Video "Spielszenen 1" zu Max & the Magic Marker - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Max & the Magic Marker: Spielszenen 1



Spielszenen 1
Views: 468   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Max & the Magic Marker, 27.04.2011:

Max and the Magic Marker erfüllt die Versprechungen, welche die iPhone-Version von Crayon Physics Deluxe nicht halten konnte. Der Mix aus Jump’n’Run und Zeichenrätseln bietet nicht nur eine kreative Idee, sondern auch eine gut funktionierende Touchscreen-Steuerung. Das Zeichnen mit der Fingerkuppe klappt hervorragend: Sobald ich eine abenteuerlich gebogene Treppe erschaffen habe, flutscht diese nicht unberechenbar in der Gegend herum, sondern fällt dank der gut funktionierenden Kombination aus Physik-Engine und Kollisionsabfrage genau dorthin, wo ich sie brauche. Der Mix der zwei Genres sorgt für ein frisches Spielerlebnis und macht schon nach kurzer Zeit süchtig. Lediglich die Sprungsteuerung reagiert nicht immer präzise genug. Der Umfang von 58 Levels in drei Welten geht für ein IPod-Spiel in Ordnung. Außerdem wurden sämtliche Bugs und Abstürze ausgemerzt, welche der PC-Version eine dicke Abwertung beschert haben.



Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

CrossCode

Loading
1:20 Min.
Switch-Trailer
CrossCode von Radical Fish Games und Deck13 wird im Laufe des Jahres auf Nintendo Switch seine Konsolen-Premiere feiern. Auch einige "exklusive Inhalte" sind geplant.
23.01.2019
Views: 90
Wargroove

Loading
1:10 Min.
Cinematic Trailer
Wargroove wird am 1. Februar 2019 für PC, Switch und Xbox One erscheinen, dies hat Publisher Chucklefish bei der Indies-Präsentation von Nintendo offiziell bestätigt. Die PS4-Version wird "später"…
23.01.2019
Views: 109
Last Oasis

Loading
2:36 Min.
Ankündigung
In dem Survival-MMO übernehmen die Spieler die Rolle der unfreiwillig ausgewählten Nomaden von Flotilla. Sie müssen Ressourcen sammeln und Walker bauen - diese von "Woodpunk" inspirierten…
23.01.2019
Views: 115
Resident Evil 2

Loading
8:04 Min.
Video-Test
Für das Remake von Resident Evil 2 hat Capcom den Klassiker aus dem Jahr 1998 exhumiert und mit viel Aufwand runderneuert. Sorgt der modernisierte Survival-Horror auch 2019 für Gänsehaut?
23.01.2019
Views: 6565
CI Games

Loading
3:05 Min.
United Label Sizzle
CI Games (Sniper Ghost Warrior, Lords of the Fallen; ehemals City Interactive) hat das Publishinglabel "United Label" gegründet, das sich an Indie-Entwickler richten soll. Prinzipiell möchte der polnische…
22.01.2019
Views: 129
Switchblade

Loading
1:06 Min.
Free-to-play Trailer
Switchblade hat den Early Access verlassen und steht als Free-to-play-Vollversion auf PC (Steam) und PlayStation 4 (PSN) zur Verfügung. In dem Arena-basierten Fahrzeugkampfspiel treten zwei Teams mit je…
22.01.2019
Views: 365