Video "Launch-Trailer" zu Homefront - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Homefront: Launch-Trailer



Launch-Trailer
Views: 3907   15 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Homefront, 16.03.2011:

So bescheuert die Hintergrundgeschichte mit der Großmacht Korea und ihrer Invasion in den USA auch klingt: Damit unterscheidet sich Homefront von den zig Einsätzen in altbekannten Krisenherden wie Afghanistan, Vietnam oder den Schauplätzen des Zweiten Weltkriegs. Doch was die Kaos Studios zusammen mit Drehbuchautor John Milius aus dieser Idee gemacht haben, ist ernüchternd: Zwar ist die viel zu kurze Kampagne durchaus abwechslungsreich, aber unterscheidet sich bis auf wenige emotionale sowie intensive Momente nicht von einem mittelmäßigen Shooter. Mit einer durchschnittlichen, z.T. sogar miesen KI und den grafisch angestaubten Kulissen kann man weder inhaltlich noch technisch Glanzpunkte setzen - selbst beim Sound muss man sich der Konkurrenz wie Battlefield: Bad Company oder der CoD-Serie geschlagen geben. Die Charaktere spielen angefangen beim Protagonisten bis hin zu seinen Begleitern keine große Rolle und man erfährt praktisch nichts über sie. Zudem fehlt ein greifbarer Antagonist in den koreanischen Horden, denn Machthaber Kim Jong-un sitzt sicher auf seinem Thron in Pjöngjang und tanzt sicher nicht auf der Golden Gate Bridge herum. Doch so enttäuschend die Kampagne auch sein mag, kann Homefront in einem anderen Bereich begeistern: Wie schon beim inoffiziellen Vorgänger Frontlines ist auch hier der Mehrspielermodus ein Anschaffungsgrund für alle, die nach einer Alternative zu Battlefield & Co suchen. Neben dem motivierenden Rangsystem und vielen freischaltbaren Extras sind es vor allem die Kampfpunkte, die den Schlachten eine tolle Dynamik verleihen. Innovationen wie der Battle Commander sorgen außerdem für eine frische Brise, während der Modus Ground Control zwar nur eine Erweiterung von Frontlines darstellt, aber immer noch spannende Gefechte garantiert - vor allem, wenn sich 32 Spieler auf den wenigen, aber abwechslungsreichen Karten tummeln.       

Homefront
ab 6,17€ bei

Kommentare

FreshG schrieb am
Jap leider zu kurtz aber echt gute atmo :D
Frontschwein91 schrieb am
Iconoclast7x3 hat geschrieben:Ohh Mann, STEAM sagt mir, dass ich das Spiel in 5.3 Std. durchgespielt habe.. und ich bin nun wirklich kein FPS-Profi - habe in jedem LvL 2-3 Anläufe gebraucht. Da lobe ich mir doch Spiele wie Just Cause 2 bei denen ich im Spiel darauf aufmerksam gemacht werden, dass ich nun die magischen 100 Std. (!) geknackt habe... und keine davon war langweilig... Schade....
Schon Mp gespielt?
Liegt ja der Hauptaugenmerk bei dem Spiel darauf( haben ja auch 1942 Desert Combat und auch bei BF2 beteiligt) gemacht.
Bei dem SPpiel beschwern sich die Leute über ne gelungene aber kurze kampange und bei BF3 beschweren sich die Leute das es überhaupt ne Kampange gibt xD
Iconoclast7x3 schrieb am
Ohh Mann, STEAM sagt mir, dass ich das Spiel in 5.3 Std. durchgespielt habe.. und ich bin nun wirklich kein FPS-Profi - habe in jedem LvL 2-3 Anläufe gebraucht. Da lobe ich mir doch Spiele wie Just Cause 2 bei denen ich im Spiel darauf aufmerksam gemacht werden, dass ich nun die magischen 100 Std. (!) geknackt habe... und keine davon war langweilig... Schade....
Hyphon schrieb am
Interesannt finde ich, dass einige hier schon vor 4 Tagen gepostet haben, wie schlecht das Spiel ist.
Kann mir nicht vorstellen, dass ihr das wirklich gespielt habt.
@Garuda99: 1. Der Soldat wird von ihr erwürgt.
2. Black-Ops hat bei BF:V geklaut und die haben.. naja egal...
@Game&Watch: Du wirst es nicht glauben, aber teilweise sind die Tests von CBS nicht so extrem auf hype geschrieben wie bei "ernstzunehmenden" Publikationen wie zum Beispiel Gamestar, PC Games oder PC Action...
GamePrince schrieb am
Der Trailer sieht nach einem einfachen weiterem Militär-Shooter aus.
Daran ändert auch das Geschreibe darin nix.
Erst die News mit der Spielzeit, jetzt dieser billige Trailer ... je näher der Release kommt, desto weniger will ich das Spiel.
Obwohl es früher mit einem angeblich tollem SP und einer fesselnden Story gelockt hat.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Battlefield 5

Loading
1:00 Min.
GeForce RTX Trailer
Demonstration von Echtzeit-Raytracing via RTX: Es sind Reflexionen (zum Beispiel von Feuer) sichtbar, obwohl das Objekt, von dem das Licht ausgeht, aktuell gar nicht im aktuellen Bild zu sehen ist.
20.08.2018
Views: 1629
11-11: Memories Retold

Loading
1:54 Min.
Story-Trailer
Bandai Namco Entertainment hat den ersten Story-Trailer zum Weltkriegsabenteuer 11-11: Memories Retold von Aardman und DigixArt veröffentlicht, das am 9. November 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC…
20.08.2018
Views: 158