Video "Trailer 1" zu Grand Theft Auto 4: The Ballad of Gay Tony für Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Grand Theft Auto 4: The Ballad of Gay Tony: Trailer 1



Trailer 1
Views: 5671   27 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Grand Theft Auto 4: The Ballad of Gay Tony, 18.11.2009:

Man kann von Episoden halten, was man will; grundsätzlich bin ich nicht der weltgrößte Fan davon. Wenn sie allerdings dafür sorgen, dass Inhalte wie The Ballad of Gay Tony möglich werden, dann unterschreibe ich noch in dieser Minute auf der gestrichelten Linie! Das Spiel zelebriert alles, was GTA schon immer so groß machte und packt es in eine herrlich amüsante Story voller wunderbar durchgeknallter Figuren. Zwar ist das Spiel nicht sonderlich anspruchsvoll (kaum eine Mission dürfte mehr als zwei Anläufe brauchen, wenn überhaupt), aber dieser Malus wird mit einem bemerkenswerten Umfang sowie zig Nebenaktivitäten wie den unterhaltsamen Drogenkriegen oder den aufregenden Basejumps ausgeglichen. Schade nur, dass es keine Möglichkeit gibt, all die coolen Neuerungen und Erweiterungen in das Hauptprogramm zu integrieren. Und ebenfalls schade ist, dass man dem Spiel mittlerweile das Alter des Hauptprogramms ansieht: Die Vorgänger-Episode konnte einige Grafikschwächen noch durch einen coolen Filter kaschieren, den es hier merkwürdigerweise nicht gibt. Doch das ist für einen wahren Fan natürlich kein Grund, auf diesen packenden Trip in die City zu verzichten: The Ballad of Gay Tony ist GTA-Spaß in Reinform!

Kommentare

MopsigeRolle schrieb am
dEv!z3 hat geschrieben:MopsigeRolle = Gollum v2.0???
Ich verstehe deinen Post nicht wirklich. Fail oder nicht?! Irgendwie musst du dich klarer ausdrücken.
Achja: Video not found

Hmm.... und das von einem der nach 2 Jahren endlich 100 Posts hat :Kratz:
sry aber dann bist du wohl einfach zu plöööd :)
dEv!z3 schrieb am
MopsigeRolle = Gollum v2.0???
Ich verstehe deinen Post nicht wirklich. Fail oder nicht?! Irgendwie musst du dich klarer ausdrücken.
Achja: Video not found
johndoe464488 schrieb am
Ist doch ehrlich gesagt, *piep*egal, wie der Typ heißt...
Für die einen ist er eben schwul, für die anderen iser der fröhliche heiter Tony...
Rockstar wird dennoch wieder was gutes abliefern...
MopsigeRolle schrieb am
One Punch Mickey hat geschrieben:
MopsigeRolle hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist GTA4 bzw. die GTA4 Seasons einfach das Highlight dieser Next-Gen! Seit Teil 4 beginnt Rockstar damit unglaublich mitreissende Gangster-Storys zu erzählen die es locker mit jedem Martin Scorseses Machwerk aufnehmen kann! Einfach genial diese unglaublich lebendigen Charaktere und die immer wieder neue Details im unglaublich riesigen Liberty City zu entdecken!
Einfach Klasse Rockstar!

You Fail.
Das mag deine Meinung sein und die ist auch zu respektieren, denn GTA 4 ist kein schlechtes Spiel, aber im Gegensatz zu den Vorgängern ist die Next-Gen-Version nur ein feuchter Furz.
Die besten Spiele gabs sowieso auf der PS2, wenn man mal so nachdenkt ...

schön deine rein subjektive Meinung*rolleyes*
So gesehn hängt das wiederum vom Betrachtungswinkel bzw. vom Geschmack ab:
Wer gerne einfach mal Hirnlos die sau rauslassen will und dafür so viele Möglichkeiten wie möglich haben will, wird wahrscheinlich die alten (PS2 UND Xbox) Teile einwerfen.
Jedoch wer eine erwachsene (!) tolle Story mit einem (erstmals) intressanten und tiefgründigen Hauptcharakter erleben will, der einfach so unglaublich glauwürdig in Szene gestellt wird und dabei die Kürzungen der Möglichkeiten erträgt, wird eine verdammt geile Fortsetzung zocken!
Ich wollte das zwar nicht tun aber:
sry, but you f****ing FAIL :P
Dean. schrieb am
thunderofhate hat geschrieben:Denke die wenigsten werden Gay Tony für den fröhlichen, lebenslustigen Tony halten. Unglückliche Namensgebung!

der's doch stockschwul..
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 128
XCOM 2

Loading
1:11 Min.
Long War 2 - New Missions
Die große Modifikation Long War 2 sorgt dafür, dass die Kampagne wesentlich länger als im Hauptspiel dauert (ungefähr 100 bis 120 Einsätze) und mehr Vielfalt sowie Abwechslung bietet.
19.01.2017
Views: 208
Warframe

Loading
1:27
The Glast Gambit:...
Das (kostenlose) Update "Glast Gambit" enthält neben dem Warframe Nidus, der über Befall-Kräfte verfügt, eine neue Quest, weitere Waffen, Individualisierungen und Mods.
19.01.2017
Views: 83
Yooka-Laylee

Loading
1:15 Min.
Multiplayer
Yooka-Laylee enthält acht Multiplayer-Arcade-Spiele, die in der Arcade-Halle des rüstigen Dinos Rextro zu finden sind. Neben diesen Arcade-Spielen kann die Kampagne von Yooka-Laylee mit einem zweiten…
19.01.2017
Views: 125
Sniper Elite 4

Loading
5:10 Min.
Video-Vorschau
In wenigen Wochen ruft Rebellion wieder zu den Waffen. Nach dem Schlag gegen das Afrika Corps macht die Sniper-Elite-Serie mit Teil 4 Station in Italien, um den Nazis dort Knüppel zwischen die Beine zu werfen. 
19.01.2017
Views: 1163
For Honor

Loading
1:03 Min.
Closed Beta-Trailer
Während der vier Tage (26. bis zum 29. Januar) können interessierte Spieler neun der zwölf im finalen Spiel verfügbaren Helden aus den drei Fraktionen (Ritter, Wikinger und Samurai) antesten.…
19.01.2017
Views: 387

Facebook

Google+