Video "Chris Cook-Interview" zu Star Wars: Battlefront - Elite Squadron - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Star Wars: Battlefront - Elite Squadron: Chris Cook-Interview



Chris Cook-Interview
Views: 382   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Star Wars: Battlefront - Elite Squadron, 13.11.2009:

Wer hätte gedacht, dass sich Battlefront ausgerechnet aus Sonys Breitbild-Kistchen am längsten halten würde? Ganze drei Generationen zählt die Serie inzwischen auf PSP. Nüchtern betrachtet kann das allerdings nur an günstigen Entwicklungskosten oder einem von Sony gesponserten Fonds liegen - der Qualität des dritten Teils dürfte es jedenfalls nicht zu verdanken sein. Grafisch rangiert Elite Squadron am unteren Ende gerade noch flüssig laufender Action, die Steuerung ist ohne erkennbaren Grund ausgesprochen verkrampft und erzählerisch... offenbar hatten die guten Rebellion-Autoren gerade mit anderen Projekten alle Hände voll zu tun. Immerhin konnten mich die wenig abwechslungsreichen, aber vor allem online spannenden Gefechte zwischen Weltall und Planetenoberfläche etwas länger am Bildschirm halten als ich erwartet hatte. Nicht zuletzt dürfen Einzelgänger in der Galaktischen Eroberung zumindest einen kleinen strategischen Krieg führen, der DS-Klonen leider vorbehalten wird. Die beballern sich lediglich zu viert in lokalen Matches, erleben eine spannungsarme Schlauch-Kampagne und ärgern sich darüber, dass die eigentlich gute Geschichte noch mehr als auf PSP von absolut grottenschlechten Dialogen kaputt gequatscht wird.

Kommentare

schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Pokémon GO

Loading
0:32 Min.
Halloween-Event
Im Rahmen des Halloween-Events können in Pokémon GO unter anderem Geist-Pokémon wie Zobiris, Banette und andere Taschenmonster auftauchen, die erstmals in der Hoenn-Region entdeckt wurden. Bis zum…
22.10.2017
Views: 630
Moonlighter

Loading
2:31 Min.
Switch-Trailer
Moonlighter von Digital Sun Games und 11 Bit Studios (This War of Mine, Frostpunk) wird Anfang 2018 nicht nur für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen, sondern auch für Switch.
22.10.2017
Views: 597
Kirby Battle Royale

Loading
0:41 Min.
Demo-Trailer
Nintendo hat eine (kostenlose) Demo-Version von Kirby Battle Royale für 2DS und 3DS im eShop veröffentlicht. Interessierte Spieler dürfen in der Demo drei der insgesamt zehn Kampfmodi ausprobieren.
22.10.2017
Views: 207
Gigantic

Loading
0:56 Min.
Season Of Souls Update
Für Gigantic ist das Update "Season of Souls" veröffentlicht worden. Es umfasst den Totenbeschwörer Ezren Ghal, die Karte Gluthain, Profilsymbole und Textchat in der Heldenauswahl.
22.10.2017
Views: 132
Hide and Shriek

Loading
0:43 Min.
Free-to-play-Trailer
Das magische Erschreck-Duell (1-gegen-1) Hide and Shriek ist mittlerweile kostenlos für PC bei Steam verfügbar. Das Ziel des von Funcoms North-Carolina-Studio entwickelten Titels ist es, nachts unsichtbar…
22.10.2017
Views: 376
Lost Dimension

Loading
1:38 Min.
Launch-Trailer (PC)
Die PC-Version von Lost Dimension wird am 30. Oktober 2017 via Steam erscheinen. Laut Ghostlight Interative wird die PC-Umsetzung 24,99 Dollar kosten - mit einem 40%-Launch-Rabatt bis zum 6. November. Das von…
21.10.2017
Views: 451

Facebook

Google+