Antwort:
Test wird frühestens Montag fertig.
Tonkra04 schrieb am
btw mal was anderes: wann kommt ein test zu final fantasy xv??
ChrisJumper schrieb am
Doc Angelo hat geschrieben:Sind Spoiler für TLG in diesem Video? Ich fand manche der offiziellen Trailer schon fast zu spoilerig... bin da etwas empfindlich. Wäre nett, wenn mir jemand ne Einschätzung geben kann. Danke! :Hüpf:

Sehr sehr minimal. Zumal ja jede Szene die "sich Abspielt" ein kleiner Spoiler ist. Doch die in diesem Video gezeigten sind gefühlt schon in den normalen E3 Trailern gewesen.
Ich hatte auch gedacht ich werde zu SOC zu sehr gespoilert, aber bis auf Jörgs Stimme die halt grob auf die Ecken, Kanten, Farben des kommenden Kunstwerks eingeht. Sind da keine Spoiler drin.
Kannst du denke ich beruhigt schauen.
P.s.: Ich liebe auch Lemmings und Flashback! Denke ich werde das Spiel dann auch noch diesen Monat kaufen müssen. Mein Armes Game-Budget, ich glaube die VR-Brille verschiebe ich dann lieber auf März. ;D
VincentValentine schrieb am
Chibiterasu hat geschrieben:Es ist aber fraglich ob da noch Projekte von so einem Kaliber gestemmt werden können.
Ohne Sony im Rücken wäre das ja schon längst gescheitert.
Die nächsten Spiele müssen dann wohl eher nen kleineren Fokus haben.

weshalb ich doch sehr hoffe, das TLG solide Verkaufszahlen erreicht (Mindestens auf Nivaeu von SOTC oder höher)
Doc Angelo schrieb am
Sind Spoiler für TLG in diesem Video? Ich fand manche der offiziellen Trailer schon fast zu spoilerig... bin da etwas empfindlich. Wäre nett, wenn mir jemand ne Einschätzung geben kann. Danke! :Hüpf:
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Solo

Loading
2:59
Campaign-Video (Fig)
Im Explorationsspiel aus der Third-Person-Perspektive schlüpft man in die Rolle eines Seefahrers, der um ein Archipel herum reist und auf Inseln Puzzles löst, die alternative Lösungen anbieten.
23.01.2017
Views: 145
Tekken 7

Loading
2:15 Min.
Rage & Sorrow Trailer
Der Termin steht fest: Tekken 7 wird am 2. Juni 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Publisher Bandai Namco Entertainment Europe ist der Ansicht, dass selbst das Arcade-Pendant nicht mit dieser…
23.01.2017
Views: 915
The Wizards

Loading
0:56 Min.
Debüt-Trailer
Nachdem exklusiv für Oculus The Unspoken erschienen ist, dürfen sich jetzt auch Vive-Besitzer auf ein Spiel freuen, in dem man per Controller dem Gegner Zaubersprüche an den Kopf wirft.
23.01.2017
Views: 145
Arms

Loading
31:13 Min.
Treehouse-Spielszenen
Mit den Schultertasten kann man sich schneller bewegen oder einen Sprung einleiten. Führt man einen Boxschlag aus, so fährt der "Gummiarm" aus, der je nach Neigungswinkel eine Kurve vollführt.
23.01.2017
Views: 229

Facebook

Google+