Video "PCPS3 Trailer" zu Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City: PC/PS3-Trailer



PC/PS3-Trailer
Views: 6381   13 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City, 16.04.2010:

Die PC-Version der Episoden ist ein wunderbar anschauliches Beispiel dafür, warum das Spielen auf Konsolen meist so viel bequemer ist: Ein ewig langer Installationsprozess, der mir das System mit einem Haufen Extra-Software zumüllt, die ich nicht haben möchte, ein schier unersättlicher Hardwarehunger, eine krampfiger Maus-Tastatur-Steuerung - ist erstmal alles installiert, das Gamepad an den USB-Port gehangen und das System feurig genug, sieht Liberty City besser aus als je zuvor. Und einige Vorteile wie die verdoppelte Mehrspielerzahl oder den unterhaltsamen Video-Editor gibt's ja auch noch dazu - und dennoch ging mir die PC-Fassung viel zu lange auf die Nerven, ehe ich beginnen konnte, sie richtig zu genießen. All das gibt's (mit Ausnahme einer kurzen Zwangsinstallation) auf der PS3 nicht, die darüber hinaus besser klingt als alle anderen Versionen - dafür aber mit leichtem Grafikeinbußen leben muss. Unabhängig davon sind beide Add-Ons, allen voran die Ballade um Gay Tony, Meisterwerke des Gangster-Genres: Brillant spielbar, wunderbar ideenreich, herrlich böse. Allem potenziellen Ärger zum Trotz eine klare Empfehlung.

Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City
ab 6,99€ bei

Kommentare

psyemi schrieb am
ich ärgere mich schon das ich es mir für die box geholt habe da ich dachte das es exklusiv ist... spiele eigentlich mehr ps3 :(
vielleicht hole ich es mir ja noch für die ps3 :D
Zomboli schrieb am
Endlich werd ich meine PS3 mit dem Shit füttern können =) Habs "damals" meinem Bro für die Box geschenkt.
Axozombie schrieb am
ma gucken ob ich es für pc hole, aufjedenfall soll es besser optimiert sein als das hauptspiel . . . bzw es kommt bald ein offizieler patch für pc der das hauptspiel um einiges optimieren soll:
"Rockstar Games Social Club
+ Remove Rockstar Games Social Club application
+ Separate RGSC application no longer required to launch game
+ Social Club login now occurs during the launch process
Shadows
+ A new, less memory-intensive, and better-looking scalable shadow solution has been implemented
+ Enhanced Night Shadows added with user-selectable level of detail (replaces Shadow Density)
Performance
+ Rendering optimizations have been made to improve performance, particularly when enabling shadows
+ User-configurable graphics settings have been added for shadow control
+ Improved memory management
Multiplayer
+ Enhanced security to isolate users from cheaters and hackers
Episodic Content
+ Provide in-game support to purchase "The Lost and Damned" and "The Ballad of Gay Tony" (Not available in Russian/Japanese Versions)
Bug Fixes
+ Vehicle shadows re-enabled between 8pm and 6am
+ Fix floating street textures
+ Pedestrians in vehicles appear further out from the player to allow for long range sniping
+ The Moon has been implemented with simulated lunar phases
+ Fixed garbled text in Japanese Multiplayer menus
+ "RESC 10" error fix for specific hardware configurations"
quelle:
http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=445395
Roha schrieb am
geiel!!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Overwatch

Loading
2:02 Min.
Tracer kriegt's gebacken
Passend zum Jubiläum hat Blizzard das Stop-Motion-Video mit Tracer sowie Reaper veröffentlicht. Das Jubiläumsevent wird vom 22. Mai bis zum 12. Juni 2018 stattfinden. Neben über 50 kosmetischen…
20.05.2018
Views: 18
Stellaris: Distant Stars

Loading
2:39 Min.
Features
Die Erweiterung wird dafür sorgen, dass die Spieler neue Anomalien und Lebewesen im Weltall entdecken können, während sie in die Tiefen des Weltalls vordringen. Das Add-on wird 9,99 Euro kosten.
20.05.2018
Views: 121
Imperator: Rome

Loading
1:16 Min.
Trailer
Das nächste große "Hardcore-Strategiespiel" vom Paradox Development Studio ist nicht (wie häufig vermutet) Victoria 3, sondern Imperator: Rome. Das historische Grand-Strategy-Game ist auf der PDXCON…
19.05.2018
Views: 1232
Age of Wonders: Planetfall

Loading
1:07 Min.
Trailer
Paradox Interactive hat bei der PDXCON 2018 das neue Strategiespiel von den Triumph Studios (Overlord, Age of Wonders) angekündigt. Es trägt den Titel Age of Wonders: Planetfall und wird 2019 für PC…
19.05.2018
Views: 800
Soul Calibur 6

Loading
1:07 Min.
Yoshimitsu
Yoshimitsu wird im kommenden Prügelspiel Soul Calibur ebenfalls erneut mit von der Partie sein. Der eigentlich aus Tekken stammende Charakter ist ein Dauergast der Reihe - und seit Teil 1 im Roster. 
18.05.2018
Views: 1108
DragonBall FighterZ

Loading
1:36 Min.
Party Battle
Vom 18. bis zum 21. Mai 2018 können sich Spieler von DragonBall FighterZ über den neuen Party-Battle-Modus zusammenschließen und der Herausforderung "The Emperor Strikes Back" stellen.
18.05.2018
Views: 313
Smach Z

Loading
1:35 Min.
Ankündigungs-Trailer
Die Entwickler des Handhelds "Smach Z", das bei Kickstarter mit einem betrag von 740.000 Dollar untersützt wurde, kündigen im Video ihre Konsole für unterwegs für das viertel Quartal 2018 an.
18.05.2018
Views: 1256

Facebook

Google+