Video "DS-Spielszenen" zu Star Wars: Battlefront - Elite Squadron - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Star Wars: Battlefront - Elite Squadron: DS-Spielszenen



DS-Spielszenen
Views: 12328   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Star Wars: Battlefront - Elite Squadron, 13.11.2009:

Wer hätte gedacht, dass sich Battlefront ausgerechnet aus Sonys Breitbild-Kistchen am längsten halten würde? Ganze drei Generationen zählt die Serie inzwischen auf PSP. Nüchtern betrachtet kann das allerdings nur an günstigen Entwicklungskosten oder einem von Sony gesponserten Fonds liegen - der Qualität des dritten Teils dürfte es jedenfalls nicht zu verdanken sein. Grafisch rangiert Elite Squadron am unteren Ende gerade noch flüssig laufender Action, die Steuerung ist ohne erkennbaren Grund ausgesprochen verkrampft und erzählerisch... offenbar hatten die guten Rebellion-Autoren gerade mit anderen Projekten alle Hände voll zu tun. Immerhin konnten mich die wenig abwechslungsreichen, aber vor allem online spannenden Gefechte zwischen Weltall und Planetenoberfläche etwas länger am Bildschirm halten als ich erwartet hatte. Nicht zuletzt dürfen Einzelgänger in der Galaktischen Eroberung zumindest einen kleinen strategischen Krieg führen, der DS-Klonen leider vorbehalten wird. Die beballern sich lediglich zu viert in lokalen Matches, erleben eine spannungsarme Schlauch-Kampagne und ärgern sich darüber, dass die eigentlich gute Geschichte noch mehr als auf PSP von absolut grottenschlechten Dialogen kaputt gequatscht wird.

Kommentare

UAZ-469 schrieb am
MMMMMMMM!!! 8O
Das Spiel läuft flüssig (Selbst bei Weltraumschlachten), die Grafik ist mehr als in Ordnung und... *grübel*
Wenn das mal kein Kanditat für Gold ist. ;)
Aber auch wenns sich letzten Endes nur als Durchschnittsspiel herausstellen sollte... es ist für Star Wars-Fans sicherlich einen Blick wert. :)
Aber wehe, das Spiel funktioniert nur auf dem DSi... :evil:
Yondaime schrieb am
die explosion vom todesstern war irgendwie net richtig getimed :O
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Swords of Ditto

Loading
1:32 Min.
Launch-Trailer
Morgen wird The Swords of Ditto für PC und PlayStation 4 erscheinen (Preis: 19,99 Euro). Der folgende Launch-Trailer von Powerhouse Animation (Netflix's Castlevania) soll auf die Veröffentlichung des Spiels…
23.04.2018
Views: 173
Stellaris: Distant Stars

Loading
1:26 Min.
Trailer
Paradox Interactive hat die nächste Story-Erweiterung Distant Stars für Stellaris (PC, Mac und Linux) angekündigt. Die Erweiterung wird dafür sorgen, dass die Spieler neue Anomalien und Lebewesen…
23.04.2018
Views: 710
Moto GP 18

Loading
1:26 Min.
Nachbildung der Strecken
Das Milestone-Team zeigt im folgenden Making-of-Video, wie die Rennstrecken für Moto GP 18 "eingescannt" und danach rekonstruiert werden. Mithilfe des "Drone Scanning Systems" wurden alle Strecken im…
23.04.2018
Views: 108
Omensight

Loading
9:08 Min.
Spielszenen
Omensight wird am 15. Mai 2018 für PC und PlayStation 4 erscheinen. Als beschworener Harbinger, eine Mischung aus Krieger und Richter, der die Zerstörung des Reichs Urralia gesehen hat, soll man in…
23.04.2018
Views: 125
Metal Max Xeno

Loading
0:30 Min.
Ankündigung
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 611
Metal Max Xeno

Loading
3:38 Min.
Trailer (Japan)
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 585
Escape from Tarkov

Loading
4:03 Min.
Patch 0.8 Trailer
Entwickler Battlestate Games hat das Update 0.8 für die Closed Beta von Escape from Tarkov veröffentlicht. Der Patch erweitert den Shooter um die neue Karte "Interchange", die eher modern ist - etwas…
22.04.2018
Views: 31
Agony

Loading
1:02 Min.
Termin-Trailer
Agony aus dem Hause Madmind Studios wird am 29. Mai 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Der zunächst auf Kickstarter erfolgreich finanzierte Titel spielt in der Dystopie einer verdrehten Welt.
22.04.2018
Views: 907

Facebook

Google+