Video "Armando und Henrique-Trailer" zu Grand Theft Auto 4: The Ballad of Gay Tony - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Grand Theft Auto 4: The Ballad of Gay Tony: Armando und Henrique-Trailer



Armando und Henrique-Trailer
Views: 2262   10 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Grand Theft Auto 4: The Ballad of Gay Tony, 18.11.2009:

Man kann von Episoden halten, was man will; grundsätzlich bin ich nicht der weltgrößte Fan davon. Wenn sie allerdings dafür sorgen, dass Inhalte wie The Ballad of Gay Tony möglich werden, dann unterschreibe ich noch in dieser Minute auf der gestrichelten Linie! Das Spiel zelebriert alles, was GTA schon immer so groß machte und packt es in eine herrlich amüsante Story voller wunderbar durchgeknallter Figuren. Zwar ist das Spiel nicht sonderlich anspruchsvoll (kaum eine Mission dürfte mehr als zwei Anläufe brauchen, wenn überhaupt), aber dieser Malus wird mit einem bemerkenswerten Umfang sowie zig Nebenaktivitäten wie den unterhaltsamen Drogenkriegen oder den aufregenden Basejumps ausgeglichen. Schade nur, dass es keine Möglichkeit gibt, all die coolen Neuerungen und Erweiterungen in das Hauptprogramm zu integrieren. Und ebenfalls schade ist, dass man dem Spiel mittlerweile das Alter des Hauptprogramms ansieht: Die Vorgänger-Episode konnte einige Grafikschwächen noch durch einen coolen Filter kaschieren, den es hier merkwürdigerweise nicht gibt. Doch das ist für einen wahren Fan natürlich kein Grund, auf diesen packenden Trip in die City zu verzichten: The Ballad of Gay Tony ist GTA-Spaß in Reinform!

Kommentare

Kouli92 schrieb am
ich fand beim ersten add-on das es echt gut gelungen ist.
Ich hab mich gefühlt wie in einer neuen stadt durch die ganz andere atmosphäre
ich denke es wird sich wieder total neu anfühlen und darauf freu ich mich
(und auf den Fallschirm ;))
xTheDarkKnightx schrieb am
ich net. wenn die addons doch blos mal aufn pc kommen würden
TheInfamousBoss schrieb am
Sieht wirklich cool aus. Aber ich habe Liberty City SATT. Wäre so toll gewesen, wenn das alles in einer anderen, nicht so grauen Stadt gewesen wäre.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Stormdivers

Loading
0:42 Min.
Ankündigung
Housemarque aus Finnland hat ihr nächstes Projekt vorgestellt, ohne aber ins Detail zu gehen. Das Spiel soll den Titel Stormdivers tragen. Es wird kryptisch als "Multiplayer-zentrische Erfahrung" beschrieben,…
21.04.2018
Views: 194
The Legend of Bum-bo

Loading
1:58 Min.
Trailer
Edmund McMillen und James id haben The Legend of Bum-bo ausführlicher präsentiert. In dem rundenbasierten Puzzle-Rollenspiel darf man Bum-bo steuern, der auf der Suche nach Münzen ist und dabei Gegner…
21.04.2018
Views: 318
Block'hood VR

Loading
1:42 Min.
Start-Trailer
Block'hood VR ist eine Umsetzung der gleichnamigen Aufbau-Simulation für Oculus Rift und HTC Vive. In der inhaltsgleichen VR-Variante erstellt man keine Städte, sondern kleine Stadtteile, die in sich und untereinander…
20.04.2018
Views: 325
State of Mind

Loading
0:51 Min.
Teaser-Trailer 2018
Berlin, 2048: Die Welt steht am Abgrund. Ressourcenknappheit, Krankheiten durch verschmutzte Luft und Trinkwasser, ausufernde Kriminalität, Krieg. Regierungen und Konzerne versprechen Heilung durch Fortschritt;…
20.04.2018
Views: 365
Unexplored

Loading
1:05 Min.
Switch-Trailer
Digerati, Ludomotion und die Nephilim Game Studios wollen das Action-Rollenspiel Unexplored im Frühjahr 2018 als Unlocked Edition für Nintendo Switch veröffentlichen.
20.04.2018
Views: 279
God of War

Loading
7:22 Min.
Einsteiger-Guide
Das ist kein Walkthrough, aber diese Tipps und Hinweise sollen Einsteigern etwas helfen, die gerade mit Kratos und Atreus ihr Abenteuer in God of War auf PlayStation 4 starten.
20.04.2018
Views: 1781
Graveyard Keeper

Loading
5:22 Min.
Spielszenen
Die Punch-Club-Macher von Lazy Bear Games und Publisher tinyBuild geben im Spielszenen-Video einen Überblick über das mittelalterliche Friedhofswärter-Abenteuer Graveyard Keeper.
20.04.2018
Views: 494
Itta

Loading
1:17 Min.
Debüt-Trailer
Itta will Rache am Tod ihrer Familie nehmen und zieht deshalb mit dem Revolver ihres Vaters in ein ebenso makaberes wie mythische Bullet-Hell-Abenteuer.
20.04.2018
Views: 235
Shelter 2

Loading
1:51 Min.
Switch-Trailer
Unter dem Namen Shelter Generations erschien am 12. April eine Switch-Umsetzung, welche neben der Download-Erweiterung Mountains auch den Ableger Paws: A Shelter 2 Game enthält.
20.04.2018
Views: 19

Facebook

Google+