Video "Debuet-Trailer" zu Max & the Magic Marker - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Max & the Magic Marker: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 137   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Max & the Magic Marker, 27.04.2011:

Max and the Magic Marker erfüllt die Versprechungen, welche die iPhone-Version von Crayon Physics Deluxe nicht halten konnte. Der Mix aus Jump’n’Run und Zeichenrätseln bietet nicht nur eine kreative Idee, sondern auch eine gut funktionierende Touchscreen-Steuerung. Das Zeichnen mit der Fingerkuppe klappt hervorragend: Sobald ich eine abenteuerlich gebogene Treppe erschaffen habe, flutscht diese nicht unberechenbar in der Gegend herum, sondern fällt dank der gut funktionierenden Kombination aus Physik-Engine und Kollisionsabfrage genau dorthin, wo ich sie brauche. Der Mix der zwei Genres sorgt für ein frisches Spielerlebnis und macht schon nach kurzer Zeit süchtig. Lediglich die Sprungsteuerung reagiert nicht immer präzise genug. Der Umfang von 58 Levels in drei Welten geht für ein IPod-Spiel in Ordnung. Außerdem wurden sämtliche Bugs und Abstürze ausgemerzt, welche der PC-Version eine dicke Abwertung beschert haben.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Onrush

Loading
3:24 Min.
Choose Your Weapon
In Onrush von Codemasters gibt es acht unterschiedliche Fahrzeugklassen, die mit einem individuellen Fahrgefühl und eigenen Herausforderungen aufwarten sollen - dies gilt vor allem für den Rush, der je nach…
25.04.2018
Views: 68
Tacoma

Loading
1:37 Min.
PS4-Trailer
Tacoma, der Erkundungstrip auf einer verlassenen Raumstation, wird am 8. Mai 2018 auch für PlayStation 4 erscheinen. Die PS4-Version soll zusätzlich einen "Developer Commentary Mode" mit Kommentaren von den…
24.04.2018
Views: 199
Battletech

Loading
1:47 Min.
Launch-Trailer
Paradox Interactive und Harebrained Schemes haben BattleTech für PC und Mac veröffentlicht. Die Linux-Umsetzung wird später folgen. BattleTech ist derzeit nur in englischer Sprache (Text und…
24.04.2018
Views: 643

Facebook

Google+