Video "Iron Man und Storm" zu Marvel Super Hero Squad - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Marvel Super Hero Squad: Iron Man und Storm



Iron Man und Storm
Views: 320   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Marvel Super Hero Squad, 09.12.2009:

Schlimm genug, dass man von einem Lizenztitel ohnehin keinen Blockbuster erwartet. Viel schlimmer allerdings, wenn angehenden Comic-Fans ein "Hobbywerk" wie Marvel Super Hero Squad am DS vorgeworfen wird! Mit höchstens drei Stunden ist die Spieldauer ein schlechter Scherz, das eigentliche Spiel ist ein einfallsloses Jump&Klopp und die Aufmachung bekäme selbst mancher Laie besser hin. Das Beste ist die Tatsache, dass sie ohne Programmfehler auskommt. Dem setzen die Fassungen für PSP, PS2 und allem voran die Wii-Version immerhin ein abwechslungsreiches Spiel entgegen, in dem zumindest die Kombo-Klopperei halbwegs Laune macht. Die Figuren leben vom witzigen Design ihres Serienvorbilds und man darf die Welt sogar kooperativ retten. Dass die Kamera dann mitunter unbrauchbar fehlschwenkt, ist freilich ein schweres Manko - ebenso wie die hirnlosen Arenagefechte oder die träge Steuerung. Nein, auch auf den "großen" Plattformen machen die Nachwuchs-Heroen keine gute Figur. Sie retten sich aber gerade so als ausreichendes Spiel über die Runden - na immerhin...

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Infected Shelter

Loading
0:58 Min.
Spielszenen-Trailer
Die ungarischen Entwickler von Dark Blue Games zeigen aktuelle Spielszenen aus ihrem von Dead Cells und Castle Crashers inspirierten Action-Rollenspiel Infected Shelter, das Ende 2018 für PC, Mac und Linux sowie…
24.09.2018
Views: 613
DragonBall FighterZ

Loading
0:40 Min.
Android 17 (DLC)
Bei der Tokyo Game Show 2018 ist Android 17 als neuer DLC-Charakter für DragonBall FighterZ vorgestellt worden. Ab dem 27. September 2018 wird er zusammen mit Cooler verfügbar sein. Beide Charaktere sind im…
22.09.2018
Views: 811
8-Bit Armies

Loading
1:18 Min.
Konsolen: Launch-Trailer
8-Bit Armies ist auf PlayStation 4 und Xbox One erschienen - in digitaler und physischer Form (Preis: 29,99 Euro). Das Echtzeit-Strategie wird am 13. Dezember 2018 auch als "Limited Edition" erhältlich sein.
21.09.2018
Views: 797