Video "Preview-Trailer" zu StarCraft 2: Heart of the Swarm - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

StarCraft 2: Heart of the Swarm: Preview-Trailer



Preview-Trailer
Views: 4602   15 Bewertungen
Einbetten:
Fazit StarCraft 2: Heart of the Swarm, 15.03.2013:

Blizzard hat es trotz grandioser Präsentation nicht geschafft, eine fesselnde Geschichte zu erzählen. Die Rachestory von Kerrigan verliert trotz einiger guter Momente irgendwann ihren Reiz, zumal es der Hauptperson an Charaktertiefe mangelt und interessante Konflikte nur kurz angerissen werden. Deutlich besser und spannender sind da manche Nebengeschichten wie etwa über die Urzerg-Welt oder den Gefallenen. Bei aller Kritik an der Story kann das Spiel inhaltlich überzeugen: Aufgewertet wird die Kampagne u.a. durch die Verbesserungsmöglichkeiten der Zerg, die Helden mit ihren diversen Fähigkeiten sowie die mitunter hervorragenden Missionen. Die meisten Einsätze bieten zudem verdammt viel Abwechslung, Tempo und das gewisse Etwas. Außerdem ist da ja noch der Multiplayer - und der konnte mich richtig begeistern! Mit seinem Clan-System, sieben neuen Einheiten, Stufenaufstiegen plus Belohnungen, diversen Trainingsoptionen, ungewerteten Multiplayer-Partien sowie einem rundum erneuerten Battle.net-Auftritt baut Blizzard die Stärke von StarCraft 2: Wings of Liberty so konsequent aus, dass man kaum noch von den Online-Arenen loskommt. Unterm Strich eine sehr gute Erweiterung!


Kommentare

The Chosen Pessimist schrieb am
rainji hat geschrieben:@Pessimist, laber nicht, früher gab es mehrere Kampagnen in einem Spiel und in einem ADD-ON sind nochmal mehrere Kampagnen erschienen. Ich sage nur WC3 TFT. Und nach 10 Jahren Entwicklung wäre mehr im Hauptspiel drin gewesen, das Aufsplitten ist reine Geldmache.
Ein (zwar geschmackloses, aber passendes) Beispiel:
2 Cheeseburger > 1 Whopper ?
Ich denke nicht ;)
Schreckofant schrieb am
rainji hat geschrieben:@Pessimist, laber nicht, früher gab es mehrere Kampagnen in einem Spiel und in einem ADD-ON sind nochmal mehrere Kampagnen erschienen. Ich sage nur WC3 TFT. Und nach 10 Jahren Entwicklung wäre mehr im Hauptspiel drin gewesen, das Aufsplitten ist reine Geldmache.
Hm wenn ich micht nicht irre gab es im ersten starcraft zwar mehrere Kampagnen aber ich glaube auch nicht mehr als 8 -10 missionen Pro Kampagne, man bekommt jetzt also nicht weniger als damals ;)
rainji schrieb am
@Pessimist, laber nicht, früher gab es mehrere Kampagnen in einem Spiel und in einem ADD-ON sind nochmal mehrere Kampagnen erschienen. Ich sage nur WC3 TFT. Und nach 10 Jahren Entwicklung wäre mehr im Hauptspiel drin gewesen, das Aufsplitten ist reine Geldmache.
The Chosen Pessimist schrieb am
Provo hat geschrieben:Es gab mal Zeiten da waren in einem Spiel noch mehrere Kampagnen enthalten ...
Ohh
Mein
Gott
Sag mal bist du so stur und trollig oder einfach nur strunzdumm. Ist ja gar nicht mehr auszuhalten so lächerlich ist das.
Bitte lass dieses Trollen. Alle jammern immer rum, es gäbe nur noch DLCs und keine Add-Ons mehr (inklusive mir). Und wenn endlich Mal ein (großes) Add-On erscheint? Dann wird gemeckerkt, man hätte es doch auch direkt in WoL einfügen können. Ja ne, is klar. Selten SO viel Dummheit gesehen.
Warscheinlich hast du noch nie SC2:WoL gespielt, sonst würdest du nicht im Ernst behaupten, dass man die HotS Kampagne noch, ohne Kosten, hinzufügen sollte. So wie du das sagst hört es sich ja an, als wären Spiele früher gratis gewesen o.O
PS: I AM THE SWARM :D
Provo schrieb am
Es gab mal Zeiten da waren in einem Spiel noch mehrere Kampagnen enthalten ...
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Swords of Ditto

Loading
1:32 Min.
Launch-Trailer
Morgen wird The Swords of Ditto für PC und PlayStation 4 erscheinen (Preis: 19,99 Euro). Der folgende Launch-Trailer von Powerhouse Animation (Netflix's Castlevania) soll auf die Veröffentlichung des Spiels…
23.04.2018
Views: 101
Stellaris: Distant Stars

Loading
1:26 Min.
Trailer
Paradox Interactive hat die nächste Story-Erweiterung Distant Stars für Stellaris (PC, Mac und Linux) angekündigt. Die Erweiterung wird dafür sorgen, dass die Spieler neue Anomalien und Lebewesen…
23.04.2018
Views: 418
Moto GP 18

Loading
1:26 Min.
Nachbildung der Strecken
Das Milestone-Team zeigt im folgenden Making-of-Video, wie die Rennstrecken für Moto GP 18 "eingescannt" und danach rekonstruiert werden. Mithilfe des "Drone Scanning Systems" wurden alle Strecken im…
23.04.2018
Views: 56
Omensight

Loading
9:08 Min.
Spielszenen
Omensight wird am 15. Mai 2018 für PC und PlayStation 4 erscheinen. Als beschworener Harbinger, eine Mischung aus Krieger und Richter, der die Zerstörung des Reichs Urralia gesehen hat, soll man in…
23.04.2018
Views: 77
Metal Max Xeno

Loading
0:30 Min.
Ankündigung
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 599
Metal Max Xeno

Loading
3:38 Min.
Trailer (Japan)
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 573
Escape from Tarkov

Loading
4:03 Min.
Patch 0.8 Trailer
Entwickler Battlestate Games hat das Update 0.8 für die Closed Beta von Escape from Tarkov veröffentlicht. Der Patch erweitert den Shooter um die neue Karte "Interchange", die eher modern ist - etwas…
22.04.2018
Views: 15
Agony

Loading
1:02 Min.
Termin-Trailer
Agony aus dem Hause Madmind Studios wird am 29. Mai 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Der zunächst auf Kickstarter erfolgreich finanzierte Titel spielt in der Dystopie einer verdrehten Welt.
22.04.2018
Views: 856

Facebook

Google+