Video "TGS-Trailer 2009" zu Trinity: Souls of Zill O'll für PlayStation 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Trinity: Souls of Zill O'll: TGS-Trailer 2009



TGS-Trailer 2009
Views: 352   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Trinity: Souls of Zill O'll, 16.02.2011:

Auf den ersten Blick wirkt Trinity spielerisch plump, technisch antiquiert und dramaturgisch unausgereift. Man metzelt sich durch hirnlose Gegnerhorden, klickt sich durch unspektakuläre Stadt- und Dialogbildchen und absolviert eine belanglose Quest nach der anderen. Mit der Zeit gewinnen die Dungeon-Streifzüge und Echtzeitscharmützel jedoch an Reiz: Man muss gezielt zwischen den drei Helden wechseln, Angriffe timen und elementare Schwachstellen ausnutzen, um auch dicke Brocken in die Knie zu zwingen. Man lernt die Spielumgebung zu manipulieren, um Hindernisse zu bewältigen und Gegner zu schwächen. Zudem legt man individuelle Skill-Paletten und Ausrüstungs-Boni fest, um für jede Situation gewappnet zu sein. Auch Schauplätze und Story-Sequenzen bieten trotz angestaubter Technik und Präsentation immer wieder kleine Highlights im ansonsten recht tristen Quest-Alltag. Der Spielfluss könnte zwar straffer und das Aufgabendesign abwechslungsreicher sein - kampfhungrige Jäger und Sammler werden jedoch sehr lange solide unterhalten.

Kommentare

KingDingeLing87 schrieb am
Trailer ist ganz ok, mehr kann man noch nicht zu sagen.
Aber gut ist schonmal, das es ein Action-Rollenspiel ist.^^
Und gegen Rollenspiele egal welcher Art, habe ich anfangs nie etwas auszusetzten.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Brawlout

Loading
1:35 Min.
PS4-Trailer
Das stark an Super Smash Bros. angelehnte Arena-Beat'em-Up Brawlout wird am 21. August 2018 auf der PlayStation 4 veröffentlicht. Zugleich hat Angry Mob Games (Entwickler) neben Hyper Light Drifter und Juan aus…
22.07.2018
Views: 185
MarZ Rising

Loading
2:38 Min.
Early Access Trailer
MarZ Rising ist eine taktische Tower Defense auf dem Mars. Auf dem Roten Planeten baut man eine Basis auf, sammelt Ressourcen und baut Verteidigungstürme gegen wellweise anrückende Mars-Zombies. Allerdings…
21.07.2018
Views: 312
Soul Calibur 6

Loading
1:19 Min.
Voldo
Voldo wird auch in Soul Calibur 6 mit von der Partie sein. Der akrobatische Wächter der Hölle mit seinen Waffen Manas und Ayus war bisher in jedem Teil der Soul-Reihe (inkl. Soul Edge) dabei.
21.07.2018
Views: 486
MegaMan 11

Loading
1:24 Min.
Torch Man
Capcom zeigt Torch Man aus MegaMan 11 im folgenden Trailer. Torch Man ist ein Bossgegner, der über die Kampfkunft "Torch-jutsu" verfügt. Schafft Mega Man es, den Boss auszuschalten, erhält der "Blaue…
21.07.2018
Views: 585
Pathfinder: Kingmaker

Loading
1:52 Min.
Feature Trailer
Pathfinder: Kingmaker ist ein klassisches Rollenspiel aus der isometrischen Perspektive auf Basis des Pathfinder-Pen-&-Paper-Rollenspiels. Die Geschichte in Pathfinder: Kingmaker soll man zusammen mit den eigenen…
21.07.2018
Views: 1207
Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 384
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 310