Video "E3-Trailer 2010" zu Fluch der Karibik: Armada der Verdammten - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Fluch der Karibik: Armada der Verdammten: E3-Trailer 2010



E3-Trailer 2010
Views: 3889   15 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

Elentari schrieb am
Mensch, das sah doch ganz vielversprechend aus. Hoffe noch auf ein Revival von Disney... Einfach einstampfen ist doof :(
_Wodka_ schrieb am
Solange ich kein Ingamematerial gesehen habe betrachte ich das Spiel eher misstrauisch.
FreshG schrieb am
Das kommt schon fast ein bischien Comik mäßig rüber. Aber sieht nach Fluch der Karibik aus ^^
Genkis schrieb am
Kinggek hat geschrieben:Zumindest sieht ein Spiel von der Caribean Serie mal vielversprechend aus^^
Wenn ich mich nicht täusche kann man ja laut Trailer seinen eigen Weg ob Gut oder Böse wählen, ist halt mal was anderes als nur den Film nachzuspielen.

also der 1. Teil, der so gut wie nichts mit dem Film zu tun hatte war einfach super.
Das hier sieht aus wie ööhm "GoC". Sieht aber von den Kulissen her sehr schön aus. Was mir allerdings nicht gefällt ist diese Comichafte überzeichnung. Das steht dem Karibik-Ambiente nicht so gut.
EDIT:
Ah da kam ich zu spät^^
Tony hat geschrieben:ich glaub das wird eher god of caribbean
TheGame2493 schrieb am
ich hab gar nicht mit so einem guten Trailer gerechnet. Ich hoffe es wird wirklich ein richtiges Rollenspiel.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Solo

Loading
2:59
Campaign-Video (Fig)
Im Explorationsspiel aus der Third-Person-Perspektive schlüpft man in die Rolle eines Seefahrers, der um ein Archipel herum reist und auf Inseln Puzzles löst, die alternative Lösungen anbieten.
23.01.2017
Views: 127
Tekken 7

Loading
2:15 Min.
Rage & Sorrow Trailer
Der Termin steht fest: Tekken 7 wird am 2. Juni 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Publisher Bandai Namco Entertainment Europe ist der Ansicht, dass selbst das Arcade-Pendant nicht mit dieser…
23.01.2017
Views: 831
The Wizards

Loading
0:56 Min.
Debüt-Trailer
Nachdem exklusiv für Oculus The Unspoken erschienen ist, dürfen sich jetzt auch Vive-Besitzer auf ein Spiel freuen, in dem man per Controller dem Gegner Zaubersprüche an den Kopf wirft.
23.01.2017
Views: 144
Arms

Loading
31:13 Min.
Treehouse-Spielszenen
Mit den Schultertasten kann man sich schneller bewegen oder einen Sprung einleiten. Führt man einen Boxschlag aus, so fährt der "Gummiarm" aus, der je nach Neigungswinkel eine Kurve vollführt.
23.01.2017
Views: 225

Facebook

Google+