Video "Be Strong-Trailer" zu Crysis 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Crysis 2: Be Strong-Trailer



Be Strong-Trailer
Views: 7220   46 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Crysis 2, 22.03.2011:

Es ist eine Sache, nach einem sehr guten Spiel einen guten Nachfolger abzuliefern, der einfach den bewährten Fußstapfen folgt. Es ist eine ganz andere, den Mut zu haben, unnötige Zöpfe abzuschneiden und damit zu riskieren, alte Fans zu verschrecken. Crytek hatte diesen Mut: Das Szenario ist brandneu, der Nanoanzug ist sinnvoll entschlackt, Fahrzeuge spielen so gut wie keine Rolle mehr, genauso wenig wie Koreaner. Resultat: Ein nochmals besseres Spiel! Höchst bemerkenswert finde ich, dass die Kampagne nicht nur für heutige Verhältnisse sehr lang ist (um die zwölf Stunden), sondern dass man dabei auch keine Minute Langeweile erfährt - denkt man an die öde Mitte bei CoD: Black Ops zurück, weiß man die Leistung Cryteks umso mehr zu schätzen. Auch das sehr offene Leveldesign, das unterschiedliche Vorgehensweisen nicht nur möglich macht, sondern aktiv unterstützt, ist in diesem Genre eine absolute Seltenheit und kaum mal so konsequent durchgezogen wie hier. Aber am beeindruckendsten ist natürlich einmal mehr die Grafik: Stimmt die Power des PCs, bekommt man hier Bilder serviert, mit denen gegenwärtig kein Shooter mithalten kann. Das gilt allerdings wohlgemerkt nur für den PC, denn Konsolenspieler müssen gerade grafisch mit deutlichen Einbußen leben: Schlechtere Texturen und Effekte, deutliches Ruckeln. Doch auch hier wartet mit Crysis 2 ein Shooter, den man sich keinesfalls entgehen lassen sollte: Die Story macht trotz aller Vorhersehbarkeit Spaß, die KI leistet einen über weite Teile tollen Job, der Soundtrack dröhnt meisterhaft aus den Boxen, der Mehrspielermodus ist trotz einiger Bugs ebenso rasant wie motivierend, es gibt viele Gags (man sollte mal an einer Blitzampel vorbeisprinten) - und aus irgendeinem Grund kommen sogar mal die türkischen Fans in den Genuss nativer Sprachausgabe, auch wenn das im Falle der 360-Version bedeutet, dass es kein Englisch gibt. Kurz gesagt: Der aufregendste New York-Trip aller Zeiten! Technisch jenseits von Gut und Böse, spielerisch herausragend und atmosphärisch höchst beeindruckend.

Zum großen Shooter-Vergleich: Crysis 2 vs. Homefront vs. Killzone 3 

Zum Video-Fazit.



Kommentare

XMais schrieb am
Ich weiss gar nicht was einige gegen die Nanosuit-Präsentations Flut haben.
In dem Trailer sah man zumindest eine ganze Menge Ingame Szenen, Effekte, Gegner - aktives Geschehen eben.
Blöd wär nur wenn dann der Finale Crysis 2 Nanosuit nichts mehr ist als nur eine leicht aufgemotzte Version des vorherigen.
Ich persönlich erwarte nach den ganzen Trailern ein paar klasse taktische Gadgets.
Kamikazee schrieb am
In jedem Trailer wird irgendwie nur der nanosiut vorgestellt ... das nervt allmählich
MaxSchmerz schrieb am
storytechnisch wird es wahrscheinlich besser abschneiden als der vorgänger aber bis die ein super spiel rausbringen muss man bestimmt noch bis teil 3 warten. die sollen mal von ihrem "schaut-her-wir-haben-einen-super-innovativen-nano-suit"-trip runterkommen. jungs: superkräfte in einem spiel sind schon lange nichts besonderes mehr. sollte vielmehr eine von VIELEN innovativen ideen sein. außer einem neuen setting und einer etwas interessanteren story wird sich denke ich nich viel getan haben. vielleicht haben sie die steuerung und das gameplay noch ein bisschen an die cod-generation angepasst. atmosphärisch sieht das in den previews bis jetzt nach kindergartenniveau aus. so, denke das hat genug zündstoff gegeben. viel spaß beim rumgiften ^^
2xg0 schrieb am
bouncer19 hat geschrieben:
2xg0 hat geschrieben:
Allpb hat geschrieben:Von den ganzen Shootern ist ja Homefront was die warscheinlich beste / sinnvollste (!) story hat die sich in einem was-wäre-wenn szenario wirklich passieren kann

Hahahahahahahahaha ....
sorry aber der war echt gut^^ den speicher ich mir mal^^

Er hat doch recht, schau dir mal das virgeschichte video an.
Es ist echt nicht so unrealistisch.

Es ist unrealistisch, da es ein Spiel ist, und Spiele wie Filme einfach sehr oft unrealistische Plots erzählen.... aber mir ist es ja egal! Hauptsache das Spiel oder Der Film ist gut.
Wenn aber jetzt jemand kommt und sagt: "so unrealistisch ist das gar nicht!", der hat meiner Meinung nach eine Schraube locker ;) (Im Bezug auf Homefront)
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Yakuza 0

Loading
1:23 Min.
Welcome to the Neon Jungle
SEGA veröffentlicht heute Yakuza Zero in Amerika und Europa für PlayStation 4 in digitaler Form und als Box-Produkt im Einzelhandel. Das Gangsterdrama verfügt über japanische Sprachausgabe und…
24.01.2017
Views: 139
Top-Listen

Loading
Top 4 der Originale & Plagiate
Inspirieren und Kopieren fließen manchmal stark ineinander - gerade die Spielewelt ist geprägt von Abkupferungen. Bei den folgenden vier Titeln hat man sich sehr stark am Original orientiert...
23.01.2017
Views: 1272
Solo

Loading
2:59
Campaign-Video (Fig)
Im Explorationsspiel aus der Third-Person-Perspektive schlüpft man in die Rolle eines Seefahrers, der um ein Archipel herum reist und auf Inseln Puzzles löst, die alternative Lösungen anbieten.
23.01.2017
Views: 303

Facebook

Google+