Video "Werbevideo" zu Sonic & Sega All-Stars Racing - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Sonic & Sega All-Stars Racing: Werbevideo



Werbevideo
Views: 529   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Sonic & Sega All-Stars Racing, 24.06.2011:

Ich habe sehr schöne Erinnerungen an viele durchraste Onlinenächte mit der 360-Fassung der Sega-Raserei. Ganz so markant hat sich die iOS-Fassung bislang nicht eingebrannt, aber ich verspürte während des Spielens trotzdem immer wieder dieses schöne Kribbeln, hörte den Ruf der Wildnis, vernahm den rohen Geschmack des Sieges sowie das heftige Stechen der Niederlage - jep, die Umsetzung ist fraglos gelungen. Der Grafik mangelt es zwar an Details, aber dafür ist sie rasend schnell, kein Ruckeln oder Zuckeln weit und breit. Auch der Online-Modus ist bemerkenswert gut: Partien sind schnell gefunden und laufen fast so zackig wie Solo-Rennen ab; nur gelegentlich sieht man lagbedingt über die Pisten hoppelnde Fahrer. Der einzige echte Kritikpunkt ist daher, wie so oft bei Spielen auf dieser Plattform, die Steuerung: Die Neigungskontrolle ist nicht optimal, funktioniert aber immerhin besser als die Steuerung über den Schieberegler. Man gewöhnt sich natürlich irgendwann daran, vermisst aber trotzdem die für diese Art Spiel so notwendige Präzision eines Analogsticks. Nichtdestotrotz: Der Umfang, die Präsentation und der coole Mehrspielermodus machen Sonic & Sega All-Stars Racing zum derzeit besten AppStore-Kartspaß.

Kommentare

derTommy schrieb am
seh ich das richtig? da isn lenkrad dabei, wo man den ps3 controller reinkluppen kann? ach du sau :D
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Sexy Brutale

Loading
1:20 Min.
Spielszenen
Das Sexy Brutale öffnet seine Pforten am 12. April auf PC, PlayStation 4 sowie Xbox One und um Spielern einen Eindruck davon zu verschaffen, was sie in dem edlen Etablissement erwartet, stellen die Entwickler ihr…
19.01.2017
Views: 426
Path of Exile

Loading
3:04 Min.
Xbox-One-Trailer
Das Action-Rollenspiel (Free-to-play) Path of Exile wird irgendwann in diesem Jahr auch (konsolenexklusiv) für Xbox One erscheinen, dies gab Grinding Gear Games soeben bekannt. Die Umsetzung soll alle…
18.01.2017
Views: 586
For Honor

Loading
1:09 Min.
Gesetzesbringer
Ein Gesetzesbringer (Ritter) kämpft in For Honor mit einer Streitaxt und setzt auf dicke Rüstung. Das Actionspiel wird ab dem 14. Februar 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein.
18.01.2017
Views: 379
For Honor

Loading
1:02 Min.
Walküre
Ein Walküren-Held (Wikinger) kämpft in For Honor mit Speer und Schild. Das Actionspiel wird ab dem 14. Februar 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein.
18.01.2017
Views: 431
Nioh

Loading
3:01 Min.
Last Chance Trial Reveal Trailer
Am kommenden Wochenende, also vom 21. bis 22. Januar 2017, wird die "Letzte-Chance-Testversion" von Nioh im PlayStation Network veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um eine erweiterte Version der Demo, die…
18.01.2017
Views: 651
Spheroids

Loading
1:13
Gameplay-Trailer
Die Hommage an den Spielhallen-Klassiker Pang profitiert von dem Bedürfnis, nicht früher Ruhe zu geben, bis jede noch so kleine Blase zerplatzt ist.
18.01.2017
Views: 428
Spheroids

Loading
2:40
Story-Trailer
Die Hommage an den Spielhallen-Klassiker Pang profitiert von dem Bedürfnis, nicht früher Ruhe zu geben, bis jede noch so kleine Blase zerplatzt ist.
18.01.2017
Views: 2

Facebook

Google+