Video "TGS-Trailer 2009" zu Trinity: Souls of Zill O'll - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Trinity: Souls of Zill O'll: TGS-Trailer 2009



TGS-Trailer 2009
Views: 352   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Trinity: Souls of Zill O'll, 16.02.2011:

Auf den ersten Blick wirkt Trinity spielerisch plump, technisch antiquiert und dramaturgisch unausgereift. Man metzelt sich durch hirnlose Gegnerhorden, klickt sich durch unspektakuläre Stadt- und Dialogbildchen und absolviert eine belanglose Quest nach der anderen. Mit der Zeit gewinnen die Dungeon-Streifzüge und Echtzeitscharmützel jedoch an Reiz: Man muss gezielt zwischen den drei Helden wechseln, Angriffe timen und elementare Schwachstellen ausnutzen, um auch dicke Brocken in die Knie zu zwingen. Man lernt die Spielumgebung zu manipulieren, um Hindernisse zu bewältigen und Gegner zu schwächen. Zudem legt man individuelle Skill-Paletten und Ausrüstungs-Boni fest, um für jede Situation gewappnet zu sein. Auch Schauplätze und Story-Sequenzen bieten trotz angestaubter Technik und Präsentation immer wieder kleine Highlights im ansonsten recht tristen Quest-Alltag. Der Spielfluss könnte zwar straffer und das Aufgabendesign abwechslungsreicher sein - kampfhungrige Jäger und Sammler werden jedoch sehr lange solide unterhalten.

Kommentare

KingDingeLing87 schrieb am
Trailer ist ganz ok, mehr kann man noch nicht zu sagen.
Aber gut ist schonmal, das es ein Action-Rollenspiel ist.^^
Und gegen Rollenspiele egal welcher Art, habe ich anfangs nie etwas auszusetzten.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

For Honor

Loading
3:37 Min.
Neue Trainings-Features
Am 19. April, der morgige Donnerstag, wird Ubisoft einen Patch mit dem neuen Trainingsmodus für For Honor auf PC und Konsolen veröffentlichen. Das Trainings-Feature gibt neuen Spielern und Veteranen die…
18.04.2018
Views: 186
Battletech

Loading
1:58 Min.
Intro Cinematic
Harebrained Schemes und Paradox Interactive haben das Intro-Video aus Battletech veröffentlicht, das die Hintergrundgeschichte ab dem Jahr 2107 und die Konflikte zwischen den Adelshäusern erzählt.
18.04.2018
Views: 167
God of War

Loading
7:48 Min.
Video-Test
Im Video-Test zeigen wir, warum Sony Santa Monica mit God of War ein herausragendes Action-Adventure gelungen ist. Dabei handelt es sich wie immer um eine stark gekürzte Version des Textes.
18.04.2018
Views: 13248

Facebook

Google+