Video "Story-Trailer" zu Trinity: Souls of Zill O'll für PlayStation 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Trinity: Souls of Zill O'll: Story-Trailer



Story-Trailer
Views: 2430   9 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Trinity: Souls of Zill O'll, 16.02.2011:

Auf den ersten Blick wirkt Trinity spielerisch plump, technisch antiquiert und dramaturgisch unausgereift. Man metzelt sich durch hirnlose Gegnerhorden, klickt sich durch unspektakuläre Stadt- und Dialogbildchen und absolviert eine belanglose Quest nach der anderen. Mit der Zeit gewinnen die Dungeon-Streifzüge und Echtzeitscharmützel jedoch an Reiz: Man muss gezielt zwischen den drei Helden wechseln, Angriffe timen und elementare Schwachstellen ausnutzen, um auch dicke Brocken in die Knie zu zwingen. Man lernt die Spielumgebung zu manipulieren, um Hindernisse zu bewältigen und Gegner zu schwächen. Zudem legt man individuelle Skill-Paletten und Ausrüstungs-Boni fest, um für jede Situation gewappnet zu sein. Auch Schauplätze und Story-Sequenzen bieten trotz angestaubter Technik und Präsentation immer wieder kleine Highlights im ansonsten recht tristen Quest-Alltag. Der Spielfluss könnte zwar straffer und das Aufgabendesign abwechslungsreicher sein - kampfhungrige Jäger und Sammler werden jedoch sehr lange solide unterhalten.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Path of Exile

Loading
3:04 Min.
Xbox-One-Trailer
Das Action-Rollenspiel (Free-to-play) Path of Exile wird irgendwann in diesem Jahr auch (konsolenexklusiv) für Xbox One erscheinen, dies gab Grinding Gear Games soeben bekannt. Die Umsetzung soll alle…
18.01.2017
Views: 194
For Honor

Loading
1:09 Min.
Gesetzesbringer
Ein Gesetzesbringer (Ritter) kämpft in For Honor mit einer Streitaxt und setzt auf dicke Rüstung. Das Actionspiel wird ab dem 14. Februar 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein.
18.01.2017
Views: 176
For Honor

Loading
1:02 Min.
Walküre
Ein Walküren-Held (Wikinger) kämpft in For Honor mit Speer und Schild. Das Actionspiel wird ab dem 14. Februar 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein.
18.01.2017
Views: 232
Nioh

Loading
3:01 Min.
Last Chance Trial Reveal Trailer
Am kommenden Wochenende, also vom 21. bis 22. Januar 2017, wird die "Letzte-Chance-Testversion" von Nioh im PlayStation Network veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um eine erweiterte Version der Demo, die…
18.01.2017
Views: 345
Spheroids

Loading
1:13
Gameplay-Trailer
Die Hommage an den Spielhallen-Klassiker Pang profitiert von dem Bedürfnis, nicht früher Ruhe zu geben, bis jede noch so kleine Blase zerplatzt ist.
18.01.2017
Views: 360
Spheroids

Loading
2:40
Story-Trailer
Die Hommage an den Spielhallen-Klassiker Pang profitiert von dem Bedürfnis, nicht früher Ruhe zu geben, bis jede noch so kleine Blase zerplatzt ist.
18.01.2017
Views: 2
Sky Sanctuary

Loading
0:40 Min.
Debüt-Trailer
Sky Sanctuary testet die Fähigkeiten mit Katana, Wurfsternen sowie Pfeil und Bogen in einer idyllischen Umgebung. Am 16. Februar soll das Virtual-Reality-Spiel als Early-Access-Titel auf Steam erscheinen.
18.01.2017
Views: 146
Mirage: Arcane Warfare

Loading
1:18 Min.
Taurant-Klasse
Der Taurant ist ein riesiger Barbar und setzt auf Nahkampf. Er kann einen Steinbrocken auf das Schlachtfeld werfen, mitten ins Geschehen springen, einen Sturmangriff vollführen, sich schnell um die eigene Achse…
17.01.2017
Views: 42

Facebook

Google+