Video "E3-Trailer 2010" zu Fluch der Karibik: Armada der Verdammten - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Fluch der Karibik: Armada der Verdammten: E3-Trailer 2010



E3-Trailer 2010
Views: 3892   15 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

Elentari schrieb am
Mensch, das sah doch ganz vielversprechend aus. Hoffe noch auf ein Revival von Disney... Einfach einstampfen ist doof :(
_Wodka_ schrieb am
Solange ich kein Ingamematerial gesehen habe betrachte ich das Spiel eher misstrauisch.
FreshG schrieb am
Das kommt schon fast ein bischien Comik mäßig rüber. Aber sieht nach Fluch der Karibik aus ^^
Genkis schrieb am
Kinggek hat geschrieben:Zumindest sieht ein Spiel von der Caribean Serie mal vielversprechend aus^^
Wenn ich mich nicht täusche kann man ja laut Trailer seinen eigen Weg ob Gut oder Böse wählen, ist halt mal was anderes als nur den Film nachzuspielen.
also der 1. Teil, der so gut wie nichts mit dem Film zu tun hatte war einfach super.
Das hier sieht aus wie ööhm "GoC". Sieht aber von den Kulissen her sehr schön aus. Was mir allerdings nicht gefällt ist diese Comichafte überzeichnung. Das steht dem Karibik-Ambiente nicht so gut.
EDIT:
Ah da kam ich zu spät^^
Tony hat geschrieben:ich glaub das wird eher god of caribbean
TheGame2493 schrieb am
ich hab gar nicht mit so einem guten Trailer gerechnet. Ich hoffe es wird wirklich ein richtiges Rollenspiel.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Civilization 6

Loading
1:46 Min.
First Look: Macedon
Das gestern angekündigte "doppelte Zivilisations- und Szenariopaket" für Civilization 6 wird neben Persien noch eine weitere Zivilisation umfassen, und zwar Makedonien. Makedonien wird angeführt von…
22.03.2017
Views: 451
Gravel

Loading
3:13 Min.
Spielszenen
Auf der Strecke "Blue Paradise Pacific Ocean" gewährten wir unterschiedlichen Boliden etwas Freilauf und ließen die Motoren der PS-Monster aufheulen.
22.03.2017
Views: 662
Sacred Fire

Loading
3:40 Min.
Kickstarter-Trailer
Sacred Fire soll im Frühjahr 2018 für PC, Mac und Linux in englischer Sprache erscheinen (Steam, Humble, DRM-frei GOG). Das Projekt wird derzeit bei Kickstarter finanziert. Das Mindestziel liegt bei 50.000 Dollar.
22.03.2017
Views: 443
Sacred Fire

Loading
10:32 Min.
Entwickler-Vorstellung
In dem Einzelspieler-Rollenspiel startet man nicht als Anführer, sondern muss sich erst mit Selbstbewusstsein, Willensstärke und Einfluss beweisen. Durch die Entscheidungen gewinnt man zum Beispiel den…
22.03.2017
Views: 446
TERA

Loading
1:26 Min.
Steam-Trailer
Seit der Veröffentlichung von TERA vor einigen Wochen auf Steam haben sich die Spielerzahlen um ca. 50 Prozent gesteigert - im Vergleich zu der vorherigen Version, die nur über die Gameforge-Webseite…
22.03.2017
Views: 250

Facebook

Google+