Weiß nicht was nerviger ist, die Tonverzögerung oder die Selbstbeweihräucherung der Entwickler. :D
Sieht interessant aus, aber Bulletstorm wirkt auf mich reizvoller.
Ich weiß nicht warum, aber es ist so ziemlich das einzige angekündigte Spiel, was mich neugierig auf sich gemacht hat. Vielleicht liegt es ganz einfach nur daran dass die Charakterdesigns und -Animationen sehr Timesplitterähnlich sind.
Naja warum mich die anderen Spiele nicht neugierig machen, liegt
[...]Ich weiß nicht warum, aber es ist so ziemlich das einzige angekündigte Spiel, was mich neugierig auf sich gemacht hat. Vielleicht liegt es ganz einfach nur daran dass die Charakterdesigns und -Animationen sehr Timesplitterähnlich sind.
Naja warum mich die anderen Spiele nicht neugierig machen, liegt ganz sicher daran, dass sich an neuen Ideen, außer oh guck du kannst jetzt auch Furzen, nix tut während in allen Trailern von der neuen Spielerevolution gelabert wird, weil der Markt das anscheinen inzwischen so verlangt!