Video "Armando und Henrique-Trailer" zu Grand Theft Auto 4: The Ballad of Gay Tony für Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Grand Theft Auto 4: The Ballad of Gay Tony: Armando und Henrique-Trailer



Armando und Henrique-Trailer
Views: 2262   10 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Grand Theft Auto 4: The Ballad of Gay Tony, 18.11.2009:

Man kann von Episoden halten, was man will; grundsätzlich bin ich nicht der weltgrößte Fan davon. Wenn sie allerdings dafür sorgen, dass Inhalte wie The Ballad of Gay Tony möglich werden, dann unterschreibe ich noch in dieser Minute auf der gestrichelten Linie! Das Spiel zelebriert alles, was GTA schon immer so groß machte und packt es in eine herrlich amüsante Story voller wunderbar durchgeknallter Figuren. Zwar ist das Spiel nicht sonderlich anspruchsvoll (kaum eine Mission dürfte mehr als zwei Anläufe brauchen, wenn überhaupt), aber dieser Malus wird mit einem bemerkenswerten Umfang sowie zig Nebenaktivitäten wie den unterhaltsamen Drogenkriegen oder den aufregenden Basejumps ausgeglichen. Schade nur, dass es keine Möglichkeit gibt, all die coolen Neuerungen und Erweiterungen in das Hauptprogramm zu integrieren. Und ebenfalls schade ist, dass man dem Spiel mittlerweile das Alter des Hauptprogramms ansieht: Die Vorgänger-Episode konnte einige Grafikschwächen noch durch einen coolen Filter kaschieren, den es hier merkwürdigerweise nicht gibt. Doch das ist für einen wahren Fan natürlich kein Grund, auf diesen packenden Trip in die City zu verzichten: The Ballad of Gay Tony ist GTA-Spaß in Reinform!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Ion Maiden

Loading
1:01 Min.
Konsolen-Trailer
Ion Maiden, der Retro-Shooter von Voidpoint und 3D Realms, wird auch für Konsolen (PlayStation 4, Switch und Xbox One) erscheinen. Für die Konsolen-Umsetzung ist 1C Entertainment als Publisher ins Boot…
23.10.2018
Views: 72
Spyro Reignited Trilogy

Loading
1:41 Min.
Launch-Trailer
Obgleich die Spyro Reignited Trilogy erst am 13. November 2018 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird, hat Publisher Activision schon jetzt den Trailer zum Verkaufsstart veröffentlicht, in dem der…
23.10.2018
Views: 821
Suffer

Loading
1:56 Min.
Launch Trailer
Shawn Perolis und Anarchy Softworks wollen ihren Retro-Shooter Suffer am 11. Dezember 2018 für PC (Steam) veröffentlichen. Eine kostenlose Demo gibt's bereits auf itch.io.
23.10.2018
Views: 171