Video "Entwickler-Video" zu Front Mission Evolved - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Front Mission Evolved: Entwickler-Video



Entwickler-Video
Views: 215   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Front Mission Evolved, 08.10.2010:

Nein, Front Mission Evolved - übrigens die Fortführung einer langjährigen Rundentaktik-Serie - ist nicht gut. Ständig der gleiche Levelaufbau, ständig die gleichen Mechs, ständig die gleichen grafischen Bausteine. Wer beim Knarzen aufeinandertreffender Metallplatten allerdings eine Gänsehaut bekommt, wird seinen stählernen Eigenbau mit einem diebischen Lächeln auf den Lippen in den Kampf schicken. Es scheppert nämlich recht anständig und im Moment ja auch konkurrenzlos, wenn irgendwelche Abziehbilder pathetische Abziehbilder bekämpfen. Ist man zu Fuß unterwegs, wird's zwar unterirdisch, aber die Schmerzen gehen meist schnell vorüber und im Kleinen macht die Abwechslung sogar einiges her. Überhaupt ist es vor allem der Umfang, der Mech-Liebhaber zu einem unterhaltsamen Intermezzo einlädt, denn Front Mission Evolved hat alles, was auch Shogo 2 haben könnte. Ach, jetzt macht schon, Monolith, mir gehen die Zaunpfähle aus!

Kommentare

IronSight schrieb am
Im Ernst targeter??? Also das ist alles andere als Zeitgemäß finde ich, aber Grafik ist ja natürlich nicht alles.
Aminionarris schrieb am
Hm ich mag die taktischen Front Mission Teile sehr, leider sind die alle eher auf den Konsolen zu finden und dort auch nur schwer. Das ganze nun als Actiontitel, na wollen wir hoffen das es nen toller Multiplayer wird. Chromhounds sind die Server ja dicht gemacht worden ^^.
USERNAME_1166096 schrieb am
Schrecklich??? Finde ich eigentlich gar nicht. Die Grafik ist recht ansehnlich. ;-)
IronSight schrieb am
Sieht echt schrecklich aus bis jetzt...
Grüße
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 3162
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 859
Xbox One

Loading
5:02 Min.
März Update 2017
Für die Xbox One wird heute das März-Update erscheinen. Es bietet interaktives Streaming mit Beam, eine intuitivere Nutzung von Guide- und Home-Menü, neue Multitasking-Szenarien und neue…
29.03.2017
Views: 356

Facebook

Google+