Video "Zweiter Trailer" zu Grand Theft Auto 4: The Ballad of Gay Tony für Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Grand Theft Auto 4: The Ballad of Gay Tony: Zweiter Trailer



Zweiter Trailer
Views: 2261   8 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Grand Theft Auto 4: The Ballad of Gay Tony, 18.11.2009:

Man kann von Episoden halten, was man will; grundsätzlich bin ich nicht der weltgrößte Fan davon. Wenn sie allerdings dafür sorgen, dass Inhalte wie The Ballad of Gay Tony möglich werden, dann unterschreibe ich noch in dieser Minute auf der gestrichelten Linie! Das Spiel zelebriert alles, was GTA schon immer so groß machte und packt es in eine herrlich amüsante Story voller wunderbar durchgeknallter Figuren. Zwar ist das Spiel nicht sonderlich anspruchsvoll (kaum eine Mission dürfte mehr als zwei Anläufe brauchen, wenn überhaupt), aber dieser Malus wird mit einem bemerkenswerten Umfang sowie zig Nebenaktivitäten wie den unterhaltsamen Drogenkriegen oder den aufregenden Basejumps ausgeglichen. Schade nur, dass es keine Möglichkeit gibt, all die coolen Neuerungen und Erweiterungen in das Hauptprogramm zu integrieren. Und ebenfalls schade ist, dass man dem Spiel mittlerweile das Alter des Hauptprogramms ansieht: Die Vorgänger-Episode konnte einige Grafikschwächen noch durch einen coolen Filter kaschieren, den es hier merkwürdigerweise nicht gibt. Doch das ist für einen wahren Fan natürlich kein Grund, auf diesen packenden Trip in die City zu verzichten: The Ballad of Gay Tony ist GTA-Spaß in Reinform!

Kommentare

dEv!z3 schrieb am
video ist schlecht - Spiel ist geil!
Oynox schrieb am
Das Spiel wird geil! (das video ist schlecht geuploadet)
KingDingeLing87 schrieb am
Geil, einfach super.
Wird sofort geladen wenn es erscheint.
storywriter schrieb am
Entweder ruckelt das spiel oder das video wurde schlecht upgeloaded
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Warhammer: Vermintide 2

Loading
3:22 Min.
Trailer
Vermintide 2 wird (abermals) kooperative Kämpfe mit Nahkampf-Fokus für vier Spieler gegen Skaven und Chaos (neu) bieten, die natürlich in der deutlichen Überzahl sein werden. Es soll im 1. Quartal…
17.10.2017
Views: 329
Sonic Forces

Loading
0:40 Min.
Rental Hero
Der Clip zeigt der "Rental-Hero-System" im Kampf gegen Bösewicht Infinite - wenn man als "benutzerdefinierter Charakter" unterwegs ist, kann man einen zweiten Charakter als Aushilfe "ausleihen". Sonic Forces…
17.10.2017
Views: 91
Civilization 6

Loading
2:02 Min.
First Look: Indonesia
Nach der Ankündigung der Khmer-Zivilisation mit Anführer Jayavarman haben Firaxis Games und 2K noch eine weitere neue Zivilisation für Civilization 6 als Download-Erweiterung angekündigt, und zwar…
17.10.2017
Views: 236
Team Fortress 2

Loading
4:16 Min.
Jungle Inferno
Valve Software wird Team Fortress 2 in den nächsten Tagen mit dem großen Update "Jungle Inferno" versorgen. Das große Update wird in mehreren Teilen (an vier Tagen) veröffentlicht und ist allem…
17.10.2017
Views: 197
Civilization 6

Loading
1:51 Min.
First Look: Khmer
Jayavarman VII. führt die Zivilisation der Khmer in Civilization 6 an. Seine Spezialfähigkeit ist "Klöster des Königs". Heilige Stätten nehmen angrenzendes Gebiet ein und liefern Nahrung und…
17.10.2017
Views: 458
Rogue Trooper Redux

Loading
1:35 Min.
Launch-Trailer
Rebellion und TickTock Games haben Rogue Trooper Redux (Remaster von Rogue Trooper) für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One (Preis: 24,99 Euro) veröffentlicht - für PS4 und Xbox One auch als Box-Version.
17.10.2017
Views: 579
Portal Knights

Loading
1:55 Min.
Update 1.2
Keen Games und 505 Games stellen das Update 1.2 für Portal Knights vor, das am 16. Oktober 2017 auf PC gestartet ist und kurze Zeit später auch für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein soll.
17.10.2017
Views: 176
Opus Magnum

Loading
1:00 Min.
Debüt-Trailer
Auch im aktuellen Spiel von Zach Barth verschiebt, spaltet und kombiniert man Einheiten innerhalb eines selbst konstruierten, diesmal vor allem visuell ansprechenden Systems.
17.10.2017
Views: 105

Facebook

Google+