Video "Motion Capturing-Video" zu Milo and Kate für Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Milo and Kate: Motion Capturing-Video



Motion Capturing-Video
Views: 2930   8 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

FreshG schrieb am
Die haben sich echt ein hohes Ziel gesetzt aber ich würde mich wirklich sehr freuen wenn sie dieses erreichen würden
ey3 schrieb am
Interessant, aber wenn man die ganzen sachen skriptet und einsprechen lässt ist es im nachinein irgendwie doch nur ein Etwas komplexeres Nintendogs.
OzManicAgitator schrieb am
Wär mega geil wenns doch noch rauskommt :D . Wär so ein perfektes spiel für seine eigenen Kinder aber auch sicher ne schöna erfahrungen für ältere
DieBombe schrieb am
die idee dahinter ist natürlich phänomenal wenn auch nicht ganz neu
aber glaube Milo(&Kate?) ist eines von diesen typischen Projekten die ihrer Zeit einfach noch ein Stück zu weit vorraus sind
Caramarc schrieb am
kommt es nun noch, oder nicht? Meinte gelesen zu haben es wäre eingestampft oder ist das nur ein Infovideo nach der Einstellung?
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 338
Northgard

Loading
1:40 Min.
Clan of the Snake
Shiro Games hat ein Update und den Sváfnir-Clan als DLC für Northgard veröffentlicht. Interessierte Spieler können den neuen Clan auf Steam für 4,49 Euro freischalten und sich dann zum Sieg…
19.07.2018
Views: 283
Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 333